Kapitel 1

56 4 7
                                    

Die kleine 8 jährige Melissa Hide saß am Boden und spielte mit ihren Teddy.

Ironhide's Sicht:

Ich stand gerade in der Küche um Melissa etwas Essen zu machen bis ich ein klopfen an der Tür hörte, ich ging zu Tür und machte sie auf.

Hide: Kleiner Bruder, Sideswipe, was möchtet ihr denn?"
Ratchet: Möchte mein großer Bruder, der große Waffenspezialist uns nicht im Kampf um Cybertron helfen?"
Hide: Ratchet..ich kann- ich kann sie nicht alleine hierlassen, geschweigedenn sie mitnehmen.."
Side: Wenn denn?"

Melissa: Dad?"
Ich drehte mich um und sah das Melissa bei den Treppen stand und ihren Teddy fest in den Armen hielt.

Ratchet: Bruder, wer ist das?"
Hide: Melissa, meine Tochter."
Side: Du hast eine Tochter?"
Melissa: Daddy, wer sind die?"
Hide: Melissa, nichts wichtiges aber wie währe es wenn du oben wartest?"

Melissa nickte und ich drehte mich wieder zu den beiden.

Ratchet: Du hast mir nicht erzählt das du eine Tochter hast?"
Hide: Das ist der Grund warum ich vor 8 Jahren gegangen bin!"
Side: Bleib hier, du musst bei ihr bleiben."

Ich verabschiedete mich noch von ihnen, ich machte Melissa noch ihr Essen fertig was sie dann auch aß.

-Der nächste Tag=Melissa's Sicht:

Hide: Ich gehe schnell zum Markt, fu bleibst hier und lässt keinen rein okay?"
Melissa: Okay daddy!"
Dad ging aus der Tür und ich setzte mich auf die Couch um mit meinen Teddy zu spielen.

Ich hörte laute Schritte und im nächsten Moment tauchte ein Decepticon auf der die Tür wegsprengte.

Barricade: Komm her kleiner sparkling!" ich schrie und wollte wegrennen doch Barricade war schneller und schmiss mich gegen die Wand, er kam näher und ich rannte dann durch seine Beine und aus den Haus.

Viele Cybertronier bauen Portale um sich vom Krieg zu schützen, ich hatte so viel Angst und achtete nicht auf meine Umgebung, ein Autobot startete ein Portal und sah mich nicht, ich sah nicht das Portal und rannte genau rein.

Ich wachte an einen unbekannten Ort auf.

???: Gehts dir gut kleines?"
Ich antwortete nicht.
???: Komm ich bringe dich an einen sicheren Ort!"

-Auf Cybertron= Ironhide's Sicht:

Icch kam vom Markt zurück und sah das die Tür aufgesprengt wurde, ich rannte rein und sah das Melissa's Teddy auf den Boden lag.

Hide: Nein.." ich sah mich um und sah das viele Sachen auf den Boden lagen.

Hide: MELISSA!! KOMM RAUS ES IST NICHT WITZIG!!" schrie ich doch es kam keine Antwort.

Ich ging raus und transformierte mich und fuhr los.

Ich kam bei Optimus und den anderen Autobots an.

Ratchet: Ironhide?"
Hide: Jdmand hat Melissa!"
Jazz: Wer ist Melissa?"
Side: Ironhide's Tochter.."
Hide: Wir müssen sie wieder zurück bekommen!"
Ratchet: Hey! Bruder! Das werden wir!"

-8 Jahre später= Melissa's Sicht:

Ich wohne in einer Adoptionstelle und bin nun 16, 8 Jahre ist es her und ich weiß das ich auf den Planeten Erde bin aber ich weiß nicht wo Dad ist.

Neptun: Melissa!" schrie Neptun, sie ist einer meiner Besten Freundinnen.

Ihr ganzer Name ist Neptun Prime, sie ist 15 und hat wunderschöne blaue Augen, sie hat lange Blonde Haare und 2 rote Strähnen vorne und ist die Tochter von Optimus Prime.

Melissa: Hey Neptun!"
Neptun: Hast du Natalia oder Lina gesehen?" Wer sind Lina und Natalia?

Natalia Hairs ist 16 sie hat grüne Augen und grün-braune Haare und ist die Tochter von Croaahairs, Lina Side ist auch 15 und hat Blau-graue Augen und Blond-graue Haare und ist die Tochter von Sideswipe.

Melissa: Hm, keine Ahnung, komm wir gehen sie suchen." sagte ich und gingen durch die Schule, wir kamen am Parkplatz vor der Schule an und fanden die beiden.

Neptun: Ich sagte doch das es eine gute Idee ist hier auch zu suchen!"

A big secret.    (Ironhide's Tochter)Where stories live. Discover now