Sweet dreams- Tao- Exo

443 18 1
                                    

Ich rannte, schnell und noch schneller. Und es kam immer näher ich hatte das Gefühl von Angst in meinem Nacken, das bestimmt jeder kennt. Diese kriechende und unbändige Angst. Dann schlug es zu.
*Traum Ende*
Ich wachte auf schweissnass und zitternd, wie ich diese Träume doch hasse!Ich sollte mal eine Person aufsuchen, dachte ich und stand auf. Ich zog meine Schluuniform an und machte mich nach einem ausgiebigen Frühstück auf den Weg.
*in der Schule*
,,Li kommen sie bitte nach dem Unterricht zu mir!Ich will mit ihnen reden!'', meinte unser Lehrer, Herr Wyong.
Ich nickte und so ging ich nach dem Unterricht zu ihm.,,Also ich habe ein Anliegen,warum ich mit ihnen reden wollte. Also ihre Noten steigen ab, sie pasen im Unterricht nicht auf und schlafen meistens.Können sie mir sagen woran das liegt?'', hielt er mir einen Vortrag. Ich nickte und begann:,,Es ist so, ich habe Albträume, seid ungefähr einem halben Jahr und bekomm sie nicht los. Ich kann nicht schlafen und wache früh auf, zu früh.'', sage ich und schaue mir den Raum besinder genau an.,, Ich habe eine Idee!'', meinte mein Lehrer, nach ein paar Minuten Schweigens, du wirst Nachhilfe und einen Spezialist für Träume bekommen.'' ich schaute ungläubig.Spezialist für Träume? Was ist das denn für'n Müll?,,Ich schreibe ihnen die Adresse an!'',meinte mein Lehrer und schrieb diese auf. Ich schaute drauf und verabschiedete mich, ich wollte noch heute dort vorbei gehen.
*Haus des besagten*
Ich klingelte und jemand öffnete nach kurzer Zeit. Er sah unfreiwillig aus wie ein Panda, ein niedlicher Panda!Was dachtebich jetz schon wieder. ,,Hallo, wer bist du?'', fragte er. ,,Ich habe deine Adresse von unserm Lehrer bekomm ich sollte mich bei ihnen melden.''Ich erkläre ihm meine Lage und er läht mich ein zu sich. Es ist ein schönes und nobles Haus, gemütlich.
*zwei Wochen später*
Dank seiner Nachhilfe bin ich echt gut in der Schule, bloß die Träume plagen mich immernoch gemauso, wie zu Anfangst. ,,Tao?'', fagte ich ihn in einem Redeschwall.,, ich erkläre grad etwas!''meint er endrüstet.,,Ich weiß, aber meine Albträume sie sind genauso wie zu Anfang!''meine ich.Er kommt näher und näher, dann küsst er mich.Er flüstert:
"Ich wünsche dir Sweet Dreams!'', und lächelt.
*zwei Tage später*
Ich lähel in der Klasse vor mich hin und kriege wieder nur den hAlben Schukstoff mit, aber dieses Mahl liegt es an ihm. Ich werde ihn fragen!
__________________________________
Hey, ihr! Also mir wurde zwar nichs aufgetragen, abwer ich jabe grad ein Lied im Kopf gehabt. SWEET DREAMS AND A BEAUTIFUL NIGHTMARE, und ich weiß absilut nicht wie ich darauf komme NEED WEED AND A BEAUTIFUL NIGHTMARE,  zu dichten. Naja ich brauche jedenfalls Aufträge, also schreibt einfach mal in Privatchat oderso! Ich würde mich drübwr freuen! Eure K-popmylife!!!

K-POP One Shots (closed)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt