Kapitel 10: Der Umzug

130 4 0
                                    


Die Zeit verging so gut wie garnicht, heut war Tag des Einzugs und die Schlüsselübergabe ist in weniger als 2 Stunden.

Trotzdem kann mir jede Minute vor wir ein Monat.

Phil sah mich belustigt an.

"Baby komm runter. Jessy und Dan sollten gleich mit dem Umzugswagen da sein"

"Okay Schatz du hast ja Recht"

Phil klopfte auf die Couch, ich sollte mich zu ihm setzen.

Ich schmeiß mich auf die Couch und sah ihn an.
Er war so verdammt heiß.

Seine Bräunen langen Haare standen ihm Perfekt.

"Ich liebe dich" hauchte ich in sein Ohr.

"Ich dich auch Baby"

Dann beugte er sich vor um mich zu Küssen, doch wir wurden von der Türklingel unterbrochen.

Wieder waren es zwei Zwielichtige Männer, genau die selben wie vor ein paar Tagen an der Bar.

Ich blieb auf der Couch und bekam nur ein paar Wortfetzen mit.
Hatte Phil was angestellt?

Nein, unmöglich lieber denke ich nicht weiter drüber nach.

Phil kam zu mir zurück und legte seinen Arm um mich, dann holten wir den Kuss von gerade eben nach.

Seine Hand glitt unter mein Shirt, entlang zu meinen Brüsten. Ich musste grinsen und knöpfte ihm die Hose auf.

Wieder klingelte es und diesmal stand ich genervt auf um die Tür zu öffnen.

"Habt ihr es ba..."

Fuhr ich die beiden die vor mir standen an.
Jessy und Dan schauten verdutzt.

"Oh sorry...tut mir leid. Ist es schon so weit?"

"Man kleines du bist aber gestresst heute"

Dan grinste und ich gab ihm einen freundlichen knuff in die Rippen.

Dan und Jessy halfen uns unsere Kleidung und weiteren Kleinkram in den Transport zu hucken.

Die Möbel waren alle schon im Haus, und wieder fragte ich mich wie Phil sich dass alles Leisten konnte.

Als alle unsere Sachen dann im Transporter waren, zogen wir die Tür hinter uns zu.

Ein neuer Lebensabschnitt beginnt, mit Phil an meiner Seite.

Duskwood -  Phil's Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt