Sicht Hannah
"Das ich mal wieder scheiße bauen wollte und das es schon wieder mit allem Berg ab geht. Das wäre die Wahreheit und genau das hätte ich gesagt!" sagte Jack lautstark. Na toll, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Aber warum sagt er denn nicht, wenn es ihm so schlecht geht. Das verstehe ich einfach nicht. Nach kurzem hin und her betrat ich dann schließlich das Zimmer. Lou stand ziemlich erschrocken da und bewegte sich kein Stück. "Lou, geh bitte." sagte ich behutsam und schob sie leicht aus der Tür. Zum Glück verließ sie das Zimmer ohne wiederrede und verschwand nach unten. "Jack, warum sagst du denn nichts? Wir können ja schließlich nicht riechen, wie es dir geht, oder?" "Was geht dich das eigentlich an? Genau gar nicht, also verschwinde!" sagte Jack noch immer ziehmlich laut. "Jack, so war das doch gar nicht gemeint..." weiter kam ich nicht, denn er unterbrach mich sofort. "Bist du eigentlich meine Mutter oder warum mischt du dich da ein? So weit ich weiß bist du das nicht, also halt dich gefälligst da raus! Ich kann das auch alleine!" Jetzt war ich baff. Er hatte es seit fast 6 Jahren nicht mal gewagt irgendwas über seine Mutter zu sagen und jetzt auf einmal tut er es? Immer noch stand ich einfach in seinem Zimmer und sah ihn an. "Verschwinde endlich!" Das ließ ich mir nicht zwei mal sagen. Ich drehte auf der Stelle um und schloss seine Zimmertür hinter mir.
"Hannah, was war denn los?" fragte Oli als ich unten an kam. "Vielleicht solltest du mal zu ihm gehen." war das einzige was ich sagte. Ich ließ mich neben Stephan aufs Sofa fallen und starrte stumm gerade aus. Mir ging nicht aus dem Kopf, dass er mich mit seiner Mutter verglichen hatte. Warum denkt er das jetzt auf einmal? "Alles gut?" fragte Stephan und legte einen Arm um mich. Ich nickte einfach nur und lehnte mich etwas an ihn. Ist auch schon scheiß egal, wenn die anderen sehen, dass wir zusammen sind. Alex weiß es vermutlich eh schon.Sicht Jack
Nervös lief ich in meinem Zimmer auf und ab. Warum hab ich das gesagt? Bin ich eigentlich dumm oder so? Erst sag ich Lou die Wahreit und dann hört es Hannah auch noch und zu guter letzt, vergleiche ich sie mit Mama. Was hab ich mir eigentlich dabei gedacht.
Als ich hörte, dass jemand hoch kam, sperrte ich sofort meine Tür ab. Es war gerade einfach besser, wenn ich alleine war. "Jack? Alles okay?" hörte ich Oli durch die Tür sagen. "Ja, alles bestens." antwortet ich schnell, ignorierte dann aber seine weiteren Fragen. Ich verband mein Handy, mit der Musikanlage und ließ einfacg Musik laufen. Irgendwie lief es dann drauf raus, dass mir 80er und 90er Lieder um die Ohren dröhnten, aber das war mir gerade echt egal. Erschöpfte ließ ich mich auf mein Bett fallen. Ich starrte einfach an die weiße Zimmerdecke und versuchte mich einzig und allein auf die Musik zu konzentrieren und einfach mal ab zu schalten. Auch wenn mal alles schief geht, gibt es danach immer wieder einen aufschwung und es leuft wieder alles. Dieser Gedanke kam mir als erstes. Und es stimmte.
Langsam schloss ich meine Augen. Es war schon spät, Papa und Oli sind zwar noch mal hoch gekommen, doch meine Zimmertür war immer noch abgeschlossen und ich hatte auch nicht vor sie auf zu machen. Gegen 21:00 fielen mir dann so langsam die Augen zu. Ich versuchte der müdigkeit zwar zu wiederstehen, aber ich schaffte es einfach nciht mehr und verabschiedet mich so langsma ins Land der Träume.So ein neuse Kapitel, ich hoffe es gefällt euch. Ich hätte eine kleine Bitte. Es freut mich zwar sehr wenn ihr in die Kommis schreibt, dass euch die Kapitel gefallen, aber fragt bitte nicht jedes mal ob an dem Tag noch ein Kapitel kommt. Es stört mich etwas und stresst auch enorm. Ich versuche jeden Tag mindestens ein Kapitel Hoch zu laden und manchmal kommen auch mehrer an einem Tag, aber daran wird sich erst mal nichts ändern. Ich hoffe ihr versteht das.
Josy❤️
DU LIEST GERADE
Not alone
FanfictionEine WG Zwei Teenager die sich nicht kennen und sich nicht austehen können, aber irgendwie müssen beide mit der neuen Situation fertig werden. Er: Wohnt schon immer mit den anderen zusammen. Sie: Kommt durch besondere Umstände ebenfalls in die WG. W...