Naruto:"Wo sind wir hier?"
Orrochimaru:"In meinen Versteck hier findet dich nimand. Komm mit." Naruto folgte Orrochimaru Sie gingen an paar leeren Zellen vorbei bis in ein Großen raum standen in den Ecken waren paar erhötere steine wo man sich gut drauf setzte konnte am anderen ende des Raumes waren 3 große Zelle wo viele Menschen eingesperrt waren an den Seiten, neben diesen 3 Zellen, war ein Weg hoch der über die Zellen ging und in einen anderen Raum führte.
Orrochimaru:"Kleiner setzte dich dahin ich komme sofort wieder ich muss nur eben was klären."
Naruto setzte sich auf die Steine die rechts in der Ecke waren mit angewinkelt Beinen. Orrochimaru ging den Weg über den Zellen entlang in den anderen Raum.
???:"Hey Kleiner." Naruto erschreckte sich und umschlung nun fest mit seinen Armen seine Beine und vergrub den Kopf dazwischen und seine Ohren bedeckten seine Knie. Der ihn angesprochen hatte sprach nicht weiter mit ihm aber Naruto blieb so bis Orrochimaru neben ihn stand.
Orrochimaru:"was ist den hier passiert." Er schaut den Mann neben Naruto gefährlich an.
???:"Ich habe ihn nur angesprochen falls da gleich irgendwelche lügen kommen."
Orrochimaru:"Komm mit kleiner."und nahm Naruto am Arm und gingen durch den gang durch den sie kamen wieder in einen Raum. Dieser war auch eher kahl wie eine Höhle aber immernoch angenehmer wieder Raum mit den Zellen. Worüber Naruto doch sehr froh war.
Kabuto:"Wie heißt du den kleiner."Naruto versteckte sich hinter Orrochimaru und Kabuto schaute zu diesem hoch.
Orrochimaru:"Naruto das ist Kabuto er wird sich auch um dich kümmern wenn ich es nicht kann du musst allerdings auch mal alleine sein." Naruto war ein bisschenn ängstlich und fing daraufhin ein bisschen an zu zittern vorstellung jemand würde ihn hier doch finden und er wäre alleine macht ihm angst.
Kabuto:"Keine angst kleiner das brauchst du nicht."und streichelt ihn über den Kopf was Naruto beruhigt. Naruto wundert sich warum ihn das so Beruhigt es denkt sich aber das es an seiner Nekoform liegen muss das er so empfindlich darauf reagiert.
Naruto:"Eine Frage warum waren die Menschen dort eingesperrt." Kabuto schaut zu Orrochimaru.
Orrochimaru:"Kümmere dich nicht um Sie die haben es verdient. Kabuto bring ihn doch bitte in sein Zimmer das ist die 158."
Kabuto:"Okay komm mit Kleiner." Kabuto brachte Naruto in das Zimmer es war ein Bett, ein Tisch und Kleiderschrank drinne.
Naruto:"Danke."
Kabuto:"Naruto es ist spät bitte gehe schlafen es wird nimand mehr in dein Zimmer kommen für heute." Am nächsten Tag kam Kabuto und brachte ihn zu Orrochimaru und sie gingen dann nach dem Frühstück nach Konoha. Kurz vor dem Dorf ließ er aber seine Neko zeichen verschwinden.
Jiariya:"Heyy da bist du ja wieder Naruto."
Naruto:"Ja."
Jiariya zu Orrochimaru:"Wie ist es gelaufen?"
Orrochimaru:"Er hatte angst vor einem meiner Angestellten aber jetzt verstehe Sie sich gut das ich Sie alleine lassen kann."
Jiariya:"Gut danke" wendet sich an Naruto" Sag mal hast du nich heute Geburtstag?" Naruto schaut ihn schokiert an und läuft weg.
Tsunade:"Was war das den?" Sie sehen wie viele Dorf bewohner die Straße lang laufen und schreien 'da ist er endlich'.
Jiariya:"Wir sollten ihn suchen bevor etwas passiert."
Naruto wurde wieder in eine Gasse gedrengt und verprügelt er weinte. Nachdem er sich eh schon nicht mehr bewegen konnte hoben ihn zwei Männer hoch und ein anderer zog sein Shirt hoch ein weiterer nahm das Kunai und schnitt damit in sein Bauch rein Naruto schrie mit Tränen in den Augen und aufeinmal wurden die typen alle beseite gedrängt und Naruto fiehl wieder auf den Boden. Ein Mann tauchte vor Naruto auf und hatte ein Kind in seinem alter Hukepack er ließ den jungen runter und er kümmerte sich um Naruto wärend der Mann sich zu seine verfolger richtet.
DU LIEST GERADE
Das verschwunde Kind
FanfictionIn dieser Fanfiction geht über Naruto der schon als kleines Kind von Dorfbewohner verfolgt wird und dann hilfe von den 3 legendären Sannin bekommt er möchte sich ihnen anvertraun und fühlt sich bei ihnen sich vielleicht auch etwas zu sicher aber das...