Die erste Übernachtung

366 12 2
                                    

Hello :3 Ich dachte mit es gibt nun mal viel zu wenige TNT Duo Storys und naja das ist mein erstes Buch so don't judge me

-------------------------------------------------------------------------

Pov Quackity

Ich stand auf und machte meine morgendliche Routine wie immer, als ich Frühstücken wollte so wie jeden Tag klingelt aufeinmal mein Handy. Es war Wilbur, natürlich ging ich sofort ran und begrüßte ihn mit einem Morgen. "Hey Quakity, du Schlafmütze" kichert Wilbur leicht ins Telefon, wodurch Quackity sofort ein kleines Lächeln auf seinen Lippen bekam. "Was ist los? Wieso hast du angerufen?" fragte ich Wilbur während ich meinen Kaffee trank. "Naja gut das du fragst" Ich hörte sofort sein grinsen heraus und fragte ihn sofort was er getan hat, da ich ihn kenne und er schon sehr viel Mist gebaut hat. "Keine Sorge es ist nichts schlimmes du wirst dich freuen" versicherte mir Wilbur sofort. "Na was ist den jetzt?" fragte ich ihn. "Ich habe gehört das du bald in England bist und ich wollte fragen ob du Zeit hast bei mir zu übernachten?" fragte Wilbur mich. Naja ich meine eigendlich hätte ich schon Lust mal was mit ihm- warte mal, woher weiß er das ich nach England gehe?. Ich frage darauf hin Wilbur sofort aber das einzige was er mit einem breiten grinsen zu mir sagte ist "Ich hab da so meine Quelle. Also hast du jetzt Zeit ja oder nein?" fragte er mich nochmals. Ich sagte nun endlich ja da er mich sonst eh nicht aufhören würde zu nerven.

-------------------------------------------------------------------------
Time skip
-------------------------------------------------------------------------

Pov Wilbur

Ich saß auf meinen Bett und schaute dauernt auf die Uhr da ich nervös war weil Quackity heute das aller erste Mal bei mir übernachten wird. Ich hörte nach ein paar Minuten endlich die Tür Klingel und sprang sofort von meinem Bett auf. Ich schaute mich noch schnell im Spiegel an und richtet meine Klamotten und meine Haare nochmal. Als ich dann vor der Tür war und sie öffnete fing ich sofort an zu lächeln und begrüßte Quackity mit einer festen Umarmung. Er erwiedert natürlich und ich half ihm seine Sachen rein zu bringen. "Endlich bist du bei mir" lächelt ich Quackity an der mich auch an lächelte.

-------------------------------------------------------------------------
Time skip
-------------------------------------------------------------------------

Es war schon Nacht und ich bestellte uns beiden eine Pizza während ich einen guten horror Film suchten. Ich habe versucht das beste raus zu suchen was ging, da ich weiß das Quackity nicht sehr schreckhaft ist und mit nicht schreckhaft meine ich das wirklich. Am Ende habe ich mich dann doch für "The Nun" entschieden da mir nichts besseres einfiel. Als es an der Tür klingelt machte ich sie auf und nahm die Pizza entgegen, Quackity war noch oben was ich mir zu nutzen machte und es und beiden bequem machte. Als ich fertig war rufe ich seinen Namen, doch er kamm nicht runter, also beschloß ich hoch zu gehen und klopfte an seiner Tür. "Quackity?" fragte ich durch die Tür, doch keine Antwort. Ich entschied mich die Türe auf zu machen und legte meine Hand um die Handklinke zögerte aber. Was ist wenn er sich umzieht? Nein, dann würde er doch sagen das ich hätte warten sollen. Naja ich hoffe er hat nur Kopfhörer drine und hört mich deswegen nicht. Ich machte die Türe auf und schaute in das Zimmer aber niemand da. Mhm wo ist er? Er kann doch nicht einfach weg sein. Ich drehte mich um und aufeinmal stand Quackity hinter mir mit einem grinsen, ich erschreckte mich vor ihm und er fing an zu lachen. "Das ist nicht lustig" maulte ich ihn an aber er lachte nur weiter. "Ich kann nicht mehr das war zu komisch" lachte Quackity weiter und ich verdrehte nur die Augen. Er half mir hoch und wir beiden gingen runter und aßen die Pizza während wir den Horrorfilm schauten. Und ich hatte leider recht, anstatt das Quackity sich erschreckte erschreckte ich mich eher selber. Quackity sah zu mir und fragte grinsed "Hat da jemand Angst?". Ich plusterte nur die backen auf und haute ihn worauf er kicherte.

-------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen. Und bitte ich weiß ich habe ein Rechtschreib Schwäche also verurteilt mich bitte nicht XD

694 Wörter

TNT Duo // Quackbur // Fanfiction //GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt