Es war der Abend des 30. Dezembers. Fast eine Woche hatte der Käpt'n die Navigatorin jetzt schon ignoriert und immer, wenn sie die Situation aufklären wollte, blockte er ab. Sanji hatte es auch schon probiert, da er sich schuldig fühlte, schließlich hatte er ihr den Mist ja eingeborgt. "Ich habs versucht.", hatte Sanji zu ihr gesagt, "Ich habe versucht mit ihm zu reden, aber er will mir nicht glauben, dieser Sturkopf. Nami du glaubst gar nicht, wie leid es mir tut..." Danach hatte er sie in den Arm genommen, um sie zu trösten, was die Beiden jedoch nicht bemerkten, war ein Strohut, den man vor dem Fenster erkennen konnte...
»Hat sie sich etwa einen Spaß mit mir erlaubt?«, grübelte er. »'Ruffy ist ja so naiv mit dem kann man ja mal spielen', ja, das denkt sie bestimmt« Er schnaubte verächtlich und verschränkte die Hände vor der Brust.
Nach dem Abendessen verzog der Käpt'n sich ins Männerzimmer und legte sich in seine Matte. Auch der Rest der Crew bemerkte Ruffys merkwürdiges Verhalten, denn er aß auffallend wenig in den letzten Tagen und war auch nicht mehr so gut drauf, wie sonst. Und auch Nami blieb von den Blicken der Anderen nicht verschont, als sie ebenfalls aufsprang und ihm hinterher lief. Sie musste das ein für allemal Klären.
Für Zorro und Robin hingegen verlief alles perfekt. Sie hatten den Anderen mitgeteilt, dass sie nun in einer Beziehung seien und alle, bis auf Sanji, strahlten helle Begeisterung aus. Nur Ruffy konnte sich darüber nicht so recht freuen. Es erinnerte ihn an das, was er mit Nami hätte haben können. Abermals spielte sich jene Szene vor seinem inneren Auge ab. Wie geschockt sie geguckt hatte, als er die Beiden im Gang erwischt hatte. Wie sehr er sich gewünscht hatte an Sanjis Stelle zu sein. Doch es schob sich noch etwas Anderes in seine Gedanken. Der Tanz auf der Halloweeninsel und der Kuss am Weihnachtsabend... Diese magischen Momente und auch viele weitere würde er in seinem Herzen bewahren...
Plötzlich hörte er, wie sich die Tür öffnete und jemand ins Zimmer trat, er konnte jedoch nicht sehen wer, da er sich seinen Hut ins Gesicht gezogen hatte, weswegen er dachte es sei einer der Jungs. Die Schritte kamen immer näher, bis sie neben ihm halt machten. Er schob seinen Strohhut etwas weiter nach oben- da er nun doch wissen wollte, wer es war- und erstarrte.
"Lass mich in Ruhe", seufzte er erschöpft, er hatte keine Lust zu Streiten...
Doch die Navigatorin dachte gar nicht daran. "Nein, ich will es dir erklären.", er wollte ihr schon das Wort abschneiden, da sagte sie "Lass... mich dieses Mal BITTE ausreden, okay?"
Als er keine Anstalten machte ihr zu antworten oder aus dem Raum zu fliehen, setzte Nami ihre Erklärung fort.
"Sanji hat mich geküsst und nicht ich ihn und es war auch ein Versehen, ich weiß, wie bescheuert das für dich klingen muss, aber du kennst doch Sanji..."
Der Käpt'n seufzte einmal. "Wie oft willst du mir das noch erzählen? Ich bin nicht doof Nami, zu einem Kuss gehören immer noch zwei..."
"Okay? Was willst du von mir hören? Dass es mir leid tut? Dass ich ihm eine geklatsch haben müsste? Denn glaub mir, das habe ich!" Bei den letzten Worten brach ihre Stimme und ihr Blickfeld verschwamm, alles wurde wässrig...
Sie tat ihm nun doch etwas leid. Sie weinte... Er wollte nicht, dass sie weinte! Wieso weinte sie? Weil sie Schuldgefühle hatte, weil sie seine Gefühle verletzt hatte? Oder empfand sie doch etwas für ihn? Langsam sah er zu ihr auf und musterte sie.Nami musste sich bemühen ihre Tränen zurück zu halten, was ihr nicht so ganz gelingen wollte. Nun sah er sie auch noch an. Er hatte sie die ganze Zeit keines Blickes gewürdigt, wieso jetzt, wenn sie am Boden war?
"Ich hab euch heute gesehen.", sagte der Schwarzhaarige nach einer Weile, "Er hat dich in den Arm genommen... Nami, sag mir, dass du glücklich bist!"
"Was?"
"Wenn du Glücklich mit Sanji bist, dann-"
"Verdammt Ruffy! Bist du so doof oder tust du nur so? ICH HABE NICHTS MIT SANJI! Der Kuss war ein Missverständniss und er hat mich in den Arm genommen, um mich zu trösten, weil DU mich ignorierst!", schrie sie ihn an. "Aber-"
"Nein, nichts ABER!", brüllte sie, "Du bist so ein IDIOT, Ruffy!"
Bei dem Wort 'Idiot' zuckte Ruffy zusammen. Er wurde nun immer kleiner in seiner Matte. "Da läuft überhaupt nichts mit Sanji und weißt du WIESO?! WEIL DU IDIOT DER EINZIGE BIST, AN DEN ICH DENKEN KANN! JEDEN VERDAMMTEN TAG! Und jede Nacht..."
Er schluckte einmal schwer. Er hatte ihr also Unrecht getan...
DU LIEST GERADE
Halt dich an mir fest- One Piece FF
RomansWas passiert wohl, wenn der Kapitän der Strohutpiraten sich verliebt? Geriet dann alles außer Kontrolle? Welche Missverständnisse müssen beseitigt werden?Welche Lebenserfahrugen gesammelt werden?Was wird sich noch alles entwickeln? Ist es einfacher...