Vic
Zusammen mit Kai und Jule fahren ich zur Stamford Bridge. Heute findet das Achtelfinale gegen Southampton statt. Es ist ein wichtiges Spiel für die Jungs. Und für mich ist es nach langen das erste Chelsea Spiel. Kai parkt das Auto und wir steigen aus. „Viel Glück Bro" kommt es von Jule. „ Danke.Also dann bis nach dem Spiel" lächelt Kai und setzt zum gehen an. „Kai warte" halte ich ihn auf. Kai dreht sich zu uns und schaut mich an. Ich gehe einen Schritt auf ihn zu, lege meine Hände an seine Wange und küsse ihn. „Viel Glück" lächel ich Kai an. „Danke Süße" lächelt Kai. Ich lasse von Kai ab und dieser verschwindet dann nach drinnen. Jule und ich gehen gemeinsam zu unseren Plätzen. „Was war denn das eben mit Kai?" fragt Jule grinsend. „Ach nichts" versuche ich abzublocken. „Das war aber ganz schön viel für nichts" schmunzelt der Blonde. „Was willst du denn hören? Das ich Kai wieder liebe" haue ich raus. „Ich wusste es" grinst Jule. Ich verdrehe die Augen und setze mich auf meinen Platz zu den anderen. „Rede mit Kai. Du wirst ihn damit glücklich machen" lächelt Jule. „Ja okay" gebe ich nach. Jule setzt sich neben mich und kurze Zeit später beginnt auch schon das Spiel. Beide Teams spielen recht gut, aber Chelsea ist ein Ticken besser. Gespannt sitzen wir auf der Tribune und lassen die erste Torchance über uns ergehen. „Kai spielt echt gut bei Chelsea" lächelt Jule. „Ja das tut er" schmunzel ich. „Er hat sich echt verbessert" grinst Jule stolz. „War er es damals nicht?" frage ich neugierig nach. „Doch natürlich. Er hat viel gelernt zur Leverkusen Zeit und ist besser geworden" erzählt mir Jule. Ich lächel ihn an und widme mich dann wieder dem Spiel. Die erste Halbzeit geht langsam zu ende. In der 44 min dann die verdienten Führung für Chelsea, durch Kai. Jubelnd springe ich auf und freue mich mit Jule. Kai führt seinen Jubel durch und zeigt dann zu uns nach oben. „Ich glaube das Tor war für dich" grinst Jos. „So Süß" lächelt Ava. Ich lächel in Richtung Kai, welcher nach Abpfiff in die Halbzeitpause geht. Wir entscheiden uns alles uns eine Kleinigkeit zu Essen zu holen und setzten uns danach wieder raus auf unsere Plätze. Lange müssen wir auch nicht warten da startet schon die zweite Halbzeit. Zwei Minuten nach Anpfiff fällt auch schon der Ausgleich. Mist. „Ihr schafft das Jungs" sage ich zu mir selber. Jos greift nach meiner Hand und lächelt mich beruhigend an. „Die kriegen das hin, versprochen" lächelt Jos. Ich lächel Jos dankend an und konzentriere mich wieder aufs Spiel. Die zweite Halbzeit läuft für beide Teams Torlos weiter. Nach 90 min steht es immer noch 1:1 und so geht es in die Verlängerung. Ich hoffe Kai oder Mase Treffen jetzt, sonst geht es ins Elfmeterschießen und sowas machen meine Nerven nicht mit. Da kann sich alles ändern. Die insgesamt 30 min Verlängerung vergehen wie im Flug. Es sind leider keine weiteren Tore gefallen, heißt Elfmeterschießen. Ich hätte meine Klappe halten sollen. Mein Dad ruft die Jungs zu sich und bespricht mit ihnen etwas. Anschließend stellt sich die Mannschaft wieder auf. Southampton beginnt das Elfmeterschießen und trifft auch. Bei uns beginnt Marcos, welcher auf 1:1 stellt. Den zweiten Schuss vergibt Southampton. Unsere Chance auf ein 2:1 zu stellen. Mase schießt und vergibt den Elfer. Bedrückt stellt er sich zu den anderen. „Wie gern ich ihn jetzt umarmen würde" kommt es von Jos. „Ich auch" stimme ich ihr zu. „Könnt ihr nach dem Spiel" lächelt Jule. Das Elfmeterschießen geht nach 3 weiteren Schüssen an Chelsea. Freudig springe ich Jule in die Arme und danach umarme ich Jos und Ava. Wir feiern noch ein wenig mit den Fans und verlassen dann das Stadion. Draußen angekommen, warten wir auf die Jungs, welche 15 min später auftauchen. Jos rennt Mason in die Arme und ich Kai. „Ich bin so stolz auf dich" lächel ich Kai an. „Danke meine Hübsche" lächelt Kai. Wir verabschieden uns von den anderen und fahren dann zu mir nach Hause. Dort machen wir uns einen entspannten Abend mit Filmen gucken. Und so wie ich bin schlafe ich während dem Film ein.
DU LIEST GERADE
Für immer ins Herz ~ K.H
FanfictionFortsetzung von „Mitten ins Herz" Vic hat nach der Trennung von Kai ein Auslandsjahr in Norwegen gemacht und dort die Geschwister Nele und Jaden kennengelernt.Jaden ist in diesem Jahr auch Vic's neuer Freund geworden. Nach dem Auslandsjahr kehrt Vic...