Jetzt geht es heiß her muhahahaaa 》:D
Viel Spaß mit dem Kap ^^
______________________________________"Da sind die Anderen!", rief Robin aus und winkte ihren Freunden, die auf den Felsen standen, zu.
Luna kam zu ihr an die Rehling gerannt, schwang sich hoch und stützte sich auf dieser auf. Sie kniff ihre Augen zusammen, um besser gegen das Sonnenlicht sehen zu können. Sie sah ihre Onkels und den Typen mit dem großen Kopf, von vorhin. Aber einer fehlte.
"Wo ist Papa?", wollte sie wissen und reckte ihren Hals, vielleicht konnte sie ihn ja doch noch entdecken.
"Er hat die Anderen bestimmt schon vor geschickt.", versuchte Nami sie zu beruhigen und trat hinter sie. Aber auch in ihr schwang die Angst mit. Was wenn Blackbeard ihn besiegt hatte und er die Redline zerstört hatte?"Ich werde Strohhut-boy suchen.", gab Ivankov den Jungs bescheid und verschwand kurz darauf.
Als die Sunny anlegte, kletterten sie die Felswand, die schräg ins Wasser verlief, hinauf, wobei es schon soetwas wie Treppen gab, die dort eingehauen wurden, sodass es nicht allzu schwierig war.
"Wo ist Ruffy?", wollte Nami wissen. "Der wollte alleine gegen Blackbeard kämpfen.", erklärte Zorro, der Robin ziemlich erleichtert in die Arme schloss.
"Das sieht ihm malwieder ähnlich... dieser Idiot.", schimpfte sie leicht vor sich hin.Sanji war noch immer wie benebelt von dem Anblick, der sich ihm bot und dieses Mal war es keine schöne Fau, die ihm die Sprache verschlug. Es war sein Traum, der sich endlich erfüllte. Er hatte den All Blue gefunden. Zwar hätte er nie gedacht, dass er nur auf diese Weise existieren konne, aber er existierte. All die Jahre, in denen man ihn und Jeff ausgelacht hatte, weil sie an etwas glauben, dass der Meinung anderer nach gar nicht existierte... sie hatten sich endlich ausgezahlt. Der All Blue ist mit dem Königreich der D's unter gegangen und wurde nun vom neuen Piratenkönig wieder vereint.
Es war unglaublich. Sogar der Calm belt und die Ströhmung der Grand Line waren durch die Auslöschung der Redline in die Blues über gegangen... Nein. Sanji musste sich in Gedanken korrigieren, denn das war ja auch falsch. Sie waren in DEN Blue über gegangen. In den All Blue."Strohhut- Boy!", Ivankov hatte das Gebäude auf dem Gipfel erreicht und hielt nun nach Ruffy ausschau.
Dieser hatte sich vollkommen erschöpft an das riesige Fenster gelehnt un sah nun auf, als er Schritte hörte. >>Ein neuer Gegner? << fragte er sich, doch als er auf sah und seinen alten Freund und Verbündeten sah, war er sichtlich erleichtert.
Ivankov sah mit großen, also in seinem Falle riesigen, Augen auf den KO am Boden liegenden Blackbeard.
"Ivan-chen.", keuchte Ruffy und richtete sich auf.
"Ruffy, deine Freunde machen sich Sorgen um dich. Euer Schiff liegt gut versteckt hinter einem Felsen. Das kleine Mädchen ist ganz aufgeregt."
"Luna!", gab Ruffy von sich und sprintete an Ivankov vorbei. "In welche Richtung?"
"Da lang.", wies er ihm an und beide verschwanden in die Richtung."Wenn Ivankov mit Ruffy nicht gleich auftaucht werden wir entdeckt werden.", befürchtete Jimbei. "Ja, schließlich ist das hier nicht gerade ein kleiner Felsen, auf dem wir stehen.", stimmte Nico Robin zu. "Ich kann nur hoffen, dass es ihm gut geht.", murmelte Nami. "Jetzt sei nicht albern, Nami.", meinte Zorro, der ihre Worte ganz genau gehört hatte, "Es ist unser Ruffy, dem geht es schon gut, keine Sorge."
"Hey, Leute!", rief er ihnen zu und winkte mit den Armen, sein breites Markenzeichen- Grinsen auf dem Gesicht. "Wie aufs Stichwort.",meinte Zorro wieder und zog Robin grinsend etwas enger an sich.
"Daddy!", rief Luna aus, riss sich aus Namis Hand los und rannte auf ihn zu.
Ruffy lachte und beschleunigte seine Schritte ebenfalls, bis er bei ihr war. Er lies sich auf die Knie fallen und breitete die Arme aus. Freudig warf sich seine Tochter in diese und schlang ihre kurzen Arme um seinen Hals. Ruffy erwiederte diese Umarmung und hielt sie ganz fest.
Da legten sich noch zwei Arme um ihn und als er auf sah, sah er in Namis wunderschöne Augen. Sie gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange, als auch der kleine Chopper seinem Käptn und besten Freund um den Hals fiel. "RUFFY!", heulte der Elch und auch Lysop gesellte sich zu ihnen. "Ruffy du hast es geshafft!", heulte der Schütze und allmählich entstand eine riesige Gruppenumarmung, zu der sich auch ein heulender Franky und ein lachender Brook gesellten. Sanji und Robin lächelten, als sie dies sahen, gesellten sich schließlich aber doch zu ihren Freunden.
Nur Zorro stand einsam und verlassen ein wenig weiter weg und starrte seine Crewmitglieder an.
Nichts auf der Wlet würde ihn dazu brigen an einer Gruppenumarmug Teil zu haben.
"Zorro!", rief Chopper aus. "Nun komm schon du alter Griesgram.", kam es von Sanji.
Doch Zorro blieb standhaft. Da zog Robin ihn mit einem verlängerten Arm zu sich ran, sodass er doch an der Gruppenumarmug teil nahm. Sein verwunderter Gesichsausdruck war so komisch, dass alle anfigen zu lachen.
"Was ist denn so lustig? Ich will mit lachen.", fragte Law, der nun mit seinen Leuten zu ihnen getreten war. "Trafalger Law.", freuten sich die Anderen, dass auch er alles gut überstanden hatte.
"Ich würde mich nicht zu früh freuen.", meinte er und deutete auf die sich ihnen nähernden Marineschiffe.
DU LIEST GERADE
Halt dich an mir fest- One Piece FF
RomantikWas passiert wohl, wenn der Kapitän der Strohutpiraten sich verliebt? Geriet dann alles außer Kontrolle? Welche Missverständnisse müssen beseitigt werden?Welche Lebenserfahrugen gesammelt werden?Was wird sich noch alles entwickeln? Ist es einfacher...