~26~

326 9 0
                                    

Vic
Heute geht es für mich und Jule wieder zurück nach Deutschland. Unsere Zeit in London ist vorbei. Eigentlich will ich nicht hier weg. Ich will bei meinen Freunden bleiben und vor allem bei Kai. Ich will diesen Jungen nicht wieder gehen lassen. Durch Kais sanfte Stimme werde ich aus meinen Gedanken geholt. „Wir müssen langsam aufstehen süße" versucht Kai mich zum aufstehen zu motivieren. „Ich will aber nicht" murmel ich verschlafen. „Wir müssen leider" schmunzel Kai. Wiederwillig löse ich mich aus Kais Armen und stehe dann auf. Ich gehe ins Bad und mache mich doch fertig. Ich ziehe mir eine schwarze Leggings mit Kais Hoddie an. Irgendwas von ihm muss ich ja mit nach München nehmen. Ich gehe runter in die Küche, wo Kai,Jule und mein Vater schon sitzen. „Guten Morgen zusammen" begrüße ich alle. „Morgen meine kleine" begrüßt mich mein Dad. Ich setze mich zu ihnen an den Tisch und schmiere mir ein Brötchen mit Nutella. Nachdem wir gefrühstückt haben verabschieden wir uns von meinem Dad und gehen raus. „Ich seh dich doch hoffentlich bald wieder" lächelt mein Dad. „Bestimmt. Entweder komme ich oder du kommst nach München" erwider ich lächelnd. Ich umarme meinen Dad und steige dann zu Kai ins Auto. „Habt ihr alles?" fragt Kai nochmals. „Ja" antworten Jule und ich synchron. Wir lachen alle und dann fährt Kai auch schon los. Am Flughafen steigen wir aus und laufen zu unserem Gate. Jule und ich checken ein und verabschieden uns dann von Kai. „Wir sehen uns Bro" lächelt Jule und umarmt Kai Brüderlich. „Machs gut Kai" verabschiede ich mich von Kai. „Wir werden uns sobald wie möglich wieder sehen, dass verspreche ich dir" kommt es von Kai. Ich lächel Kai mit glasigen Augen an und umarme ihn anschließend. „Ich hab dich lieb süße" nehme ich Kais Stimme war. „Ich dich auch" lächel ich mit Tränen in den Augen. Kai wischt mir die Tränen weg und drückt mir einen Kuss auf die Stirn. „Schreib mir wenn du zu Hause bist okay" bittet mich Kai. „Mach ich" lächel ich. Ich umarme Kai noch einmal und gehe dann mit Jule durch die Kontrolle. Wir verbleiben bis zum Boarding im Wartebereich und setzten uns dann in den Flieger.

Nach einer Stunde landen wir in Dortmund. Wir gehen zum Gepäckband und holen unsere Koffer. Nebeneinander laufen wir zum Ausgang. „Hast du es Kai gesagt?" fragt mich Jule. „N-Nein" stotter ich. „Man Vic, warum nicht?" kommt es Entrüstet von Jule. „Ich hatte Angst" rechtfertige ich mich. „Ach Vici" schmunzelt Jule und umarmt mich. Ich erwider seine Umarmung und gehe dann mit ihm aus dem Flughafen. Draußen wartet Marco auf uns. Wir umarmen ihn zur Begrüßung und steigen dann in sein Auto. Marco bringt uns zu Jule und fährt dann wieder weiter. „Zu Hause ist es doch am schönsten" lächelt Jule und lässt sie auf sein Sofa fallen. „Ich hab noch was vor mir" seufzte ich. „das schaffst du schon" lächelt Jule mich an. „Ich hoffe einfach nur das ich nicht im Stau lande" schmunzel ich. Jule hilft mir meinen Koffer ins Auto zu packen und zieht mich dann in eine Umarmung. „Versprich mir das du bald mit Kai redest" bittet mich Jule. „Okay Blondie" lächel ich. „Fahr vorsichtig okay" lächelt Jule. „Mache ich" erwider ich Jules Lächeln. Ich setze mich in mein Auto und fahre los. Gegen 20 Uhr komme ich an meiner Wohnung an. Ich stelle meinen Koffer in mein Zimmer und lasse mich erschöpft auf mein Bett fallen. Ich schreibe Kai und Jule schnell das ich angekommen bin und mache mich fertig fürs Bett. Anschließend kuschel ich mich unter meine Decke und schlafe erschöpft ein.

Für immer ins Herz ~ K.H Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt