Kapitel 8-Angst

662 16 3
                                    

Nicks Pov:
Ich wachte morgens um 8 Uhr auf sah zu meiner Brudt runter und sah Charlie schlafen.Ich wollte ihn nicht wecken aber ich musste.
,,Char aufstehen''-N
,,Hmm?''-C
Er war do verschlafen.Er war echt süß.
,,Los du musst aufstehen''-N
,,Warum ich will nicht''-C
,,Char du musst aber ich muss aufs Klo''-N
,,Aso ok sag das doch gleich haha''-C
Er setzte sich hin und ich ging aufs Klo.Als ich wieder in mein Zimmer gegangen bin,sah ich Charlie wie er auf meinem Bett eingeschlafen war.Er sah schon wieder so süß aus.Ich legte mich auch wieder in mein Bett gab Charlie ein Kuss auf die Wange und nahm mein Handy.Ich ging auf Insta um zu gucken was meine Freunde machen oder in den letzten Tagen gemacht haben.Ich sah das einige meiner Freunde im Freibad waren.Da kam mir die Idee das Charlie und ich heute auch dorthin gehen könnten.Aldo weckte ich Charlie wieder um ihm dies zu sagen.
,,Hey Char aufstehen''-N
,,Was ist denn Nicki''-C
,,Willst du heute ins Freibad gehen mit mir?''-N
,,Ja klar!''-C
,,okey dann gehen wir heute ins Freibad''-N
Ich wusste das der Tag toll werden würde und ich freute mich drauf.10 Minuten später machten wir uns fertig und gingen runter um zu frühstücken.
,,Na was macht ihr heute schönes?''-N.M
,,Wir gehen ins Freibad''-N
,,Ach das ist doch mal eine schöne Idee vorallem wenn es heute so warm wird''-N.M
,,Ja deswegen gehen wir ja auch ins Freibad haha''-N
Nachdem Frühstück gingen wir hoch in mein Zimmer um unsere Sachen zu packen fürs Freibad.Als wir fertig waren sind wir losgegangen.Wir waren um 13 Ihr im Freibad.Als wir bezahlt hatten,haben wir uns ein Platz gesucht und uns hingelegt.
,,Komm mit Nick wir gehen ins Wasser!''-C
,,Nagut ich komme''-N
Das Wasser war ziemlich kalt.Ich bin als erster reingegangen.Nachdem ich mich dran gewöhnt hatte,nahm ich Charlies Hand von zog ihn ins Wasser.
,,Boar ist das kalt''-C
Ich muss schon zugeben das dass Wasser kalt war.Wir sind ein bisschen geschwommen bis ich gemerkt hab das Charlie etwas kalt wurde.
,,Char willst du raus?''-N
,,Ja bitte''-C
Wir sind rausgegangen und Charlie hat sich in ein Handtuch gewickelt.
,,Hast du Hunger Char?''-N
,,Nein nicht wirklich''-C
,,Oh ok dann geh ich mir Pommes holen wenn du auch welche möchtest kanndt du ja bei mir mitessen''-N
,,ok''-C
Ich ging zum Kiosk um mir Pommes zu holen.Ich schaute von oben zu Charlie runter.Er sah ein bisschen traurig aus.

Charlies Pov:
Als ich unten saß und auf Nick wartete hab ich über irgendwelche Sachen nachgedacht.Ich war so in Gedanken vertieft das ich gar nicht gemerkt hatte das Nick wiedergekommen war.
,,Hey Char alles ok?''-N
,,Huh was?''-C
,,Alles ok?''-N
,,Jaja alles gut''-C
Nick aß seine Pommes und ich ging wieder ins Wasser.Als Nick mit seinen Pommes fertig war,kam er auch wieder ins Wasser.Aufeinmal nahm er mich und zog mich mit unters Wasser.Ich war sehr erschrocken,doch aufeinmal küsste er mich unterwasser.Als wir wieder auftauchten,lächelte mich er mich an als würde er sagen wollen ,,ich liebe dich''.Ich wollte in dem Moment ihn einfach nur anschauen.Ich weiß nicht warum,aber er ist rausgegangen.Ich bin noch ein paar Bahnen geschwommen wobei ich ein bisschen getaucht bin.Irgendwann wollte ich nicht mehr auftauchen also bin ich unterwasser weitergeschwommmen.Nach ner Zeit bekam ich keine Luft mehr,aber das hatte mich nicht interessiert.

Nicks Pov:
Ich merkte das Charlie nicht mehr auftauchte und ich machte mir schon echt Sorgen.Ich ging ins Wasser und suchte Charlie.Als ich ihn fand,dachte ich er ist leblos was er zum Glück nicht war,aber er war bewusstlos weshalb ich ihn aus dem Wasser trug.Ich hatte Angst das ich ihn verlieren würde.Ich liebte ihn so sehr ich konnte ihn nicht verlieren.Als ich ihn aus de Wasser getragen hatte,hatte jemand den Krankenwagen gerufen,der auch sehr schnell kam.Die Notärzte hatten Char auf die Liege gelegt,ihn in den Krankenwagen geschoben und ich bin dann auch eingestuegen hinten bei Charlie.Als wir im Krankenhaus angekommen waren,wurde Charlie direkt in ein Zimmer gebracht wo ihm das ganze Wasser aus seinem Körper gepumpt wurde.Ich hatte Angst um ihn.Natürluch musste ich seine Eltern anrufen die auch sehr schnell gekommen waren und mich mit besorgten Gesicht dann anguckten.Tori war blass und hatte eine schwere Atmung.Ich merkte das sie aufgeregt war und Angst hatte Charlie zu verlieren,genauso wie ich.Charlies Mom ging auf mich zu und umarmte mich.Als seine Mutter mich endlich losgelassen hatte,ging ich zu Tori und umarmte sie.
,,Warum umarmst du mich jetzt Nick?''-T
,,Ich weiß das du auch Angst um Charlie hast Tori das haben wir alle,aber ich glaube am meiste wir beide''-N
,,Ja das glaube ich auch''-T
Ich wollte grade anfangen zu reden bis ich merkte das Charlie auf einem Bett aus dem Zimmer in ein anderes geschoben wurde.Chars Mutter ging zur Rezeption und fragte nach ob wir zu ihm dürfen und wir durften,aber nur einzeln.Seine Mutter ging erst rein und sie kam nach 10 Minuten wieder raus.Dann ging sein Dad rein auch er kam nach 10 Minuten wieder raus.Dann ging Tori rein und ich hörte sie wie sie weinte.Sie kam nach 30 Minuten wieder raus.Dan  ging ich rein und ich hatte Angst,was mich erwarten würde.Trotz meiner Angst ging ich rein und ich war sprachlos und traurig und glücklich.All meine Gefühle die ich für Charlie hatte waren alle irgendwie da.Aber das Gefühl was ich am meisten spürte war meine Traurigkeit.

----------------------------------
So wie es weitergeht erfahrt ihr im nächsten Kapitel.Sorry das ich solange nichts mehr gepostet hab aber ich hatte einfach keine Zeit und keine Lust zu schreiben.Ich hoffe ihr seid nicht sauer auf mich hab euch lieb <3 byeeeeee

Heartstopper ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt