Ich wachte am Tag danach auf und hörte dann ein klopfen an der Tür.
Melissa: Ja?" sagte ich laut genug das die Person hinter der Tür es hören konnte.
Natalia: Ich bin's, kann ich rein?"
Melissa: Komm." sagte ich noch bevor die Tür aufging und sie reinkam.
Natalia: Na, wie hast du hier geschlafen?"
Melissa: Sehr gut, danke. Was machen wir heute?"
Natalia: Das werden wir sehen, zieh sich um. Ich Lina und Neptun warten vor deiner Tür" sagte sie und verschwand auch gleich wieder.
Ich zog mir ein weißes T-shirt an und eine enge schwarze Hose und Boots, ich ging in das Bad und putzte mir die Zähne und machte meine Haare.
Ich hing zur Tür und öffnete sie, wo ich gleich alle 3 girls traf.
Wir gingen zusammen einen langen Gang entgegen bis wir in eine Art Cafeteria kamen und uns etwas zu Essen holten und dann an einen freien Tisch saßen.
Als wir alle fertig gegessen haben fingen wir an zu reden.
Melissa: Wo gehen wir jetzt hin?" fragte ich als alle 3 aufstanden.
Lina: Das wirst du gleich sehen, komm mit!"
Wir gingen alle los und gingen durch eine riesen Tür und waren dann um so genannten Hangar.
Es standen viele coole Sportwagen und in der mitte ein großer Rot-blauer Truck und neben ihm ein etwas größeres schwarzes Auto.
Ich blieb vor dem Auto stehen und sah es mir etwas genauer an und entdeckte ein Zeichen was ich schon bei Lina, Neptun und Natalia sah, sie sagten alle es wären Geburtsmale.
Das, dass ich auch bei meinen rechten Schlüsselbein habe.
Neptun: Melissa?"
Melissa: Hm?"
Neptun: Das Auto scheint dich sehr zu interessieren." sagte sie mit einen leichten kichern.
Plötzlich hörte man einen Mann lautstark reden.
Er kam zusammen mit 4 anderen Menschen zu uns.
Galloway: Wer ist das?" fragte er etwas mies gelaunt.
Lennox: Melissa Hide, sir." sagte der Mann neben ihm.
Galloway: Sie hat hier nichts zu suchen!" sagte er als er mich am Arm packte.
Neptun: Lassen sie sie los!" sagte sie als ich plötzlich heiße Wärme hinter mir spürte und ein krummeln was aus dem schwarzen Auto kam.
Neptun legte ihre Hand auf die Motorhaube von dem Auto und nickte.
Lennox: Sir, sie ist berechtigt hier zu sein." sagte er nachdem er ihm einen Zettel zeigte.
Der Mann lies mich los und man sah deutlich wo er mich bis gerade stark festhielt.
Er seufzte laut auf und drehte sich dann um und ging.
Neptun: Alles klar Melissa?" fragte sie mich leicht besorgt und legte ihre freie Hand auf meine Schulter.
Melissa: Uhm, ja. Nur geschockt." sagte ich und kurz danach fing ich an zu kichern was auch Neptun zum lachen brachte.
Ich hörte ein leises: Siehst du Hide" von Neptun.
Melissa: Was hast du gesagt?"
Neptun: Gar nichts, komm mit. Wir schauen uns deinen Arm mal an." sagte sie und zehrte mich damit aus dem Hangar.Ironhide's Sicht:
Die beiden verschwanden aus dem Hangar und wir alle transformierten uns.
Ironhide: Ich bringe ihn um!" sagte ich wütend. Niemand verletzt meine Tochter.
Optimus: Ruhig Ironhide."
Sideswipe: Was machen wir jetzt? Gut das seine Tochter hier ist, geschützt aber wie wäre es wenn sie einen beschützer bekommt?"
Optimus: Gute Idee, Ironhide wir wissen alle das du sauer bist aber am besten ist es wenn genau du deine Tochter beschützt!" sagte er und ich war froh das ich es sein durfte und kein andere Autobot, nicht das ich ihnen jetzt nicht vertraue aber es ist besser so.
Crosshairs: Wann darf das Mädchen die Wahrheit erfahren?"
Lina: Jetzt!"
Optimus: Was?" danach ging die Tür auf und Neptun, Natalia und Melissa kamen rein.
Neptun ging zu Optimus die von ihren Vater einen bösen Blick erntete.
Natalia ging zu Grosshairs der gleich wütend war wie Optimus und Lina ging zu Sideswipe der hier der einzige war der nicht wütend war.
Melissa stand in der mitte und sah uns alle einmal geschockt an.
Meine Tochter, sie ist so wunderschön, war das einzige was mir durch den Kopf schwierte.
Melissa: Ich- was zur Hölle-" sagte sie bevor sie zur Seite kippte und keine Sekunde den Boden traff.
Natalia war die erste die bei Melissa war und sie einmal ansah.
Natalia: Sie ist nur bewusstlos, warscheinlich zu viel Schock aufeinmal.
Crosshairs legte eine Hand auf meine Schulter.
Crosshairs: Es geht ihr gut, keine Sorge." sagte er bevor Melissa zur Krankenstation gebracht wurde.
Ich transformierte mich in meinen Alt-mode und spürte dir Blicke der Bot's und ihren Kindern auf mir.
YOU ARE READING
A big secret. (Ironhide's Tochter)
FantasyWas passiert wenn Ironhide auf den Planeten Erde eine junge Frau getroffen hat, sich in sie verliebt hat und und es mehr wurde? Er wusste aber nicht das diese Frau ein riesen Geheimniss in sich trug wo keiner wusste das es sich durch die Gene fortpf...