Angriff

49 1 0
                                    

Nachdem lauten knall schauten alle zum Hokage der grade von Orrochimaru mit einem Kunei am Hals bedroht wird. Gaaras sandschild lösst sich auf und er bricht zusammen. Temari und Kankuro kamen und nahmen Gaara stützen ihn und verschwanden Sasuke wollte schnell hinter her doch wurde von Naruto zu Boden geworfen wo ein Jutsu von einem Schwert ihn getötet hätte. Sasuke ist geschockt kriegt sich aber schnell ein:"Danke Naruto." Kakashi kam und Shikamaru auch. Kakashi stellte sich schütztend vor die drei.

Kakashi:"Was einer was für ein Jutsu Gaara verwendet?"

Naruto traurig:"Es ist kein Jutsu..." alle starren Naruto verwirrt an und der Seinsei von den drei Geschwistern Gaara, Temari und Kankuro schaut ein bisschen überrascht.

Shikamaru:"Es muss doch ein Jutsu sein was soll es den sonst sein."

Kakashi:"Naruto kläre Sie auf und folgt ihnen ich werde versuchen euch Verstärkungen zu schicken." Die drei verschwanden und gingen hinter den drein her. Temari baut mit dem Chakra was Sie aus der Chunin Prüfung noch hat eine Falle die anderen aber es grade so noch schaffen auszuweichen und Temari links liegen lassen und schnell weiter gehen als Sie weiter gehen und Kankuro mit Gaara eingeholt stellt der sich ihn gegen über da kommt Temari.

Temari:"Ich nehme Gaara ich habe zu wenig Chakra um zu Kämpfen das musst du machen." Kankuro nickt gibt Gaara Temari und Sie verschwindet Kankuro hält die Truppe mit seinen Marionetten auf.

Shino:"Geht weiter den Kampf mache ich schließlich hat unser Kampf nie statt gefunden."

Shikamaru:"Ich gebe dir Rücken dekung Sasuke, Naruto los verschwindet."

Shino:"Du solltest auch gehen die brauch jeden hilfe die Sie kriegen können und du bist mir nur im Weg."

Shikamaru:"Ich halte die Verfolger die Hinter und sind noch für kurze Zeit auf mit einem Überraschungsangriff." Shikamaru verschwand hielt die Truppe die hinter ihnen her war auf. Mit seinen Schattenfeseln.

Verfolger:"Wie habt ihr uns entdeckt?"

Shikamaru:"Narutos schweif und Ohren sind eben zu etwas gut er hatte euch gespürt."

Verfolger:"Dieser Bengel der gegen diesen Hyuga gekämpft hat?"

Shikamaru:"Genau der." Aufeinmal hört er ein Rascheln hinter sich dann wurde ihn bewusst das es noch jemanden geben muss der die Truppe vor Überraschungensangriffen beschützt. Er war bereit geschlagen zu werden hinter ihm tauchte ein Ninja auf der ein anderen Ninja trägt es war Asuma Shikamarus Seinsei. Bei Shinon lief es gut für ihn er konnte durch seine Insekten die Marionette Kampf unfähig machen und ließ Insekten über die Chakrafäden laufen. Nachdem Kanuro besiegt war kippte er um da er was von seinem Gift abbekommen hat aber sein Vater kam schnell und deren insekten zog das Gift aus ihm raus. Naruto und Sasuke hatten Gaara nun endluch eingeholt er stieß Temari weg und man sah das Gaara ein anderen Arm hat als ob er sich verwandeln würde.

Gaara:"Ihr seid dumm mir zu folgen."

Naruto:"Nein sind wir nicht. Ich kenne dich Gaara."

Gaara:"DU KENNST MICH NICHT."

Naruto:"Doch Gaara und wir können Freunde sein."

Gaara:"Freunde brauche ich nicht."

Sasuke:"Das dachte ich lange Zeit auch aber nun bin ich Glück ihn zu haben."

Gaara:"Was wisst ihr den schon über mich? Nichts..."

Naruto:"Du bist Gaara aus der Wüste erst macht es Sinn wegen deinem Sandschild und da du immer was mit Sand machst angreifen oder verteidigen. Aber trotzdem müsste es dann doch eigentlich Gaara aus Sunagakure heißen." Gaara schaut Naruto schokiert an. "Du heißt aber nicht so da dich nimand leiden kann du hast keine Freunde und deine Familie mag dich nicht. Das Dorf hasst dich weil es Angst vor dir hat und das Obwohl es nicht mal deine Schuld ist ich verstehe dich gut Gaara."

Das verschwunde KindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt