Vic
Frisch geduscht verlasse ich die Dusche und Wickel mir ein Handtuch um den Körper. Heute gehts zum Champions League Spiel der Bayern. Leon und Josh hatten es sich gewünscht. Deshalb mache ich mich gerade fertig. Mit dem Handtuch um meinen Körper gehe ich an meinem Schrank und hole mir ein Outfit raus. Da wir mittlerweile November haben ist es ziemlich kalt draußen. Deswegen ziehe ich mir einen Hoddie an und oben drüber das Trikot. Dazu einen einfach schwarze Jeans. Ich packe mich warm ein und verlasse dann meine Wohnung. Unten wartet meine beste Freundin auf mich. Ich steige zu ihr ins Auto und zusammen fahren wir zum Stadion. „Hey süße" lächelt Pia. „Hey" lächel ich zurück. „Mit Kai alles gut?" fragt sie. „Alles perfekt" lächel ich glücklich, an den Gedanken an Kai. „Das ist gut" schmunzelt Pia. Wir parken Abseits vom Stadion und laufen die letzten 5 min zu Fuß. Am Stadion gehen wir in den VIP Bereich. Schon ein Vorteil mit Profis befreundet zu sein. Wir setzen uns auf die Plätze und werden sofort von paar Fans begrüßt. Ich winke ihnen lächelnd zu. Pia und ich unterhalten uns noch bis das Spiel anfängt. Leon und Josh sind als Duo im Mittelfeld zu Beginn drinnen. Beide Mannschaften sind von Anfang an dabei. Es geht ja hier um einen Platz im Achtelfinale. Ich bin guter Dinge das die Jungs es schaffen. Die Halbzeit läuft bisher gut. Bayern hatte schon gute Chancen auf die Führung. Nur will der Ball einfach nicht ins Tor. Dann endlich der erlösende 1:0 Treffer von Pavard in der 32 Minute. Pia und ich springen auf und Jubeln mit den Fans. Die Jungs rennen auf Pavard zu und umarmen ihn glücklich. Dann gehen die letzten 12 min normal weiter. Tore fallen keine mehr. Die Pfiff zur Halbzeit ertönt und beide Mannschaften verlassen das Feld. Pia und ich gehen rein wärmen uns etwas auf und stärken uns mit einem kleinen Snack.Nach 15 min setzten wir uns wieder raus auf unsere Plätze und lassen die zweite Halbzeit über uns ergehen. Der FC Bayern gewinnt am Ende 2:0 gegen Inter und zieht somit ins Achtelfinale ein. Pia und ich gehen runter zu den Jungs. Sie läuft Leon sofort in die Arme und küsst ihn. Ich lächel die beiden an und umarme Leon dann auch. „Glückwunsch" lächel ich, „danke kleine" lächelt Leon und legt seinen Arm um Pia. Josh kommt zu uns gejoggt und nimmt mich in den Arm. „Hey beste Freundin" lächelt Josh. „Na Kampfzwerg. Glückwunsch zum Sieg" lächel ich. „Was für Kampfzwerg" beschwert sich Josh. „Du bist halt immer so Aggro auf dem Feld" erkläre ich. „Haha sehr witzig" kommt es von Josh. Wir unterhalten uns noch ein wenig bis wir vom Feld gehen. Die Jungs gehen sich umziehen und Pia und ich warten draußen. Nach 15 min kommen die Jungs endlich raus. Wir verabschieden uns von den anderen und fahren dann noch zu Pia und Leon. Wir feiern den Sieg der Jungs ein wenig, bis ich ein ernstes Thema anspreche. „Leute ich muss mit euch reden" fange ich vorsichtig an. „Was ist los kleine?" fragt Leon besorgt. „Kai hat mir angeboten zu ihm nach London zu ziehen" haue ich einfach raus. „Du willst wieder weg" kommt es bedrückt von Pia. „Ich weiß es nicht. Ich will ach gerne meinen Freund öfters sehen und meinen Vater, aber ich will euch nicht wieder zurücklassen" erkläre ich. „Mach das was du für richtig hältst" lächelt Josh mich beruhigend an. „Also seid ihr nicht sauer?" frage ich nach. „Solange du verspricht uns besuchen zu kommen" schmunzelt Pia. „Mache ich. Aber ihr kommt dann auch mal" lächel ich „Na klar" lächelt Leon. Bin ich froh das sie das so gut aufgenommen haben. Wir feiern noch ein wenig bis wir uns alle ins Bett begeben. Neben Josh im Bett rufe ich noch schnell Kai an um ihn die guten Nachrichten zu überbringen. „Hey Baby. Was gibts?" kommt es müde von der anderen Leitung. „Hab ich dich geweckt?" frage ich. „Nein alles gut. War nur ein anstrengender Tag" erzählt Kai. „Dann störe ich nicht lange. Ich wollte nur Bescheid geben das du bald eine neue Mitbewohner hast" erzähle ich Kai. „Warte was?! Wirklich" höre ich geschockt von meinem Freund. „Ja ich ziehe zu dir" lächel ich. „Das ist mega Baby". Ich kann förmlich Kais grinsen spüren. „Ich lass dich dann jetzt schlafen. Wollte dir nur eben Bescheid geben" verabschiede ich mich von Kai. „Ich liebe dich Babe", „Ich dich auch Kai" lächel ich und lege dann auf. Ich stecke mein Handy ans Kabel und kuschel mich dann an Josh.
DU LIEST GERADE
Für immer ins Herz ~ K.H
FanficFortsetzung von „Mitten ins Herz" Vic hat nach der Trennung von Kai ein Auslandsjahr in Norwegen gemacht und dort die Geschwister Nele und Jaden kennengelernt.Jaden ist in diesem Jahr auch Vic's neuer Freund geworden. Nach dem Auslandsjahr kehrt Vic...