Die Geburt deines eigenen Kindes ist das einzige Blind Date bei dem du sicher sein kannst die Liebe deines Lebens zu finden xD hab ich auf facebook gelesen und fand das einfach zu genial ^^
Viel spaß beim Lesen
______________________~_~_~_~~_~~_~_~_~_~_~_~~"Mama.", meinte Luna und zeigte auf Nami, "Papa.", sagte sie dann, drehte sich ein Stück und zeigte auf den strahlenden Ruffy.
"Und wer bin ich?", wollte Lysop wissen.
Sie saßen auf dem Graßdeck der Sunny in einem Kreis zusammen mit Robin, Sanji und Chopper und mitten drin, die süße Luna.
Sie drehte ihren Kopf zu Lysop und grinste ihn mit einem Grinsen an, das man mit Ruffys hätte gleich setzen können. "Lange Nase.", sagte sie dann und sofort brachen alle in schallendes Gelächter aus.
"Hey, hört auf, das ist nicht witzig!", beschwerte der Scharfschütze sich.
Ruffy nahm seine Kleine auf den Schoß, nahm ihre Hand und zeigte damit auf Robin. "Und das ist Tante Robin."
Die Schwarzhaarige lächelte das Mädchen an. "Ante Robbi."
Auch dieses Mal war Gelächter zu vernehmen. Doch Ruffy machte unbeirrt weiter, "Und Onkel Sanji."
"Onke Sanni"
"Und Onkel Chopper"
"Onke Choppi"
"Naja fast.", grinste Ruffy dann.
Luna fand es anscheinend Toll an alles ein 'i' ran zu hängen."Hey Leute", tönte Brooks Stimme dann über das Deck. Er hatte ein Fernrohr angesetzt und sah hindurch, "Da kommt etwas auf uns zu."
Als es näher kam, konnte er es auch erkennen. "Es ist ein ummanteltes Schiff."
Sofort sprangen alle auf.
"Ein M-Marineschiff!", erkannte der Knochenmann dieses nun.
"Ein Marineschiff? Sind die uns etwa gefolgt?", geriet Nami leicht in Panik.
Ruffys Miene wurde steinhart und undurchdringlich. Sofort stand er auf und ging auf seine Navigatorin zu, ihr Luna in die Hand drückend.
"Bring sie rein.", meinte er mit sanfter Stimme und sah sie eindringlich an, "Und bleib bei ihr."
"Aber, Ruffy ich-"
"Tu mir den Gefallen, Bitte."Das Marineschiff kam immer näher und die Blicke, die sich die Beiden zu warfen, wurden immer verzweifelter.
Er legte seine Stirn an ihre und sie strich ihm ein Mal kurz durch sein schwarzes Strubbelhaar. Eigentlich wollte sie ihn mit sich ziehen, ihn in Sicherheit wissen. Sie Schloss die Augen und biss sich auf die Unterlippe.
"Mir passiert schon nichts.", redete er weiterhin beruhigend auf sie ein,als hätte er ihre Gedanken gelesen.
"Ich verspreche es.", fügte er dann noch hinzu und näherte sich ihrem Gesicht. Er gab ihr einen kurzen Kuss... naja es sollte ein kurzer werden, doch Nami hatte immer noch ihre Hand in seinem Haar und hielt seinen Kopf fest. Sie wollte ihn nicht los lassen, nein, niemals, nie wieder. Nie wieder würde sie ihn gehen lassen. Doch er löste ihre Hand sanft, aber bestimmend aus seinem Haar, damit er sich von ihr lösen konnte.
"Und jetzt geh.", sagte er bestimmend, mit seinem Ich-Mach-Jetzt-Einen-Auf-Kapitän-Unterton. Wiederwillig lies Nami ihn los und verschwand mit Luna im Schiffsinneren. Er hatte ja Recht. Die Kleine musste beschützt werden. Aber sie wusste, was er vor hatte. Ihre Mutter sollte nicht sterben, sie sollte bei ihr bleiben, in Sicherheit.
"Dieser Bastard.", schimpfte sie leise und lehnte sich im Flur gegen die Tür ihres Zimmers. Luna sah ihre Mutter mit großen, verängstigten Augen an. Nami strich ihr beruhigend durchs Haar und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. "Alles wird gut, meine Süße.", war sie nun Diejenige, die beruhigende Worte murmelte."Die erledigen wir mit links, Leute!", stellte Zorro vergnügt fest.
Das Schiff hatte die Sunny bereits eingeholt und ein paar der Soldaten bequemten sich zu ihnen rüber.
Gewaltiger Fehler.
Sie wurden einer nach dem Anderen ausgeschalten.Doch plötzlich wurde die Sunny von einem gewaltigen Beben erschüttert.
Sofort huschten alle Augen zu Franky. "Was zum Teufel war das?", rief Chopper laut aus und versuchte sich verzweifelt irgendwo fest zu halten, denn die Sunny wurde nun ganz schon zurück geschleudert, selbst unter Wasser.
"Hat sich angehört wie ne Kanone!", rief Lysop seinem Kumpel zu.
"Was ist passiert?", erklang dann noch eine andere Stimme.
"Nami!", brüllte Ruffy ihr zu, doch in dem Moment wurde die Sunny erneut von einem Schwanken heim gesucht, dieses mal jedoch nicht aufgrund einer Kanone.
"Ströhmungen!", rief Nami ihren Kameraden zu.
Wieso war sie wieder hier, wieso hatte sie verdammt nochmal nicht auf ihn gehört, wenigstens dieses eine Mal?
Doch Nami konnte es nicht, nicht, als sie den Kanonenschuss gehört hatte und das Schaukeln wahrgenommen hatte.
Sie wollte bei ihnen sein, sie konnte Luna auch an Deck beschützen, so dachte sie.
Sie alle mussten sich nun irgendwo fest halten, doch für Nami, die Luna auf dem Arm hatte, gestaltete sich dies ewas schwierig.
Erneut wurden sie getroffen und dieses Mal schien die Sunny mehr als nur ein kleines Leck zu haben.
"Die Ummantelung!", rief Franky.
Ruffys Augen weiteten sich vor Schreck.
Er stretchte seinen Arm, um Nami und Luna zu erreichen, da sie sich dort zuerst ab zu lösen schien.
In dem Moment brach die Blase über ihnen zusammen, platzte aus allen Nähten.
Nami, die in dem Moment keinen Halt hatte, wurde von der Wucht des anrollenden Wassers von Bord gestoßen. Sie schaffte es gerade noch Luna in Richtung Ruffys ausgestreckten Arm zu halten.
Dieser reagierte shnell und zog sie aus der Gefahrenzone, doch Nami hatte nicht so ein Glück.
Genauso wie Robin und Brook, die ebenfalls mit gerissen wurden, Zorro sprang freiwillig hinterher, jedoch ohne vorher groß darüber nach zu denken.
DU LIEST GERADE
Halt dich an mir fest- One Piece FF
RomanceWas passiert wohl, wenn der Kapitän der Strohutpiraten sich verliebt? Geriet dann alles außer Kontrolle? Welche Missverständnisse müssen beseitigt werden?Welche Lebenserfahrugen gesammelt werden?Was wird sich noch alles entwickeln? Ist es einfacher...