Ich musste gestern eingeschlafen sein, jedenfall wachte ich in Phil's Armen auf.
Er war auch schon wach und schaute mich an.
"Guten Morgen Baby"
Phil drückte seine Lippen auf meine, dann stand er auf.
"Dein Handy hat geklingelt, bestimmt 4 Mal. Es war Jake"
Ich schluckte. Was wollte er denn ?
---Jake's Chat---
"Triff mich heute sobald du wach bist im Park, ich werde auf dich warten"
Ich zeigte Phil die Nachricht.
"Geh, ist schon in Ordnung"
Zögerlich suchte ich mir meine Klamotten beisammen und zog sie an.
In der Küche krallte ich mir einen Apfel aus dem Korb und ging raus, Richtung Park.
"Da bist du ja"
Jake sah mich an, doch ohne eine einzige Emotion. Irgendwie tat es mir weh.
"Hallo Jake. Was gibt's?"
Er zückte sein Handy und zeigte mir ein Bild:
"Jake verdammt ist dass deine Tür?"
Geschockt sah ich ihn an, dann nickte er.
"Aber Richie ist doch...nicht auf freiem Fuß oder?"
"Doch, dass ist er. Er ist mit Hilfe ausgebrochen aus der Anstalt"
Mir wurde ganz heiß und ich schnappte nach Luft, dass kann ja wohl nicht wahr sein!
"Und jetzt Jake?"
"Komm mit mir, nur so kannst du sicher sein"
"Und was ist mit Phil ? Denkst du auch Mal weiter??"
"Was ist dir wichtiger? DEIN Leben oder SEIN Leben?"
Er wurde etwas lauter.
"Verschwinde Jake! Verpiss dich aus Duskwood !" schrie ich ihn an.
"Ich werde gehen, aber ich bleibe in Duskwood. Mein Angebot steht"
Er ging und ich schaute ihm Fassungslos hinterher. Stück für Stück wurde mir klar dass ich mich in ihn getäuscht hatte.
Aber er wird sich das Zeichen des Raben ja wohl schlecht selber an die Tür gemalt haben ?---Phil's Chat---
"Hallo Phil, wollen wir uns im Café Regenbogen treffen zum Frühstücken?"
"Natürlich Baby, bin in 20 Minuten da"
Mein Handy legte ich in meine Handtasche, dann lief ich Richtung Café.
Was ist wenn Jake Recht hatte?
Aber ich kann Phil nicht verlassen, und ich möchte es auch nicht.Oder ist es ein perfider Plan?
Es hätte mich zumindest nicht gewundert.Angekommen am Café, stand Phil schon dort und nahm meine Hand. Wir gingen rein und suchten uns einen Tisch, etwas entfernt von anderen Passanten.
"Was wollte Jake von dir?"
Misstrauisch sah er mich an.
"Richie ist...er ist frei. Jake hatte heute früh das Zeichen des Raben an seiner Tür"
Phil sagte nichts. Genauso wenig wie ich, wusste er ob er dass glauben konnte.
Eine Kellnerin nahm unsere Bestellung auf, und musterte dann Phil.
"Jedesmal eine andere Hä?"
Geschockt sah ich sie an.
"Wie bitte?"
Phil unterbrach mich.
"Bring mir meine Bestellung, und sei froh dass ich überhaupt herkomme" zischte er, dann ging sie.
Ungläubig schüttelte ich den Kopf, und wurde dann traurig.
Ich wusste dass Frauen für Phil bisher nur Spielzeug waren, doch er liebte mich. Dass sagte er mir zumindest.
DU LIEST GERADE
Duskwood - Phil's Love Story
FanfictionPAUSIERT BIS ZUM 31.07 Viele haben es sich gewünscht, und auch ich habe innerlich ein Auge auf den guten Phil geworfen. Dieser Teil knüpft ein paar Wochen später nach dem Auffinden von Hannah an. Namen und ein Teil der Bilder gehören Duskwood. MC/Va...