Xiumin P.O.V:
In den letzten Tagen sind Ylvi und ich uns näher gekommen,ich mag sie total und ich habe das Gefühl sie ist für mich mehr als nur eine gute Freundin. Wenn sie niedergeschlagen auf ihrem Bett sitzt,bringt Tao sie zum Lachen und dann lächelt sie,ihre Augen strahlen dann,wie Eiskristalle. ,,Xiumin?'',murmelte sie plötzlich und riss mich somit aus meinen Erinnerungen der letzten Tage. ,,Was würdest du tun, wenn du eine Person lieber magst,als nur Freundschaft. Wie würdest du es ihr sagen?'',fragte sie und sah mir dabei ins Gesicht. ,,Ich weiß sowas nicht,frag doch deinen tollen Freund Tao,der weiß sowas sicherlich.'', knurrte ich etwas zu forsch und ging aus dem Zimmer.
Ylvi P.O.V:
Was war bloß mit Xiumin los? Ich hab ihm doch nichts getan! Ich seufzte und verkroch mich unter der Decke. Da kam Tao rein. ,,Hey!Ylvi hast du Hunger? Ich mache Nudeln.'',fragte er und lächelte dabei. ,,Klar gern.'',antwortete ich niedergeschlagen. ,,Was ist denn los?'',fragte er und ließ sich neben mich fallen. ,,Er mag mich sicherlich nicht so,wie ich ihn mag.'',quengelte ich und sah Tao mit meinem Hunde-Blick an. ,,Ach Mensch! Warte doch erstmal ab.'',seufzte er und erhob sich dann.
Er verschwand und kam wenig später mit einer Schale Nudeln zurück. ,,Xiumin hatte schon gekocht,weiß nicht wieso.'',antwortete er und zuckte mit den Schultern. ,,Danke.'',antwortete ich und lächelte. ,,Ach und er schaut gleich bei dir vorbei,er hat ne Überraschung.'',sagte Tao und grinste. Dann verschwand er und ich war wieder allein. Was das wohl für eine Überraschung war?
Ich grübelte, bis Xiumin kam. Er lächelte. ,,Hat Tao dir das schon mit der Überraschung gesagt?'',fragte er und ließ sich neben mich fallen. Ich nickte. ,,Also,ich habe mitbekommen,geheime Quelle,das du Cosplayst. Da wollte ich dich fargen,ob du mit mir als Elsa und Jack Frost gehen würdest...'',erklärte er und sah mich dabei nicjt an. Meine Augen wurden groß. ,,a-aber ich hab doch garkein Kostüm und nichts.'',sagte ich. ,,Dafür hab ich schon gesorgt keine Angst. Also bist du dabei?'',fragte er und sah mich dann hoffungsvoll an. Ich lächelte und nickte.-------Tag der Cosplay Con---------
,,Xiu beeil dich!'',drängte ich meinen Freund. ,,Jaaa komme schon,hörte ich ihn murmeln,maaan diese Klamotten stehen mir nicht.'',,das hättest du dir früher überlegen sollen.'',hörte ich Tao kichern. Dann trat Xiumin aus seinem Zimmer und ich musste kichern. Dann sah er mich und er bekam den Mund nicht mehr zu.,,Sieht das so schlimm aus?'',fragte ich,wie immer an mir selbst zweifelnd. ,,Nein,es sieht...wunderschön aus.'',brachte er unter noch mehr staunen raus. Dann wurden ich und Xiumin auch schon von Tao aus dem Haus auf die Straße geschoben.
Auf der Con waren wirklich viele Leute und es herrschte großes Gedränge. ,,Xiumin?'',fragte ich nach ein Paar Stunden. ,,Ja?'',fragte dieser. ,,Könen wir so langsam mal hier weg?'',fragte ich, da mir etwas schummerig wurde. ,,Klar komm!'',sagte rr und zog mich aus dem Gedränge. Wenig später kauften wir uns etwas zu trinken und setzten uns auf eine Parkbank. ,,Es war wirklich toll.'',murmelte ich und lächelte ihn an. Er nickte ganz auf meine Augen fiksiert. Dann kamen wir uns immer näher und er küsste mich. ,,meine Prinzessin war noch toller!'',sagte er in mein Ohr und ich lächelte seelig.
__________________________________
Souuuu neues Kapi fertig!
Ich hoffe es gefällt euch und vorallem meiner 'Klientin'!!!
Bis dann eure Kpopmylife!!!!