*Flashback (louis p.o.v)*
"Happy Birthday to you, Happy birthday to you happy birthday dear louis happy birthday to you!"
Ich lag im Bett als mich diese nervende Melodie aus meinem Traum rieß. Ich träumte von Liam, er hatte sich wieder bei mir entschuldigt bevor er....
Nun ja, ist ja auch egal. Er ist nicht mehr da und louis bitte fang nicht wieder an zuweinen bitte nicht!
Die Sentimentale Seite steht dir nicht.
Ich riss meine Ohrstöpsel aus meinem Ohr und stieg aus dem Bett als ich dann meine Mum und meinen... moment Wer ist das?
Irgendwie sieht er gruselig aus mit diesem Grinsen keine Ahnung um wenn es sich handelt!
Fakt ist er ging mir auf die nerven!.
Also schob ich meine Mum samt den komischen Fremden aus meinem Zimmer.
Ich hatte keine Lust auf diesen Kram ich hasste meinen Geburtstag definitiv eine Verschwendung an jetzt erst auftauchenden Aufmerksamkeit.
Sonst kümmerte sich doch eh niemand um mich und jetzt wollten sie mir zeigen dass ich ihnen doch noch was bedeute?
Vergiss es!.
Da ich sowieso schon aufgestanden war zog ich mir meinen Morgenmantel über und dann ins Bad obwohl es mir seit dem Liam nicht mehr da war völlig schnuppe war wie ich aussah.
Im Endeffekt gab es immer nur ein Resultat:
"fett und hässlig" naja.
Ich putze die Zähne und schlussendlich spülte ich meinen Mund mit Wasser und machte das Licht wieder aus als ich zurück in mein Zimmer kehrte.
Ich schweifte zum Wecker "6:32 AM, Tuesday"
Was soll das ich hab noch über eine Stunde Zeit bevor Schule.
Trotzdem zog ich mich schon mal an.
Meine schwarz, weiße Adidas Jogginghose mit einem schlichten schwarzen Shirt und einer blauen Beanie, schon war ich fertig!.
Aber zu früh.
Ich warf mich zurück auf mein Bett und schloss meine Augen als ich sie aber schnell wieder öffnete.
Ich hatte etwas vergessen, etwas was ich nie gebrochen hatte.
Ich stand wieder auf und ging in meine "Abstellkammer", die ich als Schrein umgesteiltete für Liam.
Er hatte das beste verdient, nachdem er entführt wurde...
Keiner wusste irgendetwas wo er seien könnte, auch all meine Vermutungen ergaben sich als falsch, als dann auch die Polizei den Fall den Rücken kehrte.
Ich wollte nie aufhören daran zuglauben, das er wieder auftauchen wird. Ich wollte es einfach nicht wahrhaben, aber nichts. Und inzwischen musste ich mich zum aufgeben hinzuwenden.
Mitlerweile ist er verschollen seit 2 Jahren. Als wir noch gestritten hatten ,weil er nicht wollte das unsere Liebe öffentlich bekannt wird.
Er wollte es immer geheim halten und stand nie zu sich selbst.
Aber inzwischen gehts mir genauso. Aber die Liebe zu ihm bleibt immer erhalten, und das kann niemand ersetzen.
Ich ging in die Ecke des Zimmers dort stand ein Schrank auf ihm lag sein MP3 player, denn ich nicht mehr angerürrt hatte. Er hatte ihn mir an meinen Geburtstag geschenkt, denn letzen den er noch miterleben konnte.
DU LIEST GERADE
Broken Lovers Lilo/L.s
FanfictionLouis hat ein ernsthaftes Problem mit Drogen und später versucht Harry ihn aus all seinen Problemen raus zuziehen Louis' größtes Problem war sein Selbstzweifel der einzigst und allein nur wegen einem Grund entstanden war. Er liebte jemanden den er...