Alles verändert sich (Bearbeitet)

127 4 3
                                    

An nächsten Morgen:

Kabuto:"Naruto bitte komm wir gehen zu Orrochimaru." Naruto stand auf und ging zu Kabuto und nahm seine Hand und Sie gingen zu Orrochimaru.

Orrochimaru:"Hallo kleiner komm ich bringe dich in dein neues Zimmer."

Naruto:"Und warum sind wir dann hier die Zimmer sind doch in der anderen Richtung."

Orrochimaru:"Nein wir finden dein neues Zimmer hier." Orrochimarus Grinsen machte Naruto etwas angst aber er vertraute ihm also ginge er einfach neben ihm her in Richtung der 3 Zellen wo so viele Menschen eingesperrt waren. Vor dem Eingang der großen raumes mit den 3 Zellen bleiben sie stehen. Naruto war verwirrt warum sie stehen blieben aber dann stoß Orrochimaru ihn in die Einzelzelle und Kabuto schloss die Zelle.

Naruto:"W-Was hat das zu bedeuten?" Naruto war verwirrt und hatte angst er fühlte sich veraten aber hoffte noch irgendwie das es irgendein spiel wäre.

Orrochimaru grinste unheimlich während er sagt:"Jiariya ist seit gestern Abend weg Tsunade hat sich auch wieder auf den Weg gemacht. Aber das wichtigste ist das heute eins meiner Labore gestürmt wird ich werde nun meine Sachen holen und dann verschwinde ich auch aus Konoha und werde ein Nuke-Nin sein. Dann kann ich mich auch viel mehr auf meine Experimente fokussieren." Naruto schaut ihn nur geschockt und unglaubwürdig an. Er fragt sich nur wie er Experimente meinte.

Orrochimaru:"Damit du nichts falsch verstehst. Ich habe dich nur beschützt damit ich noch an dir rum Experimentieren kann. Aber du wirst nicht nur ein Experiment sein sondern auch eine Waffe und ich Lehre es dir. Nekos sind dafür einfach perfekt und mit dem was in dir drinne ist, ist es noch viel besser. Kabuto was sagst du können wir schon heute mir dem Regeln anfangen oder ist das zu viel?" Naruto ist verwirrt, traurig, ängstlich und fühlt sich einfach nur verraten er hatte gehofft jetzt wird alles besser und er vermisst jetzt schon sein Freund Sasuke den er gestern so kennengelernt hat.

Kabuto:"Das schafft er schon wir können es ihm ja auch heute erstmal sagen damit wir Zeit für Morgen gespart haben."

Orrochimaru:"Da hast du recht Kabuto. Also kleiner damit das hier gut läuft musst du dich an Regeln halten diese sind:

1. Regel:Es wird nicht geweint deine Gefühle stellst du komplett ab und du zeigst niemals Schwäche. Außer ich füge dir schmerzen zu.

2. Regel:Wirst du aufs Wort gehorchen ohne wiederworte ohne unnötige Fragen.

3. Regel:Du bleibst in deiner Zelle sei den wir holen dich hier raus.

4. Regel:Du sprichst nur wenn wir dich ansprechen wenn wir an dir vorbei laufen bist du still.

Hast du dir Regeln gemerkt Naruto." Naruto nickte nur leicht. Er ist immernoch zu geschockt um irgendetwas zu sagen und er fragt sich wie er sich diese Regeln alle merken soll und voralldingen wie soll er sich daran halten?

Kabuto:"Ich glaube er steht noch unter schok wir sollten uns erstmal um das Labor kümmern." Orrochimaru ging in das Labor, aber als er grade alle Akten hatte kamm Hiruzen mit seiner Anbu truppe rein.

Hiruzen:"Orrochimaru bleib stehen du wirst fest genommen."

Orrochimaru:"Das denke ich nicht, ich bin gleich Weg aber erst muss ich euch danken da ihr Naruto solche angst und schmerzen gemacht habt. Das man nur seinen Verfolgern sagen braucht das sie gehen sollen und schon hatte man sein vertraun und er kommt mit in mein Versteck. Ich glaube der ist immernoch schokiert das er jetzt in einer Zelle sitzt."

Hiruzen sah ihn schokiert an fasste sich dann aber wieder schnell:"Lass Naruto gehen er hat dir nichts getan."

Orrochimaru:"Da hast du recht aber er ist das perfekte Versuchskaninchen."

Hiruzen:"Orrochimaru lass den Jungen frei."

Orrochimaru:"Die frage ist ob er überhaupt zurück möchte schließlich ist heute der Tag nach seinem Geburtstag und die letzte zwei Tage kamen die Bewohner des Dorfes nicht dazu also ist doch eine tolle auswahl Blutig bewusstlos in eine Gasse liegen oder als Versuchskaninchen und Waffe benutzt werden."

Hiruzen:"Orrochimaru ich bitte dich lass das Kind frei es ist erst 4 Jahre alt."

Orrochimaru:"Perfekt für meine Pläne aber ich muss auch dann mal los ansonsten bin ich noch hinter dem Zeit Plan." Orrochimaru ging schnell raus während Hiruzen erstmal nicht mehr klar auf Orrochimarus Worte. Orrochimaru ging schnell zurück zu seinem Versteck. Als Hiruzen im Dorf ankam ließ er alle Anbus kommen.

Hiruzen:"Ein schlimmer fall ist eingetreten Orrochimaru ist ein Nuke-Nin geworden." Als Itachi das hörte war er viel mehr besorgt um Naruto da er ja wusste das er bei Orrochimaru wohnt.

Hiruzen:"Aber befor ihr los zieht weiß jemand wo sich Naruto Uzumaki in letzter Zeit aufhält?" Itachi hob den Arm und Hiruzen deutete ihn zu sprechen.

Itachi:"Er war gestern bei uns zuhause mit Jiariya und er meinte er würde bei Orrochimaru wohnen."

Hiruzen:"Dann ist es wahr was Orrochimaru erzählt und er hält Uzumaki gefangen. Eure Misson findet Orrochimaru bringt ihn zurück oder bringt ihn um und holt Naruto Uzumaki so unbeschadet wie es nur geht zurück abmarsch." Alle Anbus verschwanden außer Itachi woraufhin Hiruzen nach fragte.

Itachi:"Uzumaki hat vor jeder Person angst die er nicht kennt drum könnte es schwierig sein ihn zurück zu bringen."

Hiruzen:"Ich überlege mir was bis der Fall eintritt und jetzt suche auch nach ihm."

Itachi:"Hai." Nun war auch Itachi weg und alle suchte Orrochimaru und Naruto.

Kabuto:"Hallo Orrochimaru hat alles geklappt?"

Orrochimaru:"Ja nur das jetzt alle wissen das Naruto bei mir ist." Er schaut Naruto an der mit angewinkelt Beinen und kopf gesenkt in der Zelle sitzt. Seine Ohren gingen ganz Nah an seinem Kopf da er sehr viel angst hat und auch der schweif klebt fast auf dem Boden.

Orrochimaru:"Die Regel hat er ja schnell kapiert. Komm Kabuto wir müssen noch andere Sachen machen."

Naruto zu sich selbst:"Was habe ich falsch gemacht warum mag mich Keiner. Warum muss ich hier landen wird das Dorf nach mir suchen nein die freuen sich sicher alle schon das ich weg bin." Naruto fing an zu weinen. Als Orrochimaru und Kabuto das sahen waren sich nicht sehr erfreut darüber.

Orrochimaru:"Haben wir dir nicht die Regeln genannt? Was war die 1. Regel?"

Naruto schluchzte ängstlich:"Nicht weinen."

Orrochimaru streng:"Warum weinst du dann?"

Naruto schluchzte:"Es tut mir Leid."

Orrochimaru:"Kabuto nimm ihn mit." Kabuto nahm Naruto am Arm und das so fest das es Naruto noch mehr schmerzen bereitete und er nochmehr weinen musste. Sie brachten ihn in ein Raum. Fesselten ihn an einem Stuhl.

Orrochimaru:"Kabuto bitte heute noch nicht so stark. Wir beginnen mit etwas besser verträglichen."

Kabuto:"Alles klar wo ist den das Tuch und der kleine Starb... ach da." Kabuto band Naruto ein Tuch um sein Mund. Danach ging er mit einen dünnen Holzstäbchen soweit in Naruto Rachen rein das er erst ein Würgereitz bekamm und danach sich übergeben musste das ging aber nicht aus dem Mund, wegem dem Tuch. Kabuto ging aber wieder in den Rachen das Naruto sich wieder übergeben musste. Kabuto hob das Tuch hoch so das das erbrochenes ausfließen konnte das ganze wiederholte er 20 mal. Naruto sah danach gar nicht mehr gut aus und Kabuto löste das Tuch legte es mit dem Stäbchen in ein Waschbecken und Orrochimaru macht Naruto los und lässt ihn sein erbrochnes weg machen. Danach brachten Sie ihn wieder in seine Zelle.

Orrochimaru:"Gibt ihn heute kein Essen."

Kabuto:"Verstanden."

Später fuhr Kabuto mit einem Essens wagen an der Zelle vorbei aber hielt an als Naruto das essen sah musste er sich fast wieder übergeben da er den Geschmack noch im Mund hatte und Kabuto ging weiter kurz darauf ist Naruto eingeschlafen.

~1277 Wörter~

Das verschwunde KindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt