Ich saß auf den Stiegen vom Trainingsraum und sah meinen Vater dabei zu wie er die Soldaten trainierte.
Lina: Hier bist du. " hörte ich eine Stimme und sah nach links.
Melissa: Ja." sagte ich leise und sah wieder in den Trainingsraum.
Lina: Du willst mit ihm reden, nicht wahr? "
Melissa : Hat er mich gesucht?"
Lina: Ja, immer. "
Ich sah zu ihm und sah das er mich und Lina auf den Treppen bemerkt hatte.
Ironhide: Das Training ist für heute fertig!" hörte ich ihn sagen und dann gingen die einzelnen Soldaten an uns vorbei.
Lina: Ich lasse euch mal alleine." sagte sie und stand auch auf.
Ich sah wie er näher kam und stand von den Treppen auf.
Ironhide: Melissa. " sagte er leise, doch verständlich.
Melissa: Ich wollte mich bedanken, daß du mich gefunden hast. Es war keine logische Idee die Infusion rauszureißen und abzubauen." sagte ich und sah auf den Boden.
Ironhide:Ich würde es immer wieder tun. "
Melissa: Es war Barricade. " sagte ich leiser.
Ironhide: Was?"
Melissa: Wie du auf dem Markt auf Cybertron warst und ich alleine zuhause war, hat Barricade die Tür aufgesprängt, ich rannte raus und flog durch eines der Portale von den Cybertronier und bin hier gelandet. " sagte ich und sah ihn wieder an.
Ironhide: Du kannst dich erinnern?" fragte er und ich nickte.
Melissa: Als ich auf der Erde landete, steckten sie mich in ein Pflegeheim. "
Melissa: Aber- Warum seid ihr alle hier? Was ist mit Cybertron?"
Ironhide: Cybertron ist durch den Kampf von den Autobots und den Deceptions untergegangen, die Bots beschützen die Menschen. "
Melissa: Ich weiß, ich habe dich in den Nachrichten immer gesehen. Ich habe dich immer bewundert aber das du mein Vater bist, dachte ich nicht. Durch den Aufprall auf der Erde, habe ich viele Sachen vergessen. Ich wusste nur noch deinen Namen."
Ironhide: Du solltest wissen das ich dich immer gesucht habe Melissa."
Melissa: Lina, Natalia und Neptun haben es mir gesagt. " sagte ich und ging einen Schritt näher und umarmte seine Holoform, die mich auch umarmte.
Melissa: Ich habe dich vermisst, dad. " nuschelte ich leise in seine Brust.
Ironhide:Ich dich auch Sweetspark. " sagte er und küsste meinen Haaransatz."
Melissa: Ich gehe mal zu den anderen." sagte ich, während wir uns aus der Umarmung lösten.
Ironhide: Sag ihnen bitte gleich das wir in einer halben Stunde weg sind." sagte er während er mir noch einen Kuss auf die Stirn gab.
Melissa: Warte-wohin fahrt ihr? "
Ironhide:Kann ich dir leider nicht sagen Sweetspark, aber es dauert nicht lange. "sagte er und ich nickte und ging mit meinen Vater aus dem Trainingsraum.
Ich fand alle 3 im Zimmer von Lina und ich klopfte am Türrahmen.
Neptun: Melissa!" sagte sie und alle 3 sprangen aus dem Bett und kamen zu mir.
Sie zogen mich in das Zimmer und schlossen die Tür.
Natalia: Wie ist es gelaufen?"
Neptun: Was hat er gesagt? "
Lina:Was hast du gesagt?" fragten sie alle 3 zugleich.
Melissa:Kurz gesagt, ich habe ihn alles erzählt was auf Cybertron passiert ist und dann haben wir uns umarmt und er gab mir einen Kuss auf den Haaransatz und auf die Stirn. " sagte ich mit einen riesen Lächeln.
Alle 3 fingen an vor Freude zu schreien.
Plötzlich sprang die Tür auf und es standen Optimus, Sideswipe, Crosshairs und mein Dad im Zimmer und hinterher die anderen Bots.
Optimus:Was ist passiert?"
Side: Ist jemand verletzt?"
Wir 4 sahen uns an und fingen an zu lachen.
Lina: Nein, nein, Melissa hat uns nur erzählt das zwischen ihr und ihren Vater wieder alles super ist! "sagte sie mit Freude und wir fingen wieder an zu lächeln während die Bots meinen Vater ansahen.
Crosshairs :Warum hast du uns das nicht gesagt?" fragte er meinen Vater.
Ironhide: Ich hatte es vor. " sagte er und alle fingen an zu lachen.
Optimus: Aber natürlich freut es uns alle sehr, schön das du nun ein Teil der Familie bist Melissa. " sagte er und legte eine Hand auf meine Schulter
YOU ARE READING
A big secret. (Ironhide's Tochter)
FantasyWas passiert wenn Ironhide auf den Planeten Erde eine junge Frau getroffen hat, sich in sie verliebt hat und und es mehr wurde? Er wusste aber nicht das diese Frau ein riesen Geheimniss in sich trug wo keiner wusste das es sich durch die Gene fortpf...