Part 3 von "Erstes Treffen mit den Neunern"
Irgendwann wurden wir dann von einem anderen GSG9-Beamten unterbrochen, der in das Verhörzimmer geplatzt ist.
"Wir haben ein Problem Mopsi."
"So schlimm kann es ja nicht sein, wenn du noch so entspannt bist."
"Nun ja, es ist schon ein etwas größeres Problem. Jetzt nicht so groß, dass es auf den ersten Blick lebensbedrohlich ist. Aber wir sollten es schon ernst nehmen."
"Jetzt komm schon auf den Punkt. Ich muss dieses Verhör noch weiterführen."
Ob man das was wir hier machen Verhör nennen kann mag ich zu bezweifeln, aber beklagen tue ich mich nicht. Schließlich will ich selber wissen was dieses Problem ist.
"Nun ja. Du weißt doch das unsere Klospülung in letzter Zeit ab und zu nicht ganz so zuverlässig funktioniert hat. Ähm, wie soll ich es am besten erklären."
Während der arme Polizist immer noch nach den richtigen Worten sucht, hat es bei mir Klick gemacht. Anfangs versuche ich noch das Lachen zu unterdrücken, doch lange kann ich mich nicht zurückhalten. Prustend lehne ich mich nach vorne.
"Hä, was meinst du jetzt und warum fängst du an zu lachen?"
Anscheinend hat unser Elite-Kaninchen eine lange Leitung. Verwirrt blickt Moppel zwischen uns hin und her. Im Gegensatz zu mir findet es der unbekannte Beamte allerdings nicht lustig sondern eher peinlich.
"Einer von euch beiden erklärt mir jetzt sofort was hier los ist!"
"Euer Klo ist verstopft. Das wurde aber erst herausgefunden als versucht wurde zu spülen.", erkläre ich, sobald ich mich wieder gefangen habe.
Nun scheint es auch bei Moppel Klick gemacht zu haben.
"Oh nein. Bitte sag mir, dass Fleisch nicht derjenige ist, der als letztes das Klo benutzt hat."
Die darauffolgende Stille scheint ihm als Antwort zu reichen. Seufzend lässt er seinen Kopf auf den Tisch fallen.
"Lös einen ABC-Alarm aus und hol den Bombenroboter hoch."
"Der ist doch seit dem letzten Einsatz kaputt. Wir haben nur noch diesen komischen vom KRD. Und Zoro hat sich noch nicht in die Bedienungsanleitung eingelesen."
"Sag mal, hat dein Chef nicht was davon gesagt, dass du Bombenspezialistin bist?"
"Ja, falls ihr darauf hinaus wollt, dass ich euren Roboter bediene kann ich allerdings nicht viel versprechen. Ich arbeite meistens mit dem teODor der US-Marine."
"Ach einen Verusch schadet doch nicht. Und wenn du es wirklich schaffst, dann vergessen wir diese ganze Sache hier einfach.".
DU LIEST GERADE
Deadshot-OneShots
FanfictionEinige Kurzgeschichten von Deadshot und den anderen. Auch wenn es als abgeschlossen markiert ist, werde ich noch ab und zu neue Teile hochladen.