Besuch im Krankenhaus

44 1 0
                                    

Am nächsten ging Naruto in Krankenhaus und half aus da Jiariya ihn besuchen wollte hinterließ er ein Zettel wo drauf stand das er im Krankenhaus ist. Da die Ältesten etwas besprechen wollten mit Naruto und Jiariya den Schlüssel hatte gingen Sie zusammen zum Uchiha Gelände. Im Haus angekommen ruft Jiariya:"Naruto ich bin da und habe wen mitgebracht kommst du?" Es kam keine Antwort.

Danzo:"Wo ist er wieder?"

Jiariya:"Keine Ahnung ich schau mal im Aufenthaltsraum." Die Ältesten folgte ihm und Sie fanden den Zettel von Naruto.

Hey Jiariya ich habe mich doch entschlossen heute ein bisschen im Krankenhaus zu helfen wenn du mich suchst ich bin da.

Naruto~

Jiariya:"Er ist im Krankenhaus."

Homura:"Was macht er den da?"

Jiariya:"Sie haben ihn doch angeboten das er zwischendurch mal kommen darf und mithelfen und jetzt hilft er halt da mir also ich schaue mal bei ihm vorbei wollt ihr mit kommen oder das Treffen auf später verschieben?"

Koharu:"Natürlich kommen wir mit." Sie gingen ins Krankenhaus wo Naruto grade 2 Patienten verabschiedet die sehr Glücklich ausschauen. Er will grade fragen wen als nächstes als er Jiariya sieht er sagt kurz bescheid das er erstmal eine kurze Pause macht und geht zu Jiariya.

Naruto:"Hallo Jiariya." Er Umarmt ihn.

Jiariya:"Hallo kleiner und wie läufts."

Naruto:"Gut habe mich grade abgemeldet für eine Pause ich könnte lich schnell umziehen gehen und dann mit nach draußen gehen da ist es nicht so voll und man besser reden."

Jiariya blickt etwas zu den Ältesten so das es nur Naruto bemerkt und sagt dann:"Ja mach das mal wir sehen und im Garten vom Krankenhaus." Naruto nickte und ging in die Umkleide machte seine Kleidung etwas sauber zieht sich seine normalen sachen an und geht zu Jiariya und den Ältesten.

Naruto:"Also was gibt es?"

Jiariya:"Ich wollte nur schauen wie es läuft aber die Ältesten wollten etwas von dir." Naruto schaute die Ältesten an.

Homura:"Warum wolltest du grade jetzt Medizin Jutsus lernen wo doch die Chunin Prüfung morgen anstehen?"

Naruto:"Oh das erklärt sich leicht da wir und ja auf die Chunin Prüfung vorbereiten sollen haben wir keine Mission deswegen war es perfekt um ungestört trainieren zu können."

Koharu:"Denkst du etwa du gewinnst die Chunin Prüfung so leicht das du nicht trainieren brauchst?"

Naruto:"Nein aber jetzt ein Monat alles zu geben nur um ein Prüfung zu bestehen ist nicht so meins. Ich trainiere lieber langfristig damit ich gegen gegner auch ankomme die ich nicht so gut kenne ich möchte meine eigenen Fähigkeiten dadurch messen wenn ich mich jetzt aber auf die Taktiken von den anderen fokussiere bringt mit das wenig wenn ich gegen ein Wild fremden kämpfe deswegen und außerdem kann ich so meinen Freunden helfen wenn Sie bei einer Mission verletzt werden."

Danzo:"Klingt interessant aber ich glaube du verschweigst uns was? Wieso trainierst du dann nicht trotzdem deine Stärke?"

Naruto:"Jiariya hat mir vor dem Aufbruch das Jutsu des Vertrauten Geistes beigebracht deswegen hat sich das mit Tsunade noch mehr angeboten."

Homura:"Und du hast es innerhalb 2 Tagen gemeistert?"

Naruto:"Ja habe ich."

Koharu:"Wie viele versuche hast du gebraucht?"

Naruto:"Einen..."

Danzo:"Wie geht das? Was verschweigst du uns? Wie ist deine Verbindung zum Kyuubi?"

Das verschwunde KindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt