Phil und ich schaute tagelang nach einer schönen Wohnung, dann fanden wir eine.
Ich machte einen Termin aus, und drei Tage später fuhren wir zur Besichtigung.
"So da sind wir Baby, komm die Maklerin ist schon da!"
Wir stiegen aus und begrüßten uns.
"Phil, dass ist ein Haus, keine Wohnung.."
"Ich weiß, ich habe dich zu jemand anderen schreiben lassen, es ist ein Mietshaus"Es ist wunderschön. Nie in meinem künsten Träumen hätte ich mit sowas gerechnet.
"Gefällt es ihnen?" fragte uns die Maklerin und schaute uns an.
Meine Augen strahlten, also sagte Phil ja.
"Nun gut. Dann können Sie, sobald alle Unterlagen fertig sind ab nächster Woche Montag einziehen"
Sie beglückwünschte uns, dann fuhr sie.
"Phil...können wir uns dass überhaupt leisten?"
"Schatz, mach dir darum keine Sorgen okay?"
Irgendwie störte mich was, doch keine Ahnung was es war. Ich genoss einfach mein Glück, was nicht lange anhalten sollte.
Er küsste mich und dann führte er mich zu seinem Auto.
"Kommst du heute mit in die Bar Baby?"
"Natürlich, ich hab ja sonst eh nichts zutun"
Verträumt schaute ich aus dem Fenster, während Phil losfuhr.
Soll ich dich bei Hawkin's Garage rauslassen? Sicher willst du Jessy alles erzählen"
"Sie hat die Werkstatt echt umbenannt? Hm...nein dass soll eine Überraschung werden"
Er nickte und fuhr Richtung Bar, da es langsam Zeit wurde alles fertig zu machen.
Vor der Aurora standen zwei Zwielichtige Kerle, sie machten mir Angst.
"Bleib hier ich klär das Babe"
Phil stieg aus und die drei Männer gestikulierten wild, dann verschwanden die zwei Fremden.
Ich stieg aus und sah den Männern hinterher.
"Was wollten die hier?"
"Sie haben wen gesucht, alles okay. Komm wir gehen rein"
Wir bereiten alles vor, denn heute war eine kleine Feier in der Aurora, nur wusste ich noch nichts davon.
"Wofür ist dass alles ?"
Ich schaute mir die Girlanden an, auf denen Herzlichen Glückwunsch steht.
"Jessy und Dan..."
"Sag mir nicht sie wollen Heiraten?"
"Doch, dass sie"
Ich freute mich so unglaublich für Jessy, dass ich wie auf Kohlen saß um ihr persönlich zu gratulieren.
---
Dieses Kapitel ist sehr kurz geraten, ich hatte heute ein paar Notfälle. Später oder morgen, werden wieder längere Kapitel kommen.
DU LIEST GERADE
Duskwood - Phil's Love Story
FanfictionPAUSIERT BIS ZUM 31.07 Viele haben es sich gewünscht, und auch ich habe innerlich ein Auge auf den guten Phil geworfen. Dieser Teil knüpft ein paar Wochen später nach dem Auffinden von Hannah an. Namen und ein Teil der Bilder gehören Duskwood. MC/Va...