Ich lachte und erwiderte ihre Umarmung.
Phil wandte sich von uns ab und brachte seine...alte? raus.
"Jessy wer ist dass?"
Ich deutete auf die Blondine.
"Kira. Nichts weiter als gelegentlich Sex"
Ich nickte und die Wut kroch in mir hoch, doch ich ließ es mir nicht anmerken.
"Ich könnte etwas Alkohol Vertragen". Ich grinste Jessy an.
"Dann gehen wir heute in die Aurora!
Ich nickte eifrig.
"Hast du was zum Anziehen dabei? Also etwas dass sexy aussieht?"
"Hm... ehrlich gesagt nein.."
Phil kam zu uns und drückte mir ein Päckchen in die Hand.
"Jetzt schon süße"
Ich war verwundert. Eben hatte er noch seinen Spaß und jetzt flirtet er mit mir. Casanova halt.
"Danke Phil" sagte ich ganz normal und öffnete die Verpackung:
"Ich..äh..."
Ich war Sprachlos. Es war wirklich wunderschön und vorallem ausgefallen. Genau so etwas mochte ich.
"Danke Phil" sagte ich immernoch verdattert.
"Nicht dafür Prinzessin. Wir sehen uns später ihr zwei"
Er grinste und ging dann um die Bar fertig zu machen.
Jessy schaute mich an.
"Vanessa? Bist du noch da?"
Sie lachte.
"Ja natürlich..ich geh mich Mal umziehen" murmelte ich.
Nach einer Viertelstunde kam ich aus dem Bad, und lief die Treppe runter.
"Wow Vanessa! Dass steht dir super! Wenn sich Phil so nicht in dich verliebt weiß ich auch nicht" sie lachte, und meinte es sarkastisch.
"Phil hat so viele Frauen um sich herum, da interessiert er sich nicht für mich. Vielleicht nur weil ich Frischfleisch bin" gab ich grinsend und schlagfertig zurück.
Wir liefen zur Bar Auroa, welche Gott sei Dank nicht allzuweit weg war. Phil besaß diese, seit Michael Hanson verschwand, und ihm ein Testament auf dem Tresen hinterließ.
Vor der Bar standen sie:
Dan, Cleo, Lilly, Thomas und Hannah.Alle starrten mich an. Nur Lilly lief auf mich zu.
"Vanessa..du bist hier?! Oh mein Gott!"
Sie umarmte mich stürmisch und musterte mich dann.
"Soso was Jake wohl davon hält wenn du dich so anziehst?"
Wieder versetzte es mir einen Stich, als ich seinen Namen hörte. Denn es wäre gelogen, wenn ich sagen würde er wäre mir egal.
Gott sei Dank kamen die anderen um mich zu begrüßen, somit musste ich nicht weiter darauf eingehen. Wir betraten die Bar, und sie war so wunderschön eingerichtet dass ich aus dem Staunen nicht mehr rauskam.
Sie war sehr rustikal und doch Edel gehalten. Kein Wunder dass sich hier so viele Menschen tummelten.
An einem der großen Tische nahmen wir Platz, und bestellten unsere Getränke.
"Einem Pina Colada bitte". Ich lächelte Phil charmant an. Das was ich eigentlich wollte, war er.
"Natürlich süße".
Er nahm noch die Bestellung der anderen auf und brachte uns wenige Minuten später die Getränke. Wir sprachen viel über Richie, wie es Hannah erging und leider Gottes über Jake. Hannah sah mich an.
"Vanessa was ist nun mit dir und Jake? Ich habe euch zweien soviel zu verdanken, und hoffe ihr beide könnt miteinander glücklich werden"
Ich schluckte.
"Hannah...es ist nicht so dass ich keine Gefühle für ihn hätte. Nur...ich will so ein Leben nicht."
Wiedereinmal kamen mir bei dem Gedanken an Jake die Tränen. Er bedeutet mir so unfassbar viel. Mein Herz zog sich zusammen, und mir blieb die Luft weg.
Die anderen schauten mich nur an und nickten. Jeder von Ihnen wusste, wie nahe wir uns standen.
Jessy wechselte dann Gott sei Dank dass Thema. Sie wollte 'Rogers Garage' umbenennen.
"Vanessa wie lange bleibst du? Ich kann dir einen Job anbieten, bei der Garage im Büro".
"Lass mich drüber nachdenken ok?"
Ich nippte von meinem mittlerweile 4 Drink und spürte den Alkohol schon.
"Ich muss Mal kurz für kleine Mädchen"
Dann verschwand ich Richtung Toilette.
Als ich fertig war, wusch ich mir die Hämde. Als ich gerade rausgehen wollte, stellte sich Phil in den Türrahmen.
"Baby du siehst so..heiß aus"
Er kam mir näher und zog mich an sich. Ich konnte nicht anders und wurde schwach. Phil schloss hinter sich die Tür ab, und hob mich und eine Kommode.
"Ich will dich Vanessa" flüsterte er in mein Ohr und ich bekam Gänsehaut.
Ich zog ihm sein Shirt aus und küsste ihn. Verdammt eigentlich will ich dass garnicht, doch es fühlt sich so gut an.
DU LIEST GERADE
Duskwood - Phil's Love Story
FanfictionPAUSIERT BIS ZUM 31.07 Viele haben es sich gewünscht, und auch ich habe innerlich ein Auge auf den guten Phil geworfen. Dieser Teil knüpft ein paar Wochen später nach dem Auffinden von Hannah an. Namen und ein Teil der Bilder gehören Duskwood. MC/Va...