//Nach den Ereignissen auf der Thriller Bark//
Nachdem sie Moria und Oz besiegt hatten, die ganze Nacht durch gefeiert hatten und bemerkt hatten, dass die Vivre Cart, die Ruffy von Ace bekommen hatte, geschrumpft war, setzten sie wieder Seegel und stachen in See.
Brook schländerte über das Schiff. Der Skelettmann genoss es einfach nicht mehr alleine zu sein. Er genoss den Trouble um sich herum und machte sich einen Spaß daraus seine neuen Crewmitglieder zu beobachten.
Als Erstes auf seinem Rundgang traf er Lysop. Er saß an Deck und zeichnete in einen Block. Als er näher trat konnte er ein Mädchen erkennen. Auch wenn es nur eine Bleistiftskizze war, schien das Mädchen auf dem Blatt Papier lebendig zu sein. Ihre Augen strahlten einem regelrecht entgegen und ihr gzeichneter, Mund, der einem entgegen lähelte zeugte von purer Freundlichkeit und Herzensgüte.
Sie war wirklich bildschön.
Ob es diese Person in Echt gab? Dann würde Brook wirklich gerne ihr Höschen sehen.
Aber vielleicht war sie ja auch nur aus Lysops Phantasie entsprungen.Er schländerte weiter, hinüber zu Zorro, der gerade Trainierte. Sein Blick streng und konzentriert ins Nichs gerichtet.
"Zorro!", hörte Brook dann jemand Anderes den Namen des Schwertkämpfers rufen. Es war Franky, der nun auf den Grünhaarigen zu kam. "Was willst du?", fragte Zorro, ohne sein Training zu unterbrechen.
"Es geht um Robin."
Uh, jetzt wurde es interesant. Der Musikant blieb auf seiner derzeitigen Position und zwang sich keinen Mucks von sich zu geben.
"Du hast gesagt, wenn ich bleibe, gehst du. Entschuldige die Frage, aber wieso bist du noch hier?", fuhr der Cyborg fort.
"Hm? Was hat denn das mit Robin zu tun?", kam es von Zorro.
"Beantworte einfach die Frage.""Weil... weil Ruffy mein Freund ist. Ich würde ihn nie wegen soetwas dämlichen wie einer Frau im Stich lassen. Genauso wie Lysop und Chopper und auch, wenn ich hasse das zu zugeben... auch wegen Sanji, diesem Lachsröllchen und Nami dieser Zimtzicke."
Brook lausche gespannt. »Yohoo, was hören meine Ohren da? Obwohl, ich habe ja gar keine Ohren! YOHOHOHOO!«
"Es tut mir leid, Zorro.", entschuldigte der Schiffszimmermann sich.
"Wofür denn? Du hast mir die Augen geöffnet. Robin ist unnahbar und total verschlossen, was soll ich mit ihr?"
Man konnte quasi sehen, wie Frankys Gesicht vor Wut rot anlief."DU BIST HIER DERJENIGE, DER UNNAHBAR UND VERSCHLOSSEN IST DU SÄBELRASSLER!"
"DEINE BELEIDIGUNGEN SIND GENAUSO BESCHEUERT WIE DIE VON SANJI DU BEHINDERTER COLA- JUNKIE!"
"ACH UND DEINE SIND BESSER, JA?"
"WAS SCHREIT IHR DENN HIER SO RUM?", schrie ein blonder Koch den beiden Streithähnen entgegen.
"MISCH DICH NICHT EIN, QUALMWOLKE!", brüllte Zorro ihn an.
"WIE HAST DU MICH GENANNT, DU MOOSSCHÄDEL?", kam es zurück.
"Wieso musst du dich eiglich immer einmischen, Koch?", meckerte Franky.
"Na hör mal ich..."
Okay, Brook wollte da lieber nicht auch noch mit hieingeraten.
Deshalb ging er lieber. Dieses Mal führte sein Weg ihn unter Deck.
Als er Nico Robin entdeckte, folgte er ihr 'unauffällig'
Nicht, dass diese das nicht bemerkte, doch sie blieb still.
Ohne zu zögern, klopfte sie an die Tür von Choppers Arztzimmer, bevor sie sie öffnete.
"Oh, Robin, was gibts?", wollte der kleine Arzt wissen.
"Kann ich kurz mit dir reden, Doktor? Es ist dringend.""Oh, natürlich."
"Es geht mir nicht besonders gut seit wir die Thriller Bark verlassen haben. Ich befürchte ich habe mich erkältet. Kannst du mir was verschreiben?"
DU LIEST GERADE
Halt dich an mir fest- One Piece FF
RomanceWas passiert wohl, wenn der Kapitän der Strohutpiraten sich verliebt? Geriet dann alles außer Kontrolle? Welche Missverständnisse müssen beseitigt werden?Welche Lebenserfahrugen gesammelt werden?Was wird sich noch alles entwickeln? Ist es einfacher...