Ich öffnete langsam meine Augen und sah mich in den Raum um der aussah wie ein Krankenzimmer.
Ich erinnerte mich daran was zurvor passiert ist bevor alles schwarz wurde und mir umkam die Panik und stand schnell auf und spürte etwas in meinen Arm.
Eine Infusion.
Ich riss mir die Infusion raus, was eine dumme Idee war.
Ich rannte raus und hinterließ eine kleine Blutspur.
Immer mehr Leute die aussahen als wären sie vom Militär, kamen mir entgegen doch ich rannte weiter bis ich durch eine Tür ging und in der freien Natur stand.
Ich drehte mich einpaarmal um mich nur umzusehen das weiter Wiese um diese Lagerhalle war.
Ich rannte geradeausweiter und landete in der Meterhochen Wiese und rannte durch diese.Irhonhide's Sicht:
Alle Bot's standen im Hangar und warteten bis Natalia, Lina und Neptum wiederkamen um uns zusagen wie es Melissa geht.
Neptun: Dad!!" hörten wir sie schreien bevor alle 3 durch die Tür rannten.
Optimus: Neptun? Was ist los?"
Neptun: Wir wollten gerade zu Melissa, wir sind in ihr Zimmer gegen nur das wahr leer und eine Blutüberströmte Infusion-!"
Lina: Und eine Blutspur die nach draußen führt!!"
Ich sah geschockt furch die Bots die mich genauso ansahen.
Ironhide: Optimus, wir müssen sie finden!"
Agent: Miss Prime, wir haben den Standort von Miss Hide nachdem sie gefragt haben." sagte ein Agent und wir gingen alle Natalia hinterher bis wir jn der Kommandozentrale ankamen.
Natalia: Wo ist sie jetzt?"
Agent: Ca 1km von hier weg, sie hat einen schwachen Puls, womöglich bewusstlos." hörte ich.
Ironhide: Schicken Sie mir ihren Standort!"
Optimus: Ironhide, wir sollten-"
Ironhide: Optimus, meine Tochter liegt dort draußen und vielleicht bewusstlos. Würdest du nicht sofort zu Neptun fahren?"
Optimus: Na los, schickt ihm jetzt diesen Standort!" sagte er und kurze Zeit später empfang ich diese.
Optimus: Los, hol deine Tochter."
Ironhide: Danke, Optimus." er nickte und ich transformierte mich und fuhr los.
Als ich ankam sah ich nur wiese und scannte die Gegend bis mir anzeigte das ein Mensch im Gras lag.
Ich ging näher hin und sah das es Melissa war, ich scannte sie und mir wurde angezeigt das sie einen schwachen Puls hat und bewusstlos ist weil sie zu viel Blut verloren hat.
Ich hob sie vorsichtig hoch und sah das sie eine kleine Wunde hatte wo aber strömend Blut wohl rauskam.
Ich transformierte mich und fuhr schnell wieder zurück.
Als ich ankam transformierte ich mich wieder und hatte Melissa in meiner Hand.
Crosshairs: Es soll mal jemand einen Arzt holen!" hörte ich ihn und nun standen alle neben mir.
Crosshairs: Hide! Gib sie den Ärzten!" ich sah runter und sah 3 Ärzte die darauf warteten das ich ihnen meine Tochter gebe.
Ironhide: Ich kann nicht.."
Lina: Hide, willst du das Melissa hier und heute stirbt? Wenn du sie ihnen nicht überreichst kann es schlimmer werden!"
Als sie dies sagte machte sich die Sorge um Melissa nur größer und ich kniete mich auf den Boden und gab den Menschen meine Tochter.
Sobald sie, sie hatten verschwanden sie gleich durch die nächste Tür.
Neptun: Warum hat sie das nur getan..?" fragte sie die anderen und ging mit Natalia und Lina auf ihre Zimmer.
Ich ging in den Hangar und transformierte mich in meinen Alt-mode und blieb so stehen.
YOU ARE READING
A big secret. (Ironhide's Tochter)
FantasyWas passiert wenn Ironhide auf den Planeten Erde eine junge Frau getroffen hat, sich in sie verliebt hat und und es mehr wurde? Er wusste aber nicht das diese Frau ein riesen Geheimniss in sich trug wo keiner wusste das es sich durch die Gene fortpf...