Kapitel 3 - Pure Lust und Enttäuschung

214 9 0
                                    

Achtung, Sexuelle Handlungen.

-------

Phil schaute mir im die Augen und zog mir den Tanga aus.

Er grinste und küsste mich, während er meine Brüste massierte.

"Nimm mich hier und jetzt Phil" raunte ich in sein Ohr.

Natürlich ließ er sich dass nicht zweimal sagen, und schon war seine Jeans weg.
Ich zog ihn an mich ran, und spürte schon seine Erregung. Ohne weiter über irgendwas nachzudenken, glitt Phil in mich rein.

Uns beiden entflog ein Stöhnen. Jetzt wollte ich ihn noch mehr. Dieser Moment ist so perfekt.

Phil erhöhte sein Tempo und dran tiefer ein. Ich krallte mich in seine Oberarme.

Plötzlich wurde die Tür aufgerissen, es war Jessy.

"Fuck ich dachte ich hab zugeschlossen!" Er drang aus und glitt schnell in seine Jeans.

"Van...."

Jessy starrte mich an.

"Ich äh sorry..hab mir Sorgen gemacht"

Sie lief rot an und verließ umgehend das Bad, Phil stürmte ebenfalls raus.

Ich zog mich schnell an, und tat so als wäre nichts passiert.

Der Abend ging rasend schnell zuende. Phil warf mir keinen einzigen Blick zu.

Wir verabschiedeten uns, und machten aus dass wir uns die Tage wieder treffen werden.

Jessy lief stumm neben mir her. Dann kam sie zu Wort:

"Hattet ihr...Sex?"

Sie blieb stehen und schaute mich an. Ich nickte nur.

"Magst du...liebst du ihn?"

"Jessy ich...Liebe naja. Liebe ist ein großes Wort. Ich habe mich vielleicht etwas verschossen" gab ich dann zu.

Sie nickte.

"Du weißt dass er...naja nunmal so ist wie er ist? Ich will nicht dass du verletzt wirst Vanessa" sie schluckte.

"Ich weiß Jessy...Manchmal denke ich drüber nach, was wäre wenn ich Jake die Chance gegeben hätte? Aber dann hätte er mich ständig enttäuscht. Er müsste immer und immer wieder untertauchen...und Phil ist so anders"

Wir liefen weiter während wir uns noch unterhielten. Angekommen am Haus, schloss Jessy die Tür auf und zeigte mir mein Zimmer, Phil ist gleich im Zimmer nebenan.

"Gute Nacht Jessy"

"Gute Nacht Vanessa"

Ich setzte mich auf das Boxspringbett und zückte mein Handy um Jake zu schreiben.

---Jake's Chat---

"Hallo Jake, ich denke es wäre besser wenn du nicht hier her kommst."

"Es tut mir weh, dir schon zu schreiben, doch dass mit uns würde nicht funktionieren. Nimm es mir nicht übel, du bist mir trotz allem verdammt wichtig. Ich kann kein Leben führen in welchem ich ständige Angst um meinen Partner habe"

Es brach mir mein Herz, und ein paar kleine Tränen konnte ich nicht zurückhalten. Doch es war besser so. Nachdem ich fertig mit schreiben war, legte ich mein Handy beiseite und schaltete den Fernseher an.

So richtig bekam ich garnicht mit was da lief, ich hörte nur wie sich die Haustür öffnet. Leise hörte man Phil flüstern, und dann: Cleo?

Ich dachte mein Herz blieb stehen. Natürlich musste ich ja an der Tür lauschen, doch sonderlich viel bekam ich natürlich nicht mit.

Mein Blick richtete sich wieder dem Fernseher, während ich vor Wut kochte.

"Oh ja Baby" hörte ich ein Stöhnen von nebenan.

Ich konnte nicht anders und musste Weinen, dass hatte ich natürlich nicht erwartet.
Was sollte dass denn auch? Vorallem Cleo?

Am nächsten Morgen stand ich wie gerädert auf, und machte mich fertig. Aus der Küche kam ein herrlicher Duft, doch auch der besserte meine Laune nicht.

"Guten Morgen süße" begrüßte mich Phil.

Ich sah ihn nicht einmal an, sondern starrte aus dem Fenster.

"Vanessa alles in Ordnung?" Jessy schaute mich fragend an.

Ich nickte nur und sah Phil aus dem Augenwinkel zu, wie er ging.

"Was ist passiert? Du bist so...mh ich weiß nicht. Gereizt? Genervt?"

"Phil hat Cleo gefickt" sagte ich dann und sag sie an.

"Ich habe es gehört, sie haben so laut gestöhnt, dass du es sicherlich auch hättest hören können"

Mit offenem Mund sah mich Jessy an, doch sowas in der Art hatte sie sich vermutlich schon gedacht.

"Ist schon gut, du musst nichts sagen Jessy. Ich gehe erstmal wieder in mein Zimmer okay? Wir sehen und später".

Ich drückte ihr einen Kuss auf die Wange, und ging.

---Phil's POV---

Was hab ich da getan ?
Wütend schlug ich gegen die Wand der Bar, und kniete mich dann hin.
Ich wollte Vanessa, ich wollte sie wirklich.

Aber ich kann mich nicht binden, dass werde ich nie können. Also bleib ich lieber kalt, so ist es besser.

Mit meiner Hand strich ich mir durch mein Haar, und schaute durch das Küchenfenster.

Weinte sie etwa?

Duskwood -  Phil's Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt