Ich darf wieder schreiben!!! Wie ich bereits gesagt habe, habe ich in den letzten 2 Wochen mehrere Arbeiten geschrieben und durfte daher nicht ins Internet. Jetzt darf ich aber wieder, also schreiben wir doch gleich mal weiter. Heute mal ein eher ereignisloses Kapitel. Viel spaß.
------------------
Das erste was Tinu am nächsten Morgen wahrnahm, war die Sonne in ihrem Gesicht und ein warmer Körper neben ihr. Einen Moment hatte sie die Befürchtung, ihre Rückkehr nach Imladris nur geträumt zu haben und neben Endeló in einer Höhle zu liegen, doch der Untergrund war Federweich und über ihrem Körper lag eine Decke.
Langsam öffnete sie die Augen, kniff sie jedoch sogleich wieder zu, da sie direkt in die Sonne geblickt hatte. Frustriert brummte sie auf und rutschte hin und her. Neben der Elbin erklang ein leises Lachen, weshalb sie ihren Fehler wiederholte und erneut geblendet wurde. Sie seufzte genervt, bis sich auf einmal ein Schatten über ihr Gesicht legte.
Jetzt vorsichtiger schlug Tinu ihre Augen wieder auf, nur um Lindirs Hand zu sehen, welche er vor ihr Gesicht hielt, um die vor der Sonne abzuschirmen. "Danke" murmelte sie leise und drehte sich auf die Seite, um Lindir ansehen zu können.
Der Elb sah viel besser aus, als am Vorabend. Die Blässe war aus seinem Gesicht verschwunden und seine Braunen Augen hatten ihren unverwechselbaren Glanz wieder. Zudem hingen ihm seine dunklen Haare Seidig wie eh und je über die Schultern. (An: Ich kling einfach schon wie meine Oma😂)
Der Sänger lächelte sie verträumt an und strich ihr eine Haarsträhne aus der Stirn. "Gut geschlafen?" Die Elbin nickte und rutschte etwas näher an ihn heran. "So gut wie schon lange nicht mehr" Lindir Strich ihr lächelnd über den Kopf, ehe er sich zu ihr hinunter beugte und ihr einen sanften Kuss auf die Lippen drückte. Tinu erwiderte den Kuss sofort und krallte sich an ihm fest.
Mehrere Sekunden verharrten sie in ihrer Position, bis ein plötzliches Klopfen an der Tür sie zusammenfahren lies. Während sich die Elbin hilflos umblickte handelte der Braunhaarige sofort, sprang auf und verschwand mit den leisen Worten: "muss ja nicht jeder gleich wissen" im Badezimmer.
Gerade rechtzeitig, denn kaum war die Tür hinter ihm geschlossen, öffnete sich bereits die Zimmertür und Elrond steckte den Kopf ins Zimmer. "Guten Morgen Tinu. Wie geht es dir?" "Ganz gut denke ich" der Lord nickte erleichtert. "Nun, wenn du etwas essen möchtest, kannst du jeder Zeit zum Frühstück kommen. Und bevor ich es vergesse, wir feiern heute Abend ein Abschiedsfest für König Thranduil und Prinz Legolas. Sie werden Morgen bereits abreisen." Sofort saß die Elbin Kerzengerade in ihrem Bett.
"Was?! Legolas geht schon wieder?!" Fassungslos blickte sie ihren Vater an, welcher jedoch nur Entschuldigend nickte. "Lass dir so viel Zeit wie du brauchst, dein Körper braucht Ruhe. Bis später." Meinte der Lord noch, ehe er das Zimmer verlies und die Tür schloss.
Wie erstarrt blickte Tinu die geschlossene Zimmertüre an und versank in Gedanken. Warum War sie nur so lange weggeblieben?! Sie hatte sich so gefreut Zeit mit ihrem Besten Freund zu verbringen und nun war sie die ganze Zeit nicht da gewesen. Sie machte sich schreckliche vorwürfe, weshalb sie auch nicht wahrnahm, dass sich die Badezimmertür öffnete und ein zusätzliches Gewicht auf der Matratze niederlies.
Erst als eine warme, weiche Hand sanft über ihre strich, erwachte sie aus ihrer Trance, drehte den Kopf und blickte in Lindirs mitleidiges Gesicht. Sie musste die Tränen unterdrücken und blickte betreten auf die Bettdecke. Warum nur war sie so schwach? So oft hatte sie in letzter Zeit geweint. Sie fühlte sich einfach nur Miserabel und für jeden eine nervige Last.
Ihre Gedanken wurden unterbrochen als eine Hand sanft ihr Kinn anhob. Lindir blickte sie liebevoll und gleichzeitig mitfühlend an. "Ich verstehe, dass du traurig bist, wäre ich auch, aber ich an deiner Stelle würde kein Trübsal blasen, sondern rausgehen, und den letzten Tag mit ihm nutzen" Damit hatte er mehr als recht.
DU LIEST GERADE
Is it true Love?/ Lindir Fanfiction
FanficIch habe tatsächlich noch keine einzige deutsche Lindir Fanfiction Gefunden. Das müssen wir ganz schnell ändern. Also here we go: Die junge Elbin Tinu lebt in Bruchtal bei ihrem Ziehvater Elrond, welcher sie großgezogen hatte, weil ihre Eltern gesto...