Ich werde erst alles überarbeiten wenn ich die Zeit dafür finde. Ich hoffe ihr kommt mit den Zeitformen klar, dass ist leider eine Schwäche von mir
----------
Es sind mittlerweile zwei Wochen vergangen, seit dem Hannah gefunden wurde, und Richie in eine Psychiatrische Anstalt gesteckt wurde.Ich bin in weniger als 2 Stunden in Duskwood. Duskwood...wie viel hatte mich diese Stadt mittlerweile gelehrt?
Ich fuhr an riesigen Wäldern vorbei.
Heute würde ich sie treffen..Lilly, Hannah, Thomas, Dan, Jessy, Cleo und Phil.
Jedesmal klopfte mein Herz wenn ich an ihn dachte. Aber ich musste es mir aus den Kopf schlagen. Phil war ein Casanova, und solche Menschen ändern sich nicht.
Ich fuhr durch mehrere Orte, und dann kam es:
DUSKWOOD.
Wenn man ausblendet was hier passiert ist, dann ist es hier wunderschön.
Ich hielt an einer nahegelegenen Tankstelle und rief Jessy an.
"Jessy? Ich bin in Duskwood. Wo genau muss ich hin?"
Sie beschrieb mir den Weg zu dem Haus, wo sie mit ihrem Bruder Phil wohnte genau.
Ich legte auf und fuhr noch etwa 10 Minuten, dann war ich da.
Wie gelähmt saß ich im Auto, dann vibrierte mein Handy.
2 Nachrichten von Jake.
Ich seufzte und öffnete den Chat.
---Jake's Chat---
"Hallo Vanessa. Du bist wirklich nach Duskwood gefahren, obwohl du mir versprochen hast es nicht zutun?"
"Ich werde nachkommen, Pass auf dich auf"
Ich schaltete den Bildschirm aus und rollte mit den Augen.
Jake war wirklich verdammt süß, doch ich konnte und wollte kein Leben mit ihm führen.Ein Leben auf der Flucht?
Jeden Tag Angst um Jake haben?Nein, das packe ich einfach nicht.
Ich stieg aus dem Auto und näherte mich der Haustür, dann klingelte ich zaghaft.
Ein gutaussehender, Tattoowierter Mann, mit schwarzem längerem Haar stand vor mir. Neben ihm eine blonde Frau, nur mit Bademantel bekleidet.
Na dass fängt ja super an.
"Hallo Phil". Ich räusperte mich.
"Vanessa...du..du bist hier?"
Er hob mich in die Luft und drückte mich fest. Seine kleine blonde Schnepfe schaute genervt.
Phil ließ mich wieder runter.
"Na komm, Jessy freut sich sicher dich zu sehen!"
"Naja.. ehrlich gesagt wusste sie dass ich komme". Ich lächelte beschämt, und spürte wie mir sein Blondie einen bösen Blick zu warf.
Wir gingen rein, und Jessy erkannte mich sofort.
"Endlich! Endlich halte ich meine Beste Freundin im Arm!". Wir ein Wirbelwind drückte sie sich fest an mich.
DU LIEST GERADE
Duskwood - Phil's Love Story
FanfictionPAUSIERT BIS ZUM 31.07 Viele haben es sich gewünscht, und auch ich habe innerlich ein Auge auf den guten Phil geworfen. Dieser Teil knüpft ein paar Wochen später nach dem Auffinden von Hannah an. Namen und ein Teil der Bilder gehören Duskwood. MC/Va...