Kapitel 17 - Charlies Rückfall

349 7 0
                                    

TW:Su1z1dg3dank3n, s3lbstv3rl3tzung! Falls ihr sowas nicht lesen könnt dann überspringt dieses Kapitel einfach.

Charlies pov:

Warum lag ich wieder in Nicks Bett ? Dachte ich als ich wieder aufwachte. Ich wusste nicht was passiert war. Ich schaute neben mich um zu checken ob ich alles nur geträumt hätte. Nick lag nicht neben mir. Ich schaute auf mein Handy. 11.30 Uhr. WARTE WAS! Es war 11.30 und ich war wieder aufgewacht. Hatte Nick mich ins Bett getragen damit ich nochmal ein bisschen schlafen konnte ? Süß. Ich ging wieder runter zu Nick.

,,Du bist ja wieder wach :) Hast du gut geschlafen ?" -N

,,Ja, ich habe gut geschlafen" -C

Ich setzte mich zu Nick auf die Couch und sah mit ihm fern. Ich legte mein Kopf auf sein Schoß.

,,Was machen wir heute noch so ?" -C

,,Mit Nellie Gassi gehen und wir könnten vielleicht ins Kino gehen ?" -N

,,Hört sich gut an. Was läuft denn im Kino ?" -C

,,Ich gucke mal nach" -N

Nick schaute auf der Website von unserem Kino nach. Wir entschieden uns für einen Animefilm. Nick stand auf und zog Nellie ihr Geschirr an. Ich ging hoch und machte mich fertig. Als ich wieder runterging standen Nick und Nellie schon bereit vor der Tür und warteten auf mich. Wir gingen los und ich dachte darüber nach das ich mal wieder nachhause gehen müsste, da ich seit 2 Tagen bei Nick war. Offensichtlich störte es meine Mom nicht, da sie mir auch nicht schrieb das ich langsam mal wieder nachhause kommen soll. Nicks Mom störte es auch nicht und ich war halbwegs glücklich und wie es schien war Nick auch glücklich. Während ich nachdachte, quatschte Nick mit mit irgendwas zu. Ich hörte nichtmal richtig hin. Ich dachte auch darüber nach mich wieder s3lbst zu v3rletz3n.

,,Weißt du wie ich meine. Das war total krass. Aufeinmal kommt der auf mich zugerant, aber ich konnte grade noch so ausweichen, den Ball holen und ein Tor machen. Dann haben wir gewonnen, weil in dem Moment wo der Ball auf den Boden fiel die Zeit um war und wir davor gleichstand hatten. Alle haben gejubelt und ich hab total viele Autogramme gegeben." -N

,,Was ?  Ja ist voll krass" -C

,,Charlie ist alles okey ?" -N

,,Ja alles gut" -C

,,Bist du dir sicher ?" -N

,,Ja" -C


Nicks pov:

Ich redete darüber das ich bei meinem letzten Rugby Match gewonnen hab und das letzte Tor gemacht hab, aber es schien so als würde es ihn gar nicht interessieren. Ich fing an mir Sorgen zu machen. Es schien irgendwie so als, wäre er am nachdenken gewesen. Ich frage mich über was er nachgedacht hat. ich hoffe es ist nichts schlimmes, so wie seine Su1z1dg3dank3n. Er hatte solange kein Rückfall mehr, weswegen ich echt stolz auf ihn bin. Ich hoffe er hat kein Rückfall. Ich will nicht das er sich wieder s3lbstv3rletzt und Su1z1dg3danken hat.

Wir waren nach 1 Stunde Gassi mit Nellie wieder bei mir und während Charlie seine Narchichten checkte, ging ich in die Küche und machte Nellie Essen. Ich stellte Nellie ihr Essen hin und ging dann in mein Zimmeer und zog meine Schuhe aus. Charlie saß neben mir auf meinem Bett und ging immer noch seine Narchichten durch.

,,OH SHIT" -C

,,Was denn ?" -N

,,Meine Mom hat mir geschrieben das ich nachhause kommen soll. SOFORT!" -C

,,OH SHIT! JETZT GRADE ODER WAS" -N

,,NEIN! Vor 50 Minuten" -C

,,OH FUCK" -N

Charlie stand sofort auf und rannte die Treppen runter. Ich rannte ihm hinterher. Er riss die Tür auf und rannte. Ich rannte ihm weiterhin hinterher, aber ich riss die Tür hinter mir zu. Wir rannten und irgendwann holte ich ihn ein. Wir kamen bei seinem Haus an. Er schloss die Tür auf und seine Mom kam direkt aus der Küche zur Tür.

