Meine hochhackigen Schuhe klackerten über den Asphalt. Mein Kleid bauschte sich bei jedem Schritt,den ich machte. Wie ich dunkle Gassen doch hasste. Ich legte einen Zahn zu und rannte förmlich durch die schwach beleutete Gasse. Mein Herz hämmerte, wie ein Schlaghammer und Schweiss breitete sich auf meiner Stirn aus. Dann hörte ich ein 'klirr' und die Lampe erlosch. Ich zuckte und blieb wie angewurzelt stehen. Mein Atem ging stoßweise.
Dann spürte ich eine Hand auf meinem Mund. Ich murmelte und versuchte mich zu befreien. Ich schlug um mich,doch ich wurde mitgezogen. ,,Wen haben wir denn da?'',hörte ich eine dreckige Stimme. Dann sah ich ein Licht,jemand hatte eine Handy-Taschenlampe auf mich gerichtet und strahlte mich jetzt an. Ich musste aussehen, wie ein verschrecktes Reh-Kitz und ich wimmerte. Ich verkroch mich in einer Ecke und hörte sie dreckig lachen. Was würden sie jetzt mit mir anstellen? Dann spürte ich einen Schmerz in meiner Wange. Einer der Typen hatte mich geschlagen, ich schrie auf. Er drengte mich gegen die Wand,mein Herz schlug schneller. Dann sah ich ein Messer in seiner Hand aufblitzen. Dann spürte ich den schrecklichsten Schmerz,den ich jemals in meinem Leben gespürt hatte. Er hatte das Messer in meinen Oberschenkel gerammt. Ich kreischte unter den Qualen,der Schmerzen. Dann verlor ich mein Bewusstsein.
Xiumin P.O.V:
Ich ging durch dunkle Gassen nach Hause,warum musste unser Dorm auch in seulchen Gassen von Seoul liegen?! Dann hörte ich weiter vorne einen lauten,qualvollen Schrei. Ich wurde schneller. Dann ging ich um die Ecke und sah sie! Ein wunderschönes Kleid,doch etwas störte. Ich leuchtete mit meiner Handy-Lampe. Ihr Bein war aufgeschlitzt. Gut das ich immer Erste-Hilfe gelernt hatte. Ich band die Wunde zu und schleppte sie zu unserem Dorm,ein weiter Weg war es,zum Glück nicht. Dort brachte ich sie in mein Bett und verarztete ihre Wunde. Dann sagte ich unserem Hausarzt bescheid und dieser meinte,wir sollten sie aufwachen lassen. Tao fragte,ob sie hier bleiben sollte, der Arzt nickte.
Ylvi P.O.V:
Ich hörte Stimmen. Verschwommen,aber trotzdem Stimmen! Also bin ich nicht tot?!
Ich schlug die Augen auf und sah einen Typen in meinem Alter,er sah aus wie ein Panda. Er lächelte. ,,Xiumin,sie ist wach!'',brüllte er und ein anderer tauchte auf. Er war kleiner,aber hatte etwas ansich, was mein Herz zum Pochen brachte. ,,Wie heist duuu???'',fragte der Typ mit dem Panda aussehen. ,,I-ich bin Ylivi...'',murmelte ich schüchtern und mied den Blick von Xiumin. ,, Alsoo ich bin Tao und das ist Xiumin,er hat dich hergebracht und sich um dich gesorgt.'',erklärte Tao und grinste breit.,,Danke...'',murmelte ich. ,,ach, keine Uhrsache, ich lasse doch niemanden in einer Gasse verbluten,so eine hübsche wie dich schon gar nicht.'',lächelte er. Ich wurde rot und drehte meinen Kopf weg. ,,Das stimmt,du bist nicht von hier oder?'',fragte Tao. Ich nickte. ,,Ich bin Norwegerin und von einer koreanischen Familie adoptiert worden. Meine bloden Haare habe ich von meiner verstorbenen Mutter und die eisblauen augen von meinem Vater. Meine Eltern sind schon lange verstorben,doch mir macht es nichts aus über sie zu reden.'',erklärte ich. ,,Warum bist du eigendlich durch die Gasse gelaufen. Du weist doch, wie gefährlich das ist?'',fragte Tao wieder. ,,Ich muss doch nach Hause kommen oder?'',fragte ich,leicht verunsichert. ,,ach sorry du lebst auch in diesen Gassen?'',fragte er. Ich nickte bloß. ,,was ist überhaupt passiert?,fragte ich,und wo bin ich?'',, Du bist bei uns im Dorm und wir sollen uns um euch kümmern.'',erklärte nun Xiumin.
__________________________________
Souuu,das ist der erste Teil meiner Os an die Liebe @LittleDevilMermaid ich hoffe es gefällt ihr! Der nächste Teil kommt Morgen!
Eure Kpopmylife!!!!