Bei Sasuke (Bearbeitet)

111 3 0
                                    

Erzähler pov:

Sakura:"Regel eins hä wovon wird hier geredet warum muss ich in so ein komischen Team sein."

Kakashi seufzt leise:"Das frage ich mich auch warum der Hokage meinte ich soll das machen."

Jiariya:"Wie lange braucht ihr noch damit ich mit dir reden kann. Kakashi."

Kakashi:"Sind eigentlich gleich fertig." Er richtet sich wieder an seine Schüler: "Also Esst bitte morgen früh nichts es könnte euch wieder hochkommen obwohl man ja eher bei Narutos gewicht sagen sollte issmal mehr. Also ihr dürft gehen" Die drei gingen in Richtung Treppen und gingen runter während sich Naruto seine Kapuze aufzieht damit nimand ihn erkennt. Sakura geht direkt nachhause und lässt die Jungs alleine.

Naruto wird vom Wind seine Kapuze runtergeweht und eine Sekunde später rief ein Bewohner:"Da unser Veschwundenes Kind. Das Fuchsmonster ist wieder da."

Naruto:"Lauf." Sasuke verschwand in eine Gasse. Naruto wusste nur das Er in Sicherheit ist und konnte auch nicht mehr weg laufen da sind schon die Dorfbewohner da. Sie zeren ihn auf den Boden. Um ihn danach auf dem Boden zuverprügeln. Sasuke konnte sich das nicht mehr mit anschauen. Aufeinmal drehen die Dorfbewohner Naruto so das es aussieht als würde er sich verneigen.

Dorfbewohner:"Entschuldige dich für alles was du gemacht hast."

Naruto macht was man ihm sagt:"Entschuldigung das ich zurück gekommen bin, Entschuldigung das ich Lebe und existiere."

Als Sasuke das hörte stellte er sich vor Naruto und schreit:"Hört auf."

Bewohner wütend:"Was willst du hier dreckst Uchiha?"

Sasuke:"Ich will ihn beschützten."

Bewohner:"Willst du auch schläge."

Naruto:"Sasuke geh hier sind auch Jonin."

Aufenmal tauch Jiariya auf:"Hey was ist hier los?"als sie ihn alle erkannt haben gehen alle. Jiariya rannte schnell zu Naruto um ihn zu helfen.

Kakashi:"Wo ist Sakura."

Sasuke:"Sie ist vorhin schon nach Hause gegangen."

Kakashi:"Gut das du dich versteckt hast."

Jiariya:"Naruto geht es dir gut?"

Naruto:"Alles Oke geht gleich wieder."

Jiariya:"Du kannst nichtmal aufstehen wir sollten dich nach Hause bringen."

Naruto:"Nein bitte sie werden bestimmt wiederkommen"

Sasuke:"Wir könnten ins Uchiha viertel gehen. Da ist ja nie jemand." Sie gingen durch versteckte gassen ins Uchiha-virtel wo keiner ist. Sie legen Naruto in ein Bett er ist schon mittlerweile eingeschlafen durch erschöpfung und im Esszimmer erzählte Jiariya dann Sasuke alles.

Jiariya:"Du hast ja gemerkt das mit Naruto irgendwas nicht stimmt. Das er immer anderes Behandelt wird. Das liegt daran das der Kyuubi in ihm versiegelt ist. Er selbst weiß es aber nicht."

Sasuke:"Doch seit dem er 4 ist hatte er heute bei den Prüfungen gesagt als das thema 4. Hokage dran war."

Jiariya:"Okay dann weiß er es doch aufjeden fall wurde er mit 4 Jahren entführt... Er war für den entführer das Perfekte Versuchskaninchen und die perfekte Waffe vorgestern kam er hier an. Er war geflohen. Er kann aber über nichts sprechen da er ein Bannmal bekommen hat wenn er etwas darüber sagen möchte bekommt er teuflische schmerzen. Auch wenn er keine schmerzen hätte würde es dies auch verhindern das er was darüber sagen kann deswegen weiß keiner genau was da die letzte 8 Jahre vorgefallen ist aber wir kennen paar Regel die er da hatte die erste ist das er keine Gefühle oder schwäche zeigen darf natürlich nicht weinen die andere war auf Wort zu hören eine konnte er uns nicht sagen die andere war kein ansprechen seiden er wird angesprochen auch wenn Sie über ihn reden mehr wissen wir davon nicht aber sicherlich wurde er auch gefoltert."

Das verschwunde KindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt