TW:Su1z1dg3dank3n, s3lbstv3rl3tzung! Falls ihr sowas nicht lesen könnt dann überspringt dieses Kapitel einfach.
Nicks pov:
Ich lag neben Charlie in seinem Bett. Er schlief noch, aber ich konnte nicht mehr schlafen. Ich machte mir Sorgen um ihn. Ich befürchtete das er einen Rückfall hätte haben können. Ich glaube das ist einfach meine Angst die mit mir spielt, aber es hätte sein können. Charlie könnte einen Rückfall haben und niemand würde es wissen.
Ich wollte es wissen. Ich schaute vorscichtig nach, ob Charlie noch schläft und zum Glück tat er das. Er schlief mit einem dünnen Pulli. Ich zog ganz vorsichtig, den Ärmel von seinem Pulli hoch und sah einen Verband mit Blut. Ich war sprachlos, aber ich wusste das ich Charlie nicht sagen darf, dass ich es weiß und auch niemand anderen. Er würde mich umbringen wenn er herausfinden würde das ich es den Leuten gesagt habe, die es wissen sollten, so wie zb sein Therapeut.
In dem Moment wo ich darüber nachdachte, wachte Charlie auf. Zum Glück hatte ich seinen Ärmel schon wieder runtergezogen gehabt. Er schaute mich an. Ich küsste ihn und er sah mich weiterhin an, als hätte ich irgendwas verbrochen.
,,Ist irgendwas ? Hab ich etwas gemacht, was ich hätte nicht tun sollen ?" -N
,,Du hättest glaube ich nicht hier schlafen sollen Nick" -C
,,Charlie. Von was redest du ?" -N
,,Ist auch egal. Ich komme gleich wieder." -C
Ich war total verwirrt, aber ich war auch besorgt. Was wenn er sich wieder r1tzt.
Charlies pov:
Ich ging ins Badezimmer und setzte mich auf den Boden. Ich fing an zu weinen, wegen den Sachen die meine Mom gestern gesagt hatte und dann dachte ich auch wieder an das was ich gesagt hatte. Ich realisierte, dass es falsch war was ich gestern gesagt hatte. Ich hätte einfach meine Klappe halten sollen und wieder in mein Zimmer gehen sollen, anstatt meine Eltern zu belauschen und mich einzumischen. Ich wünschte ich könnte es rückgängig machen.
Ich nahm wieder die Rasierklinge aus meiner Kulturtasche und wollte mich wieder r1tzen, da kam Nick ins Badezimmer und sah es. Er schaute mich entäuscht, traurig und besorgt an, bevor er sich neben mich auf den Boden setzte und mir die Rasierklinge wegnahm und wegschmiss. Ich fing an zu weinen und Nick nahm mich in Arm. Er trug mich in mein Zimmer und wir setzten uns auf mein Bett.
,,Tut mir leid das ich es dir nicht gesagt habe" -C
,,Hey Char, es ist alles okey. Es wird alles wieder gut. Wir stehen das zusammen durch. Ich werde es auch niemanden sagen. Versprochen" -N
Ich sah Nick mit Tränen in den Augen an. Ich fing an noch mehr zu weinen und vergrub mein Kopf wieder in Nicks Brust. Nick streichelte über meinen Rücken und ich beruhigte mich wieder ein bisschen. Ich wollte etwas sagen, aber es ging nicht. Es tat mir alles so leid. Ich wollte doch einfach nur ein normales Leben haben. Ich wollte glücklich sein und ich wollte diese ganzen Narb3n nicht an meinem Arm haben.
,,Char. Es wird alles wieder gut, aber ich glaube du solltest es wenigstens deinem Therapeuten sagen okey ?" -N
,,okey" -C
Nicks pov:
Ich war enttäuscht, aber ich konnte es auch verstehen. Ich hatte seine Mom gestern schreien hören und ich habe auch gemerkt wie Charlie aus seinem Zimmer gegangen ist und ich habe gehört was er gesagt hat. Ich wusste zwar nicht alle Gründe warum er sich wieder s3lbstverl3tzte, aber ich wusste ein paar. Vielleicht waren diese paar auch nicht richtig, aber das war mir egal. Ich wollte nur eine Sache, er sollte mindestens seinem Therapeuten es sagen. Ich wollte ihn eigentlich fragen was die Gründe dafür sind das er es wieder tat, aber das wäre doch scheiße. So mal ganz ehrlich wer würde jemanden fragen, warum diese Person sich s3lbstverl3tzt. Ich wollte es wissen, aber ich wollte nicht fragen.
