Kapitel 10-Charlies Geburtstag

708 15 9
                                    

Nicks Pov:
Nachdem Charlie und ich bei ihm waren,fiel mir ein das Charlie am Wochenende Geburtsag hatte.Ich wusste was ich ihm schenken wollte.Ich musste alles selbst planen was gar nicht so einfach war.Ich hab deswegen Tori gefragt ob sie mir helfen könnte und sie stimmte zu.
,,ok also erst nach Paris dann nach Rom..."-T
,,ja nach Rom nach London dann nach Barcelona und danach..."-N
,,nach Amsterdam richtig?"-T
,,ja richtig"-N
Ich wusste das er wie immer bowlen gehen eürde mit Tao Issac Elle und mir.Diesmal waren aber auch Tara und Darcy dabei.Als das Wochenende immer näher kam,fragte Charlie mich ob ich heute was vor hatte was ich mit Nein beantwortete.
,,Oh gut kann ich dann heute nach der Schule mit zu dir kommen?"-C
,,Char,es ist mitten in der 3ten Stunde können wir das in der Pause besprechen?"-N
,,Nagut"-C
Ich nerkte das er einwenig angepisst war.Als dann endlich Pause war,ging ich zu Charlie,Tao und Issac an den Tisch.
,,Hey Leute"-N
,,Hey"-T und I
,,Hey Charlie"-N
Ich gab ihm ein Kuss und als wir uns lösten schaute Tao uns richtig bescheuert an.Ich konnte mir das lachen nicht verkneifen und Charlie ebenfalls nicht.Wir guckten uns an und fingen an zu lachen.
,,Was ist den?"-T
,,Ach nichts alles gut Tao"-N
,,Also...Ich hab ja am Wochenende Geburtstag und wir gehen wie immer bowlen.Wir,Elle und ich hab mir gesacht das ich Tara und Darcy auch einladen kann,wenn ihr damit einverstanden seid"-C
,,Ja geht klar"-T,I und N
,,ok"-C
Es klingelte und wir gingen alle in den Unterricht.Ich war froh,denn es waren die letzten beiden Stunden vor Schluss.Dann klingelte es wieder und es war Schluss.Ich kehnte mich ans Tor und wartete auf Charlie.Als ich ihn sah und er mich kam er angerannt und sprang auf mich zu.Ich fing ihn und küsste ihn.Ein paar Leute schauten zu uns rüber,aber das war mir egal.
,,Char was wolltest du in der dritten Stunde?"-N
,,Ach nichts ist egal"-C
,,oh ok"-N
Ich war ein bisschen verwirrt,denn Charlie erzählte mir immer solche Sachen.In der Pause sind wir auch nicht dazu gekommen es zu besprechen.Ich errinerte mich das Charlie mich gefragt hat ob er mit zu mir kommen kann.Also rannte ich Charlie hinterher.
,,Char,warte mal!"-N
,,huh?"-C
,,Ich weiß was du wolltest in der 3ten Stunde und es ist ok"-N
,,ok"-C
Auf dem Weg zu mir redeten Charlie und ich über irgendwelche Sachen.
,,Char"-N
,,Ja Nick?"-C
,,Was wollen wir dann gleich bei mir eigentlich machen?"-N
,,Weiß nicht ein Film gucken vielleicht?"-C
,,Ja können wir machen"-N
Wie gingen Hand in Hand weiter zu mir nachhause und als wir ankamen stand Nellie schon vor der Tür die offen war.
,,Nellie!"-C
Nellie rannte direkt zu Charlie hin.
,,Hallo ich bin auch noch da"-N
,,Ja ist gut Nick"-C
Dann kam Nellie zu mir.Ich streichelte sie und wir gingen rein.
,,Also Char wegen deinem Geburtstag am Samstag"-N
,,Ja was ist damit?"-C
,,Ich will dir mein Geschenk jetzt schon geben aber dann ist es keine Überraschung mehr"-N
,,Nick ich hab dir gesagt su brauchst mir nichts zu schenken"-C
,,Ich weiß,aber ich tu es trotzdem"-N
,,Ach Nick"-C

Charlies Pov:
,,Wollen wir dann jetzt ein Film gucken?"-N
,,Ja klar"-C
Nick machte ein Film an und ich kuschelte mich in sein Bett.Als der Film an war,legte sich Nick neben mich und zog mich leicht zu ihm hin.Ich lächelte ihn an,daraufhin küsste er mich.Als wir uns lösten,legte ich mein Kopf auf seine Brust.Ich merkte wie er anfing mein Kopf zu kraulen.Uch schlief wie immer davon ein.Ich machte mir Gedanken über mein Geburtstag.Ich hatte irgendwie Angst vor meinem Geburtstag.Was wenn estwas schief läuft oder was wenn sich irgendwer verletzt.Ich machte mir zu viele Gedanken,was ich daran merkte,das Nick versuchte mich aufzuwecken.
,,Char?"-N
,,Charlie?"-N
,,Char wach auf"-N
,,Was denn?"-C
,,Alles ok bei dir?"-N
,,Ja denke schon"-C
,,Warum fragst du?"-C
,,Hast du schlecht geträumt?"-N
,,Ja"-C
Ich fing an zu weinen.Ich konnte nicht anders.
,,hey,hey Char alles ist gut ich bin da.Ich bin bei dir alles ist gut"-N
,,Alles wird gut Char"-N
Ich musste noch doller weinen.Eine Träne nach der anderen floß meine Wange runter.
Nick versuchte mich zu beruhigen,was auch halbwegs klappte.
,,Char alles wir gut"-N
Er war so fürsorglich.Er kümmerte sich so gut um mich.Ich weinte immernoch aber nicht mehr so stark.Während Nick mir weiterhin durch die Haare ging,beruhigte ich mich schließlich ganz.
,,Alles wieder gut Char?"-N
,,Ja glaube schon"-C
,,ok"-N
Ich kuschelte mich an Nick so dran,das man mich fast nicht mehr sehen konnte.Er küsste mein Kopf und streichelte mich.Am nächsten Tag war Samstag,also mein Geburtstag.Als es Punkt 0 Uhr war,merkte ich das Nick mir was ins Ohr flüsterte.
,,Alles gute zum Geburtstag Char.Ich liebe dich"-N
Ich lächelte,was er natürlich bemerkte.Er küsste wieder mein Kopf und wir beide schliefen ein.

Heartstopper ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt