Kapitel 3-,,Was ist passiert?''

1.1K 31 9
                                    

Charlies POV:
Nachdem ich wieder zuhause war,hab ich mich erstmal an mein Schlagzeug gesetzt und geübt bis ich eine Nachricht bekam.Es war Nick.Ich hab ihn vor 10 Minuten noch gesehen und trotzdem schreibt er mir.
*INSTA CHAT*
,,Ich vermisse dich Char''-N
,,Wir haben uns vor 10 Minuten noch gesehen und geküsst''-C
,,Mir egal.Kann ich zu dir kommen?''-N
,,Ok komm rüber''-C
Ich war so vertieft in den Chat von mir und Nick das ich garnicht bemerkte das Tori in meinem Zimmer stand.
,,Hi''-T
,,Omg Tori''-C
,,Hab ich dich schon wieder erschreckt?''-T
,,Ja hast du.Nick kommt gleich rüber''-C
,,Kommst du nicht grade erst wieder von ihm?''-T
,,Ja aber egal''-C
In dem Moment klopfte es an der Tür und ich sprintete runter.
,,Hi''-C
,,Hi''-N
Es war wie am ersten Tag als wir uns kennengelernt hatten nur war eine Sache anders.Wir küssten uns.
,,Komm rein Nicki''-C
,,Ok''-N
Ich schlug vor das wir nach oben gehen was wir auch taten.er hat wieder versucht Schlagzeug zu spielen was er immernoch nicht konnte.Als es später abends war gingen wir runter ins Wohnzimmer und guckten einen Film bei dem ich wie immer eingeschlafen bin.Ich merkte das Nick mich anschaute und das er mir ein Kuss auf die Wange gegeben hatte.Davon bin ich aufgewacht.
,,oh sorry ich wollte dich nicht wecken''-N
,,schon gut''-C
Ich war total müde und so hörte ich mich auch an also legte ich meinen Kopf auf Nicks Brust und schlief wieder ein.

Nicks POV:
Als Charlie wieder eingeschlafen war,kraulte ich ihm seinen Kopf.Irgendwann schaute ich auf mein Handy und merkte das es schon 22 Uhr ist.Um Char nicht wecken zu müssen trug ich ihn nach oben in sein Bett gib ihm ein Kuss und schrieb ein Zettel das ich nachhause gegangen bin.Charlie schrieb mir irgendwann mitten in der Nacht das er ich schlafen konnte.Ich habe nicht drauf reagiert da ich geschlafen hab obwohl ich suspendiert war.Aber egal.Als ich aufwachte war es 9 Uhr morgens und ich wusste das Charlie jetzt Mathe hat.Ich wusst nicht was ich tun sollte also ging ich einfach mit Nellie raus.

Charlies POV:
Ich war in er Schule aber ohne Nick.Ich brauchte mir nichtmal Hoffnung zu machen das er noch kommt immerhin war es schon 9 Uhr morgens.Ich dachte mitten im Mathe Unterricht an ihn und was er grade machen würde.Ob er och schläft?Ich passte schon fast gar nicht mehr richtig auf als mich er Lehrer was fragte.In der Pause saß ich mit Tao und Issac an unserem Tisch.Tao zeichnete was für den Kunst Kurs und redete dabei mit mir,Issac laß wie immer ein Buch und ich schrieb mit Nick und redete mit Tao.
,,Alsooooo Charlie.Wie ist es so mit dem Rugby King Nick Nelson zusammen zu sein?''-T
,,Voll schön''-C
,,Mehr hast du nicht zu sagen?''-T
,,nein eigentlich nicht außer das ich grade mit ihm schreibe :)''-C
,,okey''-T
Nick fragte mich ob wir am Wochenende wieder was machen wollen und ich stimmte zu.
,,Was habt ihr eigentlich gleich für Fächer?''-C
,,Erst haben wir beide gleich Geschichte dann hab ich Kunst und danach Mathe''-T#
,,Ahh okk''-C
,,Hatten wir was auf in Geschichte?''-T
,,Nein glaube nicht''-C
,,ok''-T
Als die Pause zünde war gingen Tao und ih zu Geschichte.Mir wurde mitten im Unterricht aufeinmal ein bisschen schwindelig.Das hatte ich zuvor noch nie.Ich wollte Tao es sagen aber es war zu spät.Ich fiel vom Stuhl und ich wusste das jeder mich anguckt.Ich spürte die Blicke von allen und ich hörte Tao wie er mein Namen rief.Ich hörte auch das mein Geschichtslehrer den Krankenwagen anrief.Warum musste es jetzt passieren wo Nick nicht da ist.Warum mir.Als der Krankenwagen da war konnte ich Stimmen hören ganz leicht aber ich konnte sie nicht zuordnen.Irgendwann wurde ich komplett bewusstlos und verstand nichts mehr.Als ich wieder wach wurde war ich im Krankenhaus ich schaute mich kurz um und sah Tori die neben meinem Bett saß auf ihrem Handy jemanden schrieb und dabei leicht weinte.
,,Tori?''-C
,,omg Charlie du bist wieder wach''-T
Sie umarmte mich und ich ließ sie nicht loß.

Nicks POV:
Meine Mom rief nach mir als ich oben in meinem Zimmer war und auf Insta schaute.
,,NICK DU MUSST SOFORT RUNTERKOMMEN!!!!''-N.M
,,OKKK!!!''-N
Ich dachte mir was ist denn jetzt los also ging ich runter wo meine Mom stand mit Jacke undSchuhen an.
,,Was ist denn los?''-N
,,Wir müssen ins Krankenhaus''-N.M
,,Oh Gott warum das denn ist etwas schlimmes passiert?''-N
Ich war so besorgt.Mir schossen tausend Fragen durch den Kopf.Ist etwas mit Charlie passiert?Gehts ihm gut?Was ist denn passiert?Als wir ankamen sagte meine Mom am Empfang wen wir besuchen wollen und das alles was man sagen muss.Als sie sagte das wir Charlie besuche wollen,blieb mein Herz kurz stehen.Als wir vor Charlies Zimmer standen sagte meine Mom ich soll alleine reingehen und das sie auf mich im Wartezimmer wartet.Also klopfte ich an und hörte ein leises aber hörbares ,,Komm rein'' Ich merkte das es Charlies Stimme war.I'm Zimmer saß Tori bei ihm die aber dann auch ging.Ich war am weinen als ich zu seinem Bett ging.
,,Was hast du gemacht Char?''-N
,,Ich weiß nur noch das mir in Geschichte plötzlich schwindelig wurde,dann bin ich vom Stuhl gefallen und ab da weiß ich nichts mehr''-C
,,Oh Charlie''-N
,,Tut mir leid das ich dir so viele Sorgen zubereite''-C
,,Nein ist schon gut''-N
Ich wusste ich hatte morgen keine Schule wegen der Suspendierung also fragt ich meine Mom ob ich bei Charlie bleiben kann.Sie stimmte zu und die Leute die sich um Char kümmerten auch.Also blieb ich die ganze Zeit bei ihm.Ich legte mich zu ihm ins Bett und wir kuschelten.
,,Char?''-N
,,Ja?''-C
,,Warum ist das eigentlich passiert?''-N
,,Ich weiß es nicht''-C
,,oh''-N
Irgendwann schliefen wir beide ein.am nächsten Morgen weckte ich ihn mit einem Kuss auf die Wange.
,,Guten Morgen''-N
,,Guten Morgen''-C
Char war total fertig und verschlafen obwohl er erst aufgewacht ist.Er war so süß.
,,Hast du gut geschlafen?''-N
,,Ja und du?''-C
,,Ich auch''-N
Ich küsste ihn bis eine Krankenschwester reinkam die Frühstück brachte.
,,Möchtest du was esse Char?''-N
,,Nein danke aber iss du ruhig was''-C
,,oh ok''-N
Ich fand es komisch das er nichts essen wollte.Selbst als das Mittagessen kam aß er fast nichts.Bei Abendessen auch.
,,Jetzt iss doch mal bitte was Char du hast den ganzen Tag nichts gegessen''-N
,,Nagut''-C
Ich war froh das ich ihn dazu überreden konnte was zu essen.Am nächsten Tag durfte er wieder nachhause.Es war auch gleichzeitig mein letzter Tag den ich nicht in die Schule durfte.Ich war froh darüber denn dann konnte ich Charlie endlich in der Schule küssen ohne das es geheim gehalten ist.
———————————————————-
Das wars mit dem Kapitel ich hoffe euch hat es gefallen
Schreibt doch gerne wieder in die Kommentare wie ihr es fandet und ob ich noch eins schreiben soll was ich sowieso tun werde xd
Grüße gehen wieder an meine Freunde raus die es sowieso nicht lesen werden und an omasgardienen die fleißig meine Story ließt :)
Byeeeeee

Heartstopper ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt