⨝Das ist keine Party⨝

121 10 2
                                    

"An Ihrer Stelle würde ich jetzt ganz langsam die Waffe auf den Boden legen und die Hände über den Kopf nehmen!"

"Verpisst euch ihr drecks Bullen! Wenn ich auch nur einen von euch in den nächsten zehn Sekunden sehe, knalle ich sie ab!"

"Hat irgendwer freie Schussbahn?"
"Negativ"
"Negativ"
"Positiv"
"Negativ"

"Wer hat eben positiv gesagt?"

"Das war ich. Deadshot stehts zu Diensten. Was kann ich führ meinen Lieblingspiraten tun?"

"Sorg dafür, dass dieser Idiot nicht meine Agentin erschießt."

"Nichts leichter als das."

Leichtfüßig lasse ich mich vom Dach fallen und rutsche elegant an der Feuerleiter runter. Im Pass-Gang nähere ich mich vom hinten der Geiselnehmerin. Diese Zeug wollte ich schon immer mal ausprobieren. Leise öffne ich die Tüte und achte darauf, dass nichts vom Pulver mich berührt. Dann geht alles ganz schnell. 

Mit der linken Hand ziehe ich ihren Pullover nach hinten und mit rechts schütte ich ihr das Pulver in den Rücken. Kurz ist sie noch verwirrt, dann schreit sie auf und lässt die Geisel los. 

Wimmernd fällt sie auf die Knie und windet sich auf dem Boden. Verzweifelt kratzt sie sich am Rücken, doch das Gefühl hört nicht auf. Die SHIELD-Agentin wird von ihren Kollegen in Sicherheit gebracht. Die übrigen Agenten stehen unschlüssig um die, sich am Boden windende, Verbrecherin herum und warten auf Befehle. Einige starren auch mich überfordert an. 

"Ist die Party etwa schon ohne mich vorbei? Was hast du denn mit der gemacht, Killerqueen?"

"Stark. Was wollen Sie hier?"

"Ich wusste gar nicht, dass sie so ein Partyanimal sind Fury. Hätten Sie das früher gesagt, hätte ich Ihnen auch einen Partiehut mitgebracht."

Mit dem gewohnten Tarrar steigt Tony Stark aus seinem Ironman-Anzug.

Genervt blickt der SHIELD-Leiter in seine Richtung.

"Was wollen Sie hier Stark?"

"Ich war durch Zufall in der Gegend. Vor dem Supreme Court steigt eine riesige Party, da habe ich vorbeigeschaut und dann habe ich das hier mitbekommen. Und dachte mir: Wenn der große Tony Stark da ist, dann kann es ja nur gut ausgehen."

"Das ist keine Party vor dem Supreme Court."

"Ja ja. Ihr Frauen seid immer so aufbrausend."

"Du wärst sicherlich auch aufbrausend, wenn man dir das Recht an deinem eigenen Körper wegnimmt. Und wenn ich noch ein Wort gegen Frauen heute von dir höre, Stark, dann verteile ich das gleiche Zeug , was die Frau abbekommen hat, in deinem Anzug und ihn alle deine anderen."

"Da hat wohl wer seine Tage. Soll ich dir Schokolade bringen, Kampftiger?"

Jetzt hat er meinen eh schon angerissenen Geduldsfaden genug strapaziert. Wütend stapfe ich auf den Millionär zu. Diesem weicht alle Farbe aus dem Gesicht. Mit erhobenen Händen stolpert er rückwärts zu seinem Anzug zurück. Jedenfalls glaubt er, dass sein Anzug dort ist. Doch da ist nur die Hauswand. Bedrohlich komme ich immer näher. Zehn Zentimeter vor ihm halte ich an. Als ich ihm ein Messer an die Kehle halte, drückt er sich noch weiter gegen die Wand und reist die Augen auf.

"Jarvis, ich könnte deine Hilfe gebrauchen."

"Jarvis kann dir gerade nicht helfen. Also hör mir gut zu. Was der Supreme Court beschlossen hat und die Folgen, die daraus entstehen, sind nichts worüber zu spaßen ist. Viele Staaten haben Abtreibung illegal gemacht. Das heißt, wenn eine Frau vergewaltig wurde, muss sie das Baby bekommen. Und wenn sie es doch illegaler Weise abtreibt, droht ihr eine längere Haftstraffe als ihrem Vergewaltiger. Irgendwelche alte Männer haben fast allen Frauen in der USA die Recht an ihrem Körper genommen. Ich zitiere: Your body, my choice. Und hier noch ein weiters Zitat für dich Stark. My knife, your life. Also pass in Zukunft auf was du tust. Ich kriege alles mit."

Mit diesen Worten drehe ich mich von ihm weg. Meine Wut unterdrückend, stecke ich das Messer wieder ein.

"Ihr Frauen seid echt aufbrausend, wenn ihr eure Tage habt."

In Sekunde schnelle wirbele ich herum und schleudere das Messer mit einer tödlich Genauigkeit. Gerade so, dass nur seine Hose zwischen seinen Beinen kaputt geht.

"Nächstes Mal ist es keine Warnung. Verstanden?"

Das ängstliche Nicken reicht mir.

"Und der Rest von euch? Hat jeder von euch verstanden das, dass nicht geht?"

Alle nicken eingeschüchtert.




Mal wieder hat Gen Z zugeschlagen. Die Adressen von den Richtern wurden im Internet veröffentlich und sie müssen Umziehen. Hätten sie sich mich mal lieber um das Waffenregulierungsgesetz gekümmert.

Deadshot-OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt