Kapitel 2

17 1 0
                                    

Neptun: Wie wärs wenn wir in die Stadt gehen?"
Lina: Klasse Idee ich habe riesen bock auf Eis!"
Ich und Natalia nickten nur und nun gingen wir los.
Wir warteten nun an der Ampel die noch immer rot leuchtet.
Melissa: Ach komm." sagte ich und ging los.
Lina: Melissa! Da kommt ein Auto!"
Hörte ich noch aber es war zu spät, das Auto hat mich auf die Scheibe geschmissen und dann lag ich auf den Boden.
Natalia: Melissa!"
Melissa: Mir gehts gut!" sagte ich und stand auf.
Neptun: Wirklich? Du wurdest gerade angefahren!"
Melissa: Ja siehst du? Keine Wunden, können wir weiter?"
Die 3 nickten nur Stumm und nun sind wir in der Stadt angekommen und haben uns ein Eis geholt.
Neptun: Ich und Natalia gehen schnell auf die Toilette.
Lina: Okay, beeilt euch."

Neptun's Sicht:

Ich und Natalia sind gerade auf der Toilette angekommen.
Natalia: Da gibt es nicht, Melissa wurde angefahren und sie hat nicht einmal eine kleine Wunde."
Neptun: Was ist wenn Melissa auch halb Mensch halb Autobot ist wie wir?"
Natalia: Ich weiß nicht, sonst würden wir das doch wissen?"
Neptun: Naja ich meine möglich wäre es doch? Und hast du schonmal diese riesen fette Narbe an ihren Augen gesehen? Das war sicher kein Bär, so große Krallen hat kein menschliches Tier Natalia."
Natalia: Da hast du recht, wir sollten mal mit unseren Dad's sprechen, vielleicht wissen die ja mehr?"
Neptun: Und wie wir das machen aber wir müssen zurück."
Wir blieben bis es dunkel wurde draußen und nun sind wir bei NEST angekommen und ich ging gleich zu meinen Dad, als ich ankam sah ich das er nicht alleine war. Bei ihm waren noch Ratchet, Hide und Mirage.
Neptun: Uhm, störe ich?"
Optimus: Nein kleines, was brauchst du?"
Neptun: Ich hätte eine Frage Dad, sind Ich, Natalia und Lina die einzigen halb-transformer?"
Ich sah durch die Runde aber jeder von den 3 blieb still.
Optimus: Wie kommt es zu dieser Frage?"
Neptun: Unsere Freundin, Melissa sie wurde heute angefahren aber hatte nicht nur eine mini Wunde und sowieso hat sie eine riesen Wunde am Auge es sieht aus als hätte ein Bär ihr eine verpasst aber nichtmal ein Tier hier von der Erde hat so große Krallen."
Optimus: Und du denkst das sie ein Transformer ist?"
Lina: Das ist doch klar Optimus, ich habe einmal mitgehört das du und Hide was über ein kleines Mädchen geredet habt, ich habe recherchiert und in vielen Zeitungen und Medien hieß es das ein 8 jähriges Mädchen gefunden wurde aber man nicht über sie herausfinden konnte, Eltern, Geburtsdatum einfach NICHTS. Das war doch sicher deine Tochter Hide und ihr sagtet das sie Melissa heißt und Natalia und Neptun können sicher bestätigen das Melissa 1 zu 1 genau wie Hide ist!"
Alle sahen nun zu mir und Lina die plötzlich neben mir stand aber dies was Lina sagte stimmte, sie zeigte mir Zeitungen und Fotos, es gab vieles zu lesen.
Naptun: Lina hat recht, Melissa ist wirklich wie du Hide."
Ratchet: Wartet, ihr meint ihr habt Ironhide's Tochter gefunden?"
Lina: Alles stimmt darauf ein."
Sagte sie und ging mit einen Foto von Melissa zu Hide, es war ein Schulfoto dieses Jahres.
Hide: Sie ist wunderschön."
Neptun: Hide, das ist Melissa! Deine Tochter!"

A big secret.    (Ironhide's Tochter)Where stories live. Discover now