//Nach den Ereignissen in Water 7 und enies lobbie//
Sie alle waren froh, dass sie Robin nicht verloren hatten, dass sie dem Buster Call auf Enies Lobbie entkommen waren, dass sie ein neues, wunderbares Schiff- die Thousand Sunny- hatten und einen Schiffszimmerman, den Erbauer der Sunny- Franky- bei sich an Bord begrüßen durften.
Das musste natürlich gefeiert werden!
"Also die Navigatorin ist die Freundin vom Strohut.", bemerkte Franky.
"Ja, ich kanns auch kaum glauben.", kommentierte Lysop.
"Das kann keiner glauben.", jammerte Sanji, so wie immer. Auch wenn er die Ganze Sache bereits akzeptiert hatte und Ruffy nicht gleich an die Gurgel sprang, hiess es nicht, dass es ihm gefiel.
"Genauso wenig kann man es glauben, dass Robin-chen mit dem Marimo geht.", jammerte der Koch weiter.
"Oh wirklich, Nico Robin?", wante Franky sich an sie, "Hätte ich nicht von dir gedacht."
"Tja, da kannst du mal sehen, dass du mit deinem Denken falsch liegst.", sagte Robin überzeugt.Nami entfernte sich etwas von der Menge. Natürlih freute sie sich die Archäologin nicht verloren zu haben, doch irgendwie war ihr nicht nach feiern zu Mute.
Ruffy hatte sich so sehr für Robin eingesetzt, wollte sie unbedingt in der Crew haben und das machte ihr zu schaffen. Was war nur los mit ihr? War sie etwa... eifersüchtig? Auf eine ihrer besten Freundinnen?Sie lehnte ihre Arme auf die Rehling und sah zu den Sternen.
Was war nur los mit ihr?
Sie sah einmal kurz rüber zu den Anderen und beobachtete Lysop, wie er verzweifelt versuchte sein Essen zu verteidigen.
"Hey, Ruffy, das ist mein Snack!", rief der Schütze beleidigt aus.
Namis Mundwinkel zuckte nach oben.
War sie wirklich so vernarrt in diesen trotteligen, Essen stibitzenden Gummijungen?Ruffy rang gerade mit Lysop um einen leckeren Happen Essen, so, wie sie es eigentlich immer taten, als ihm auffiel, dass Nami gar nicht mehr an der lustigen Runde teil nahm.
Franky erzählte gerade stolz, was für Teile er benutzt hatte, um die verschiedenen Stellen seines Körpers Cyborgmäßig aus zu bauen, wobei Zorro einschlief, Chopper und die Anderen ihm neugierig zu hörten und Ruffy auf sprang und sich ebenfalls von der Gruppe entfernte.
Seine Augen suchten das Deck der Sunny nach Nami ab.
Er machte sich Sorgen um sie. Normalerweise würde sie Trinkspiele mit Zorro veranstalten, mit Robin reden und gemeinsam mit den Freunden lachen und gelegentlich ein paar Kopfnüsse verteilen, doch nicht so heute.
Als er sie neben dem Löwenkopf, an der Rehlig lehnend, aus machen konnte, steuerte er auf seine Freundin zu.Seine Freundin. Es klang immer noch viel zu schön um wahr zu sein. Ein glückliches Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus, als er neben ihr stehen blieb.
Er sah sie eine Weile lang an.Nami spürte seine Blicke auf ihr und drehte sich schließlich um. Sein Lächeln schwand, als er ihren Gesichtsausdruck sah.
"Hey, Nami, was ist denn los?", erkundigte er sich besorgt.
"Ruffy... es ist nichts." Sie zwang sich zu einem Lächeln, doch er durchschaute sie.
"Was immer es ist, du kannst es mir sagen.", beharrte er. Doch die Navigatorin drehte sich nur seufzend weg. Und sah wieder in die Sterne.Da spürte sie plötzlich, wie sich zwei Arme von hinten um ihre Taillie schlangen und jemand sein Kinn auf ihrer Schulter ablegte.
"Sag mir, was du denkst.", verlangte der Schwarzhaarige von ihr.Nami überlegte. Sollte sie ehrlich zu ihm sein? Sollte sie gestehen, wie bescheuert ihre Gedanken waren?
Sie seufzte erneut, bevor sie ihren Mund öffnete, um zu sprechen
"Ich denke an das, was auf Enies Lobbie passiert ist."
"Den Buster Call?"
"Nein."
"Was dann?"
"Daran, wie sehr du dich bemüht hast Robin zurück zu gewinnen."
Es herrschte eine zerreißende Stille zwischen den Beiden, bevor Ruffy seine Arme von ihr gleiten lies und ein paar Schritte zurück ging.Nami wusste nicht, was sie denken sollte. War das eine Antwort? Sie traute sich nicht nach zu sehen, ob er noch da war, sie hatte zu viel Angst enttäuscht zu werden.
DU LIEST GERADE
Halt dich an mir fest- One Piece FF
RomantikWas passiert wohl, wenn der Kapitän der Strohutpiraten sich verliebt? Geriet dann alles außer Kontrolle? Welche Missverständnisse müssen beseitigt werden?Welche Lebenserfahrugen gesammelt werden?Was wird sich noch alles entwickeln? Ist es einfacher...