Lina: Melissa!" schrie Lina als sie hinter mir herrannte, ich wollte gerade zum Bus.
Melissa: Lina? Was ist los?"
Lina: Nichts aber ich wollte dich fragen ob du mit zu mir möchtest, Natalia und Neptun kommen auch."
Melissa: Uhm, Klar?" aagte ich und ich ging mit ihr zurück auf den Parkplatz wo Natalia und Neptun schon warteten.
Melissa: Auf wen warten wir?"
Neptun: Da kommt er!" sagte sie und zeigte auf einen roten Ferrari der vor uns stehen blieb und sich alle 4 Türen öffneten, wartet. Kein Fahrer??
Melissa: Leute, wie konnte das Auto fahren obwohl kein Fahrer drinnen sitzt.
Natalia: Wir erklären dir alles Mel, steig bitte ein."
Melissa: Leute, was ist hier los?"
Dino: Miss, bitte steigen sie einfach in den Hintersitz ein." kam plötzlich eine Stimme aus den Radio des Autos.
Melissa: Verdammt! Das Auto kann reden!!" plötzlich drückte mich Lina am Rücken zum Auto und schubste michh rein, die Tür ging von alleine zu und es schnallte mich von selbst an.
Neben mir stieg Natalia ein, auf den Fahrersitz Lina und neben Neptun.
Das Auto fuhr los und Lina tippste auf ihren Handy herum.
Melissa: Warum kann das Auto von alleine fahren?!" fragte ich nach einer langen Stille während wir auf einen Landweg fuhren.
Neptun: Melissa, wir erklären dir alles später." sagte sie ruhig und sah mich an.
Melissa: Nein, nichts später! Was.ist.hier.los?!"
Natalia: Wir sind halb Transformer und du vielleicht auch." sagte sie alsob es das normalste der Welt währe.
Melissa: Hah sicher." sagte ich und fuhr mit einer zittrigen Hand durch meine Haare.
Lina: Sie sagt die Warheit, das Auto kann alleine Fahren weil es ein Transformer ist.
Dino: Tut mir leid Lina aber dieser Transformer hier hat auch einen Namen.
Lina: Ah, tut mir leid. Das hier ist Dino."
Melissa: Sie haben auch Namen." sagte ich nervös.
Das Auto blieb stehen bei einer riesen Lagerhalle, überall liefen US Soldaten herum und Jets standen auch überall.
Neptun,Lina und Natalia siegen aus und ich tat es auch und dann hörte ich hinter mir Metall auf Metall prallen, ich drehte mich um und ein ca, 7m hoher Transformer stand vor mir.
Melissa: Oh.mein.Gott."
Dino: Miss, ich tue ihnen nichts, bitte keine Angst." sagte er und deutet mit seinen Armen das er mir nichts tun wird.
Melissa: okay.. Nenn mich bitte Melissa."der Transformer nickte und ging in die Lagerhalle und wir 4 ihnen nach.
Überall rannten Soldaten und Menschen mit weißen Laborkitteln herum und moderne Autos und ein Truck standen dort.
Meine Augen blieben kurz beim vorbei gehen an einen grauen eher größere Auto hängen aber ich ging weiter und dann kamen wir an 4 Türen an wo jeweils die Namen von Lina, Neptun und Natalia standen und an der 4 auch meiner.
Neptun: Ich weiß das du Angst hast aber vertrau mir, niemand hier wird dir wehtun, wir sind eine Familie.
Melissa: Warum bin ich hier?"
Natalia: Das ist dein wahres zuhause."
Melissa: Eine Lagerhalle?"
Lina: Du wirst dich hier wohl fühlen." sagte sie und wir gingen zur 4 Tür wo mein Name drauf stand, Neptun machte diese auf und alles war neutral in weiß und grau gehalten, genau wie ich es mochte.
Melissa: Wie?"
Natalia: Durch die Hilfe deines Vaters Mel." sagte sie und sah zuerst auf den Boden und dann sah sie mich an.
Melissa: Mein- Mein Vater?"
YOU ARE READING
A big secret. (Ironhide's Tochter)
FantasíaWas passiert wenn Ironhide auf den Planeten Erde eine junge Frau getroffen hat, sich in sie verliebt hat und und es mehr wurde? Er wusste aber nicht das diese Frau ein riesen Geheimniss in sich trug wo keiner wusste das es sich durch die Gene fortpf...