Am nächsten Tag wurde Naruto von Jiariya abgeholt und Sie gingen gemeinsam zur Chunin Prüfung. Sasuke war noch nicht da. Naruto schaute Jiariya an der nickte und mal nach den beiden schauen wollte. Ein Arzt hatte sich verlaufen und ging zu den Chunin-anwärtern und sah Naruto.
Arzt:"Oh Hallo Naruto."
Naruto:"Oh Hallo helfen Sie bei den Chunin-prüfung oder schauke Sie zu?"
Arzt:"Eigentlich helfe ich aber ich habe mich verlaufen."
Naruto:"Ich würde ihnen ja gerne helfen aber ich mache die Prüfung und ich glaube der Ärzte Raum war die Treppe runter links und recht den gang entlang dritte Tür links."
Arzt:"Du bist meine Rettung danke viel Glück bei der Prüfung wir sehen und hoffentlich." Und schon ging der Artz. Shikamaru kam auf Naruto zu und erst jetzt merkte er das ihn jeder anstarrte.
Shikamaru:"Woher kennst du ihn?"
Naruto:"Oh ich habe vorgestern die Krankenhaus Prüfung gemacht und Sie meinten ich dürfte zwischendurch wenn ich lust habe gerne mit helfen und gestern habe ich den ganzen Tag geholfen."
Shikamaru:"Seit wann kannst du Arzt Ninjutsu?"
Naruto:"Ich war in diesem Monat mit Tsunade und die hat es mir beigebracht."
Temari:"Wenn ich mich mal einmischen darf nimand lernt Arzt ninjutsu in einem Monat."
Naruto:"Keine Ahnung aber ich habe es halt geschafft und durfte im Krankenhaus helfen und da ich da sonst nicht hin darf fans ich es toll."
Temari lacht auf wurde dann aber Tot ernst:"Hör auf anzugeben und was soll das du darfst nicht in Krankenhaus jeder darf ins Krankenhaus also tu nicht so."
Naruto:"Tut mir Leid sollte nicht Angeberisch klingen."
Shikamaru:"In dem Monat sollte man dich eher Kampf jutsus trainieren."
Naruto:"Es bot sich jetzt aber auch an da wir keine Mission bekommen haben." Sasuke kam in dem Moment rein.
Shikamaru:"Wieso jetzt? Jetzt hättest du auch alles andere lernen können."
Naruto:"Egal. Trainieren kann ich auch auf Mission." Temari ging Kopfschütteln weg Sie gab es auf mit Naruto.
Sasuke:"Naruto Hallo." Naruto geht zu Sasuke und Umarmt ihn.
Naruto:"Wir haben uns lange nicht mehr gesehen." Plötzlich entdeckt er eine Kleine Schürfwunden auf seinem Arm und beginnt Sie zu heilen.
Als Naruto fertig war fragt Sasuke:"und du bist dir sicher das du erst vor einem Monat angefangen hast ich habe nicht mal eine kleine Narbe."
Naruto:"Nö erst vor dem Monat und wie weit bist du?"
Sasuke:"Fertig Kakashi wollte mich nur nicht gehen lassen und noch Sachen besprechen Jiariya hat mich dann da rausgeholt wir hatten das alles eh schon besprochen gehabt." Genma kommt rein.
Genma:"Also kommt nun alle rein da Publikum wartet schon auf euch." Alle gingen in die Arena und es wurde gejubelt aber alle aus Konoha hatten auch hass in ihren blick und der galt Naruto keiner merkt es wirklich außer Sasuke und Gaara scheint auch ein bisschen komisch geworden zu sein. Genma sagte laut:"Das sind unsere Chunin-anwärter." Alle jubelt nochmal lauter. Bis Genma seine Stimmer wieder erhebt:"In der ersten Runde sind Naruto Uzumaki und Neji Hyuga gegener. In der 2. Kankuro gegen Shino. In der 3. Temari und Shikamaru. In der letzten werden Sasuke Uchiha und Gaara aus der Wüste zusammen treffen also bitte alle außer Neji Hyuga und Naruto Uzumaki verlassen jetzt bitte die Arena." Alle gingen in den für die Chunin vorgesehenen Aufenthaltsraum wo Sie alles sehen können. Genma:"Fangt an." Neji rannte auf Naruto zu und hatte sein Byakugan aktiviert er Stieß mit 2 Finger in ein Chakra punkt von Naruto allerding lösste der sich und man erkannte das es ein Schattendoppelgänger war. Neji war überrascht wann er den, den Schattendoppelgänger gemacht hätte. Er schaute sich schnell um Naruto kam von hinter Neji sah ihn und griff ihn an aber es war auch nur ein Schattendoppelgänger.
DU LIEST GERADE
Das verschwunde Kind
FanfictionIn dieser Fanfiction geht über Naruto der schon als kleines Kind von Dorfbewohner verfolgt wird und dann hilfe von den 3 legendären Sannin bekommt er möchte sich ihnen anvertraun und fühlt sich bei ihnen sich vielleicht auch etwas zu sicher aber das...