,,Hi Nick. Wie geht es dir und deiner Mom ?" -CM

,,Hi Mrs.Spring, meiner mom und mir geht es gut und ihnen ?" -N

,,Mir geht es auch gut. Danke der Nachfrage. Kommt ihr bitte rein ?" -CM

,,Ja natürlich Mom" -C


Charlies pov:

Wir gingen rein und meine Mom schickte Nick in mein Zimmer. Sie machte die Haustür zu und meckerte direkt rum.

,,WARUM WARST DU 2 TAGE NICHT ZUHAUSE ?! DU HÄTTEST MIR RUHIG SCHREIBEN KÖNNEN DAS DU 2 TAGE BEI NICK SCHLÄFST. ICH GLAUBS NICHT!" -CM

,,Tut mir leid Mom" -C

,,LOS GEH HOCH IN DEIN ZIMMER ICH WILL DICH DEN REST DES TAGES NICHT MEHR SEHEN!" -CM

,,Okey Mom" -C

Ich ging hoch, aber ich ging nicht in mein Zimmer. Ich sah das meine Zimmertür zu war und ich wusste das es falsch war. Ich ging ins Badezimmer und holte aus meiner Kulturtasche eine Rasierklinge raus und r1tze mich. Ich hab das Gefühl von Schmerz irgendwie vermisst. Es tat weh und es brannte. Irgendwie fand ich das Geffühl toll. Zum Glück hatte ich ein Hoodie an. Ich verband mein Arm nach ein paar Schnitten und machte mein Hoodieärmel wieder drüber. Ich ging in mein Zimmer und hoffte das Nick es nicht mitbekommt das ich mich g3r1tzt habe.

,,Alles gut ?" -N

,,Es geht. Ich glaube wir können heute nicht mehr ins Kino gehen  :)"-C

Ich schmunzelte und Nick sah mich ein bisschen traurig an. Ich sah Nick in die Augen und bemerkte wie sich seine Augen mit Tränen füllten. Ich umarmte ihn und er fing an ein bisschen zu weinen. Ich wusste nicht ob er bemerkt hatte das ich ein Rückfall hatte oder ob es wegen etwas anderem war. Ich wollte ihn fragen, aber  ich wollte ihn nicht noch trauriger machen, also ließ ich es.

Nach ca. 1 Stunde war Nick eingeschlafen und ich sah ihn einfach nur an. Ich wollte auch schlafen, aber statt zu schlafen ging ich leise aus meinem Zimmer um zu gucken ob meine Mom noch wach war. Ich ging ganz leise zur Treppe und lauschte. Ich hörte sie nach 5 Minuten. Sie fing mit meinem Dad darüber an zu reden, dass ich ja so undankbar bin und das Nick schlechten Einfluss auf mich hat weil, ich ja wegen ihm 2 Tage nicht zuhause war. Es macht gar kein Sinn. Ich ging die Treppen runter und sah wie sich meine Mom umdrehte und mich mit großen Augen anstarrte.

,,Nick hat gar kein schlechten Einfluss auf mich Mom. Außerdem ist er nicht der Grund dafür das ich 2 Tage nicht zuhause war. Du bist hauptsächlich der Grund warum ich 2 Tage nicht zuhause war.  Nick ist auch der Grund dafür, aber das hat eine ganz andere Bedeutung. Ich wollte Zeit mit ihm verbringen und du ruinierst es, indem du mir schreibst das ich sofort nachhause kommen soll. Achso, danke das du mein Leben ruinierst." -C

Meine Mom stand mit großen Augen und offenem Mund vor mir und war geschockt darüber, was ich gerade gesagt hatte. Es war mir egal was sie sich jetzt dachte. Ich ging hoch und ging direkt ins Badezimmer. Ich machte meinen Verband ab, nahm die Rasierklinge wieder aus meiner Kulturtasche und r1tze mich. Es tat gut den Schmerz zu spüren. Ich atmete tief durch. Ich wusste wenn das irgendwer herausfinden würde, würde alle die es erfahren würden, sich denken, warum ich es wieder tat. Aber zum Glück wusste es noch niemand. Nicht einmal mein Therapeut, obwohl er es eigentlich wissen sollte. Ich ging mit einem neuen Verband in mein Zimmer und legte mich ins Bett neben Nick der immer noch schlief. Ich schlief dann auch ganz schnell ein.


-------------------------------------------------------------------------------

heyyyy Leute. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Ich denke mal das ich noch 3 Kapitel schreiben werde und dann werde ich dieses Buch beenden, da mir nichts mehr wirklich einfällt. Seit gespannt auf meine neue Story. Es ist eine Outer Banks Fanfiction. Also halt eine Y/N Story. Ich hoffe das sie euch gefallen wird, aber wie gesagt, ich werde das erste Kapitel von der neuen Story erst veröffentlichen wenn ich diese Fanfiction beendet habe. Das dauert aber auch nicht mehr solange :)

Byeeeeeeeeee hab euch lieb <3



Heartstopper ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt