Als Jiariya am nächsten tag aufwacht sind die Jungs schon weg. Er denkt sich dabei nicht jnd geht wieder zu seinem Stand wo er gestern auch war. Naruto und Sasuke waren aber schon voll in Training mit Kurama.
Kurama:"Denkt dran ihr müsst es in beide Richtungen routieren lassen. Sonst nimmt eure 2. Hand mit hinzu." Die beiden nahmen ihr 2. Hand und begannen damit zu helfen das es auch in die andere Richtung dreht. Bei beiden platz der Ballon gleichzeitig. "Sehr gut und jetzt üben wir es bis ihr es ohne 2. Hand könnt da ihr jetzt ein Gefühl habt wie es ungefähr sein muss." Sasuke und Naruto sind schon komplett fertig Sie haben schon kaum Chakra mehr.
Sasuke:"Kurama ich muss schon sagen du bist der schlimmste Trainer den es gibt gönnst du uns bitte eine 5 Minuten pause?" Kurama nickt widerwillig und legt sich hin Naruto und Sasuke lassen sich ebenfalls sofort ins Gras fallen. Nach aber genau 5 Minuten meint Kurama das Sie wieder aufstehen sollen und weiter Trainieren. Nach 4 Stunden hatten es beide wieder gleichzeitig geschafft und Kurama gab ihnen zur Sicherheit noch ein Wasserballon der bein ersten Versuch direkt platzte.
Kurama:"Sehr gut gemacht jetzt geht zur Jiariya für den nächsten Schritt."
Naruto:"Du kennst ihn doch mit Sicherheit auch."
Kurama:"Ja aber es soll doch nicht auffallen das ich euch Trainiere also los geht ihn holen."
Sasuke:"Du willst uns doch nur wieder zu diesem doofen stand bringen damir wir dumm angeschaut werden nur weil wir Jiariya abholen wollen."
Kurama:"Ja aber auch wie er immer drauf reagiert." Die Jungs seufzten und gingen aber dann in das Dorf Kurama ging wieder in Naruto. Soe gingen zum gleichen Stand wie am Vortag auch schauten sich vorher kurz an und gingen dann rein. Dummerweise war es ein anderer Angestellter wie am Vortrag.
Angestellter:"Sie aber deutlich zu Jung hier für."
Naruto:"Jiariya kommst du bitte wir wollen die nächste Stufe."
Angestellter:"Ihr kleinen mistkerle geht sofort raus ihr habt hier drine nichts zusuchen."
Sasuke:"Wir wollen nur mit dem Mann reden." Er zeigte auf Jiariya.
Angestellter:"Tut das wenn er draußen ist unsere Gäste fühlen sich durch euch gestört." Er wollte grade zum Schlag ausholen als er aufgehalten wurde.
Jiariya:"Was gibt es?"
Sasuke:"Wir sind fertig und wir wollen die nächste Stufe erlernen."
Jiariya:"Unmöglich das glaube ich euch nicht das geht doch garn nicht."
Naruto:"Dann komm mit uns wir zeigen es dir."
Jiariya:"Morgen und jetzt geht seht euch im Dorf auf dem Markt um. Es fühlen sich leite gestört." Naruto und Sasuke gingen widerwillig raus.
Angestellter:"Wie habe Sie die unter Kontrolle gebracht?"
Jiariya:"Sie hätten nur höflich sagen müssen wartet bitte draußen sonst fühlen sich hier welche gestört ich sage dem Mann bescheid er wird gleich zu ihnen kommen." Jiariya ging wieder zu seinem Platz und der Angestellter schaute ihn nur verwirrt hinterher und dann nach draußen die Jungs machten keine Anstalten wieder rein zu kommen und gingen sogar von Stand weg.
Sasuke:"Das lief ja super fast hätte uns der typ geschlagen."
Naruto:"Soll er doch." An ihnen liefen ein Erwachsener und Kind vorbei und der Erwachse brach ein Eis mit 2 Stielen durch und gab die eine Seite dem Kind.
Sasuke:"Wir holen uns auch so eine Eis." Naruto schaut ihn verwirrt an, Sasuke aber lächelt ihn nur sanft an und kauft ebenfalls so ein Eis und durchbricht es und gibt die eine Seite Naruto. Dieser freut sich richtig. Mit dem Eis gingen Sie dann den Markt entlang und schauten sich alles genau irgendwann setzten Sie sich auf eine Bank und redeten einfach bis es langsam Dunkel wurde und Sie ins Hotel gehen. Jiariya kam etwas später wie Sie an. Er sah die beiden Kuschelnd und friedlich im Bett schlafen das ihm ums Herz warm wurde, danach ging er auch schlafen. Am nächsten morgen wurde er fast aus dem Bett geschmissen da Naruto und Sasuke weiter Trainieren wollten. Jiariya ging dann mit ihnen in den Wald und sagte als Sie bei dem Trainingsplatz angekommen sind:"Na dann zeigt mal was ihr könnt und warum ich euch gestern bei dem Angestellten helfen musste." Die Jungs schauten Jiariya nur etwas grimmig an nahmen sich dann aber den Wasserballon und ließen ihn sofort zerplatzten. "Wow ich bin beeindruckt das ihr das so schnell geschafft habt."
DU LIEST GERADE
Das verschwunde Kind
FanfictionIn dieser Fanfiction geht über Naruto der schon als kleines Kind von Dorfbewohner verfolgt wird und dann hilfe von den 3 legendären Sannin bekommt er möchte sich ihnen anvertraun und fühlt sich bei ihnen sich vielleicht auch etwas zu sicher aber das...