Nicks Pov :
Als ich aufwachte, lag Charlie immernoch mit seinem Kopf schlafend auf meiner Brust. Er war süß wenn er schlief. Ich weckte ihn extra nicht auf. Er war einfach so süß wenn er am schlafen war. Ich liebte ihn so sehr und ich war so froh darüber das wir ihn gefunden haben und ich ihn wieder hatte. Ich wollte weiterschlafen hab dann aber bemerkt, dass es schon 12 Uhr war. Ich bin aufgestanden ohne Charlie zu wecken und bin ins Bad gegangen um mich fertig zu machen. Als ich wieder in mein Zimmer ging um mir was anderes anzuziehen, saß Charlie auf meinem Bett und scrollte durch Insta durch.
,,Guten Morgen Char :)"-N
,,oh Guten Morgen"-C
,,alles ok ?"-N
,,ja...ich bin nur noch voll müde"-C
,,hm ok"-N
Charlie stand auf und ging auch ins Bad um sich fertig zu machen. Während er sich fertig machte zog ich mich um und ging runter um Frühstück zu machen. Ich wusste das Charlie nichts essen konnte wenn er aufstand, aber ich machte ihm trotzdem etwas zu essen. Als er verschlafen in seinem Pyjama runterkam, sprach er mich direkt auf das Essen an was ich ihm gemacht hatte.
,,Nick du weißt doch das ich morgens nichts essen kann"-C
,,Ja ich weiß, aber bitte versuch es wenigstens."-N
,,nagut"-C
Er nahm sein Frühstück und ging ins Wohnzimmer zu Nellie die seelenruhig auf dem Sofa lag und darauf wartete gestreichelt zu werden. Charlie setzte sich neben Nellie machte den Fernseher an und fing an Nellie zu streicheln während er nebenbei sein Frühstück aß und Netflix schaute. Ich sah ihn einfach nur an und lächelte. Nach kurzer Zeit ging ich zu den beiden und aß mein Frühstück.Charlies Pov:
Ich streichelte Nellie während ich mein Frühstück aß und Fernsehen sah. Nick saß neben mir und man hörte nichts anderes außer den Fernseher. Ich fand es unangenehm. Ich stellte mein Essen auf den Couchtisch und meinte ich gehe mit Nellie Gassi.
,,okey. Soll ich mitkommen ?"-N
,,Nein ist gut ich geh alleine"-C
,,okey. Wenn irgendwas ist dann ruf mich an"-N
,,Ja mach ich"-C
Ich machte Nellie an die Leine und ging aus dem Haus. Wir sind in den Park gegangen und haben dort Tao und Elle getroffen. Wir redeten und spielten mit Nellie. Es war echt lustig. Ich war froh sie als Freunde zu haben. Ich merkte gar nicht wie die Zeit verging als ich nach 3 Stunden auf mein Handy schaute und sah das Nick mir geschrieben hatte und fragte warum ich solange weg bin und ob es mir gut ging. Ich schrieb ihm das ich Tao und Elle im Park getroffen hatte und das ich mich jetzt wieder auf den Rückweg begebe. Er schrieb ok und ich verabschiedete mich von Tao und Elle und ging danach wieder zu Nick. Als ich wieder bei ihm war gingen wir hoch und legten uns in sein Bett. Ich fand der Tag war schön. Ich hab meine Freunde getroffen und war ansonsten den ganzen Tag mit Nick zusammen. Er gab mir ein Kuss auf die Stirn. Ich musste kichern.
,,was denn ?"-N
,,nichts ich liebe dich einfach nur so und ich bin froh dich zu haben"-C
,,Ich liebe dich auch Char"-N
Ich legte mein Kopf auf Nicks Brust und schlief irgendwann ein.——————————————————————————————————————
Sorry das ich lange nichts mehr gepostet hatte aber ich versuche wieder mehr zu posten. Es sind ja ab Freitag auch Winterferien und vielleicht kommt ja ein Weihnachts und ein Silvesterspecial :)
Hab euch lieb
Byeeeeee
DU LIEST GERADE
Heartstopper ff
FanfictionDa ich die Serie jetzt schon zum 11.mal durchgesuchtet habe und etliche Fanfictions gelesen habe dachte ich ich schreibe jetzt auch mal eine. Ich schreibe darüber wie es nach der letzten Folge weitergehen könnte und wie Nicks coming out sein könnte...