Charlie weinte immer noch und ich wusste nicht was ich tun sollte, also kraulte und massierte ich seinen Rücken weiter. Ich wollte ja schon wissen, warum er sich wieder s3lbstverl3tze. Ich wollte aber nicht fragen da ich dachte, das er mir es vielleicht erzählt wenn er soweit ist. Ich hoffte das er es mir irgendwann erzählen würde. Ich liebe ihn so sehr, aber ich verstand nicht warum er es wieder tat. Er hatte so einen großen Fortschritt gemacht. Ich mein ja nur, er war über 1 Monat clean. Aber ich verstand trotzdem nicht warum er es wieder tat.
Charlies pov:
Ich wollte Nick sagen das es mir alles zu viel wurde und ich mich nur deswegen wieder ritzte, aber ich konnte ihm nicht einfach sagen "hey Nick, ich ritze mich denn nur wieder weil, es mir alles zu viel wird.", das kann ich nicht bringen. Idh wollte es ihm sagen, aber ich wusste nicht wie. Ich konnte ja jetzt nicht mal richtig sprechen ohne zu schluchzen weil, Nick mich gesehen hat wie ich mich wieder ritzen wollte. Es tat mir so leid das ich mein versprechen gebrochen hatte und es ihm verheimlicht hatte.
,,Nick..es tut mir leid" -C
,,Char, es ist ist alles okey. Wir stehen das zusammen durch, ich verpreche es dir" -N
Ich bekam wieder Tränen in den Augen und war wieder fast am weinen aber ich wollte nicht wieder weinen, ich wollte Nick erzählen warum ich mich wieder ritzte. Ich wusste nicht wie ich ihm sagen sollte das es wieder schlimmer geworden ist. Er musste es wissen, also musste ich es ihm sagen.
,,Nick..ich muss dir was sagen." -C
,,Ja, was denn Char ?" -N
,,Ich weiß nicht wie ich es erklären soll, aber ich ritze mich nur wieder weil, es wieder schlimmer wird. Es ist mir alles zu viel. Ich wollte es länger wieder machen, habe mich aber, zusammengerissen für dich, aber dann ist das mit meinen Eltern gestern passiert, das war der Höhepunkt wo ich dann endgültig nicht mehr konnte und es dann wieder machen wollte. Es tut mir so leid Nick" -C
,,Char, guck mich an. Es ist doch alles okey, du bist mir keine Erklärung schuldig. Aber bitte sag es deinem Therapeuten, am besten jetzt." -N
,,okey. Danke das du für mich da bist Nick" -C
,,Alles gut Char, du brauchst dich nicht bedanken, das ist selbstverständlich. Ich bin doch dein fester Freund :)" -N
Ich lächelte Nick an und nahm mein Handy. Ich ging auf den Chat mit meinem Therapeuten und erzählte ihm alles. Ich habe ihn darum gebeten, meinen Eltern davon nicht zu erzählen und er versprach mir das er es nicht tun würde. Er bat mich darum heute noch zu ihm zu kommen und ich stimmte zu, aber nur wenn Nick mitkommen durfte. Nick war damit einverstanden und mein Therapeut auch.
Nicks pov:
Nachdem wir dieses ganze Thema hatten und wir immer noch auf seinem Bett saßen, schlug ich vor das wir erst noch eine Serie gucken könnten, da der Termin bei Charlies Therapeuten erst in 5 Stunden war. Er stimmte zu und wir guckten unsere Lieblingsserie "The promised Neverland". Nach ungefähr 4 Stunden die wir geguckt haben, machten wir uns fertig und gingen los. Wir brauchten ungefähr 30-45 Minuten um dahin zu kommen.
,,Charlie ist alles okey ? Du siehst ein bisschen traurig aus" -N
,,Ja, es ist alles okey" -C
Ich schaute ihn besorgt an, aber dann wieder nach vorne denn wir waren fast am Büro von seinem Therapeuten. Ich schaute Charlie nochmal an und er schaute mich an.
,,Nick ich will da nicht rein und darüber mit meinem Therapeuten reden" -C
,,Charlie...bitte, du musst darüber reden. Außerdem bin ich doch dabei" -N
,,okey" -C
Wir gingen in das Gebäude rein und Charlie "meldete" sich an. Die Rezeptionistin sagte uns, dass wir im Wartezimmer Platz nehmen sollen. Wir gingen ins Wartezimmer , sagten "Hallo" und setzten uns hin.
,,Charlie Spring!" -Rezeptionistin
Wir standen auf und gingen in das Zimmer vom Therapeuten.
___________________________________________________
Hi Leute!
Es tut mir leid das ich so unfassbar lange kein Kapitel mehr hochgeladen habe. Ich hoffe es gefällt euch. Hab euch lieb
byeeeeee
DU LIEST GERADE
Heartstopper ff
FanficDa ich die Serie jetzt schon zum 11.mal durchgesuchtet habe und etliche Fanfictions gelesen habe dachte ich ich schreibe jetzt auch mal eine. Ich schreibe darüber wie es nach der letzten Folge weitergehen könnte und wie Nicks coming out sein könnte...