Vic
Trainingseinheit Nr 3 steht an. Wie jeden Morgen stehe ich auf und gehe an meinen Koffer, um mir ein Outfit für den Tag rauszusuchen. Da wir Sommer haben und es ziemlich war wird den Tag über ziehe ich mir eine Jeans shorts mit einem schwarzen Croptop von Adidas an. Dazu kombiniere ich schwarze Adidas Superstars. Meine Haare binde ich in zwei Boxerzöpfe und trage leichtes Make-up auf. Ich hänge mit meine Kamerataschen um und greife nach meinem Handy. Anschließend verlasse ich mein Zimmer und mache ich auf dem Weg in den Speisesaal. Ich stelle mich in den Aufzug und warte darauf dass er runter fährt als Jule noch reingestürmt kommt und dich vor mir stehen bleibt. „Ähm Guten Morgen Jule" begrüße ich ihn sichtlich erschrocken. „Guten Morgen Vic und sorry wollte dich nicht überrumpeln. Wollte nur den Fahrstuhl noch bekommen" begrüßt mich Jule und entschuldigt sich sofort. „Schon gut" schmunzel ich. Jule stellt sich neben mich und sagt nichts. „Was war eigentlich gestern mit Kai? Er ist so genervt abgezogen" frage ich Jule. „Das war meine Schuld. Ich hab ihn ein wenig genervt was ihn und dich angeht, aber ich wusste ja nicht das ihr mal was hattet" erklärt Jule. „Okay. Woher auch" antworte ich ihm. Unten angekommen verlassen wir gemeinsam den Aufzug und gehen in den Speisesaal. Wir setzten uns an den Tisch zu Kai und co. „Guten Morgen Jungs" begrüße ich alle. Die Jungs grüßen mich auch alle lieb und dann gibt es auch schon Frühstück. Wir frühstücken alle zusammen entspannt und gehen dann auf den Trainigsplatz. Die Jungs fangen an sich warm zu laufen und ich hole ganz entspannt meine Kamera aus der Tasche.Ich fange an Bilder von den Jungs beim Training zu machen. Ich muss gestehen, ich hab es echt vermisst diesen Job durchzuführen. Ich hab vergessen wie viel Spaß ich daran habe. Lächelnd mache ich weiter Bilder von den Jungs. Nach 30 weiteren Minuten und zahlreichen Bildern, mache ich meine Kamera aus und stecke sie in die Tasche. Ich gehe zu Hansi und stelle mich neben ihn. „Na paar gute Bilder gemacht?" fragt mich Hansi lächelnd. „Jap. Ich muss sie nur noch etwas bearbeiten" beantworte ich. „Super" kommt es noch von Hansi. Ich schaue den Jungs noch ein wenig beim trainieren zu und verlasse dann den Platz. Ich gehe in mein Zimmer und lade die Bilder auf meinen Mac hoch um sie zu bearbeiten. Ich setze mich an den Tisch und fange an die einzelnen Bilder zu bearbeiten und suche mir dann welche aus um sie hochzuladen. Ganze 2 Stunden verbringe ich mit bearbeiten und hochladen. Ich speicher alles ab und schließe dann meinen Mac. Genau in dem Moment klopft es an meiner Tür. „Vic" nehme ich Kais stimme war. Ich drehe mich zu ihm und lächel ihn an. „Was gibts Kai?" frage ich ihn. „Die Jungs und ich chillen unten zusammen und ich wollte frage ob du dazu kommen möchtest?" fragt mich Kai leicht verlegen. „Gerne" lächel ich. Ich erheben mich von Stuhl und gehe dann mit Kai runter. „Fräulein Tuchel hat also zugestimmt" lächelt Josh. „Josh ich hab dir ausdrücklich verboten mich so zu nennen" kommt es ernst von mir. Ich schaue Josh warnend an und setze mich dann zu Leon. „Spielst du mit?" fragt mich Leon. „Kommt drauf an was ihr spielt" schmunzel ich. „Uno" fällt Jule, Leon einfach ins Wort. „Bin dabei" lache ich. Manu teilt die Karten aus und die Runde beginnt. Wir spielen bis spät Abends Uno und es ist echt witzig. Wir hatten eine Runde von die „2 Ziehen Karte" so oft gelegt wurde, dass Kai 14 Karten ziehen musste. Er tat mir schon etwas leid, aber so sind nunmal die Regeln. „So Jungs ich bin raus" verabschiede ich mich von den Jungs. „Schlaf gut Kleine" lächelt mich Leon an. Ich verlasse den Gemeinschaftsraum und gehe hoch in mein Zimmer. In meinem Zimmer angekommen gehe ich erstmal an mein Handy um Nachrichten zu checken. 4 Nachrichten von Pia, ein Haufen von Jaden und dazu noch 6 Anrufe von ihm. Ich antworte den beiden kurz und darauf hin klingelt auch schon mein Handy. „Schatz ❤️💋" erscheint auf dem Display. Ich nehme den Anruf an und werde direkt brasch von Jaden begrüßt. „Wird auch mal Zeit das du dich meldest" kommt es genervt von ihm. „Ein einfaches Hey Schatz hätte gereicht. „Ja ja" kommt es nur von ihm und weis genau das er seine Augen verdreht. „Was ist eigentlich dein Problem?" frage ich ihn leicht angenervt. „Was mein Problem ist? Ich warte die ganze Zeit auf irgendwas von dir. Eine Nachricht oder ein Anruf, aber nein Madam hat wahrscheinlich Spaß mit diesem Havertz" meckert er mich an. „Das habe ich garnicht! Und tut mir leid das ich einen Job habe dem ich nachgehen muss." rechtfertige ich mich. „Ja okay tut mir leid" entschuldigt sich Jaden bei mir. Ich nehme diese an und mache ich neben bei fertig fürs Bett. Ich telefoniere noch etwas mit ihm und erzähle ihm vom heutigen Tag. Natürlich war er wieder nicht erfreut als ich Kai erwähnt habe. Das er immer direkt so eifersüchtig werde muss. Das war Kai damals kaum. Gähnend verabschiede ich mich von Jaden und lege mein Handy auf den Nachttisch um schlafen zu gehen.
DU LIEST GERADE
Für immer ins Herz ~ K.H
FanficFortsetzung von „Mitten ins Herz" Vic hat nach der Trennung von Kai ein Auslandsjahr in Norwegen gemacht und dort die Geschwister Nele und Jaden kennengelernt.Jaden ist in diesem Jahr auch Vic's neuer Freund geworden. Nach dem Auslandsjahr kehrt Vic...