Charlies pov:
Ich wachte auf Nicks Brust auf, schaute ihn an und lächelte. Der Fernseher lief immer noch, was mich wunderte. Auf seinem Nachttisch lag ein Zettel.
,,Guten Morgen Nick und Charlie. Ich bin auf der Arbeit. Frühstück steht auf dem Tisch und bitte geht mit Nellie und gebt ihr Futter. Danke" -Nicks Mom
Ich laß den Zettel und sah Nellie wie sie vor Nicks Bett saß und mich mit großen Augen anschaute. Ich stand auf, ging mit Nellie runter und ging mit ihr in den Garten damit sie pipi machen konnte. Als ich wieder mit Nellie rein ging, sah ich das Nick am Tisch mit Pancakes saß
,,Guten Morgen Char. Hast du gut geschlafen ?" -N
,,Guten Morgen Nick. Ja ich hab gut geschlafen und du ?" -C
,,Ja ich auch. Komm setz dich frühstücken :)" -N
Ich setzte mich zu Nick an den Tisch und wir aßen Pancakes. Ich gähnte zwischendurch da ich noch so müde war. Ich wollte wieder schlafen gehen, aber ging ja nicht. Ich wollte den ganzen Tag mit Nick verbringen. Ich wusste nicht was wir den Tag über machen würden, aber ich wusste das wir etwas zusammen machen würden. Ich wusste nicht was wir machen würden.
,,Was machen wir heute eigentlich ?" -N
,,Ich weiß es nicht. Ich weiß nur das wir mit Nellie Gassi gehen müssen." -C
,,Wir könnten uns mit Tao, Elle, Isaac, Tara und Darcy im Park treffen wenn wir mit Nellie gehen" -N
,,Ja können wir machen." -C
Nach dem Frühstück schrieb ich in unseren Gruppenchat und fragt ob wir uns heute treffen. Alle stimmten zu und wir machten 13 Uhr im Park aus.
Nicks pov:
Es war kurz vor 13 Uhr und wir machten un fertig um in den Park zu gehen. Charlie und ich redeten auf dem Weg zum Park und ich wurf dabei den Ball für Nellie in die Luft und fing ihn wieder auf weil, mir etwas langweilig war. Als wir im Park ankamen, waren Tara, Darcy und Elle schon da. Sie saßen auf dem Boden bei einem Baum und lachten.
,,Hi Leute!" -E
Darcy sprang auf und rannte auf Charlie und mich zu. Ich schaute zu Charlie rüber mit einem verwirrtten Blick während Darcy ihn umarmte.
,,Darcy sei doch nicht gleich wieder so hyped. Wir haben die beiden vor 2 Wochen das letzte mal gesehen." -T
,,Ja ich weiß. Trotzdem" -D
Elle und Tara lachten und Darcy rollte ihre Augen bevor sie halb auf mich sprang und mich umarmte. Als Darcy mich wieder losließ und wir uns hinsetzten, kamen Tao und Isaac. Isaac hatte wie immer ein Buch in der Hand und Tao hat wie immer etwas komisches gemacht. Isaac setzte sich zu uns, während Elle aufstand, zu Tao ging und ihn umarmte. Tao hatte Uno mitgenommen. Elle setzte sich wieder zu Tara und darcy und Tao setzte sich zwischen Charlie und Elle. Wir spielten Uno für ungefähr 2 Stunden, während wir nebenbei Nellie streichelten und ihren Ball wurfen. Wir hatten echt viel Spaß. Irgendwann sind wir zu einer Eisdiele gegangen, da Darcy darauf bestand uns allen ein Eis auszugeben. Wir haben geredet und haben darüber gesprochen das wir sowas öfter machen sollten und wann wir uns das nächste mal treffen.
*30 Minuten später*
Charlie und ich waren wieder bei mir zuhause. Wir lagen auf meinem Bett und schauten Youtube. Charlie schaute mich gelegentlich mal kurz an. Ich schaute ihn an und er schaute mich an.
,,Was ist ? Möchtest du irgendwas ?" -N
,,Nein, alles gut" -C
,,Wirklich ?" -N
DU LIEST GERADE
Heartstopper ff
FanfictionDa ich die Serie jetzt schon zum 11.mal durchgesuchtet habe und etliche Fanfictions gelesen habe dachte ich ich schreibe jetzt auch mal eine. Ich schreibe darüber wie es nach der letzten Folge weitergehen könnte und wie Nicks coming out sein könnte...