*Flashback (louis p.o.v)*
If I didn't have you there would be nothing left
a shell of a man that could never be his best
If I didn't have you i'd never see the sun
you taught me how to be someone..
Yeah..
Wir wollten uns garnicht erst lösen
mussten es aber denn wir hörten jemanden rufen.
Als diese Person dann hereinplatzte.
"Liam komm mit!"
"Der Boss will dich nicht mehr, und hat einen Weg gefunden dich zubeseitigen"
"Tomlinson, Mark will mit dir sprechen!"'
Wir schauten uns ratlos und verwirrt an.
Jetzt könnte alles passieren.
Ich hoffte nur etwas gutes.
"Louis..." Ich sah auf.
Liam kam auf mich zu und tätschelte meine Wangen und sah in meine beiden Augen.
"Wir sehen uns später, alles wird gut versprochen" Als er mir einen Kuss aufdrückte.
Ich fing an zu weinen.
"Wenn ich dich nicht hätte..." Sagte er noch als er fortging.
Ich hingegen wurde fassungslos im Raum zurück gelassen.
Ich blieb an Ort und Stelle, konnte mich nicht bewegen viel zu ängstlich war ich. Ich hatte keine Angst um mich, sondern einzig und allein um Liam. Dieser Mark sagte zwar ihm wird nichts passieren solange ich mitspielte, aber ich kannte ihn nicht ich wusste nicht ob er mich anlog. Aber er tat es und jetzt hatte ich keinen Sinn gefunden weiter zukämpfen.
Liam war einzig und allein das was ich wollte und es wurde mir wegenohmen ein zweites mal. Und ich tat nichts dagegen. Schon wieder hatte ich nichts getan, ich hatte gewusst sie werden kein Kaffeekränzchen führen, und allein daraus konnte ich ziehen das sie etwas von ihm wollten. Sie wollten in nicht mehr haben, sie wollten ihn beseitigen...
Und haben es auch getan.
Kaum fand ich Liam wieder wurde er mir weg genohmen.
Und ich sah ihn nie wieder...
Narrator p.o.v
Viel zugekränkt war der Junge der verzweifelt versuchte gegen das Zimmer zutreten hinaus zugelangen. Doch überlegte schließlich und ihm gelang tatsächlich aus dem Ort zu fliehen.
Er kletterte trotz der Warnung von dem Jungen dem er als Tod empfand, aus dem Fenster. Louis wäre es sowieso egal gewesen wenn er sich etwas gebrochen hätte, Kein Schmerz hätte ihn gerächt für das was er tat. Klar er wusste nicht was mit Liam geschah aber viel zugroß war sein Zweifel. Louis war klar er hat einen Fehler begann und das noch einmal. Er wollte für das gerade stehen was er ausgelöst hatte.
Jetzt ist er dran!
Nie wieder wird er ihn vergessen, verletzen, enttäuschen niemanden vorallen nicht Liam.
Er empfand Mark als rechthabend aber nur mit einer Sache mit der er mehr als Recht hatte
"Du bist ein Niemand!"
Sein Kopf explodierte beinahe mit diesen Worten. Man könnte meinen dieser Mark hätte sein Leben zerstört letzendlich war es aber Louis.
Der Selbstzweifel frass in auf all seinen Mut seine Kraft die Hoffnung und dem kleinem aber existäntem Selbstbewusstsein welches in ihm heranwuchs.
Nichts dieser Dinge war noch da...
Nur noch die Schale eines Mannes der niemals sein bestes tat...
(538 Words)
Was hält ihr von der neuen P.O.V?
..
Und Omg "Drag Me Down" ist soooo ein Ohrwurm! ICH LIEBE DENN SONG EINFACHIch hab mich dazu entschieden da der song so gut zu dieser story passt ihn als Titelsong zuwidmen :)
DU LIEST GERADE
Broken Lovers Lilo/L.s
FanfictionLouis hat ein ernsthaftes Problem mit Drogen und später versucht Harry ihn aus all seinen Problemen raus zuziehen Louis' größtes Problem war sein Selbstzweifel der einzigst und allein nur wegen einem Grund entstanden war. Er liebte jemanden den er...