,,Komm,da ist schon der Eingang!'',rief ich und hüpfte vor meinem besten Freund her. Er lachte und zog mich etwas zurück. Dabei stolperte ich und landete an seiner Brust. Er strich mir über den Kopf und schob mich weiter zum Eingang.
Er kaufte zwei Karten und ich hüpfte sofort los.
,,Komm lass zur Achterbahn!'',lachte ich und zog ihn hinter mir her. ,,Na. Lass doch erstmal sehen, was es überhaupt alles gibt.'',grinste er und schob mich zu einer Tafel.
Etwas später entschieden wir uns für diesen Tower,Achterbahn,Geisterbahn und dann etwas zu Essen. Er hatte noch eine Überraschung, doch diese wollte er mir nicht verraten.
Es war wirklich lustig auf diesem Tower und die Achterbahn hatte nochmals Spaß gemacht.In der Geiserbahn bekam ich Panik und wimmerte.,,Ach ich bin doch bei dir,dir wird nicht's passieren!'',flüsterte Ren und nahm mich in den Arm. Bei ihm war ich Sicher,das wusste ich.
Als wir auch aus der Achterbahn kamen, machten wir uns auf zu einem Stand mit Zuckerwatte.
Ich liebe Zuckerwatte!
Er kaufte mir und sich eine Portion und wir schländerten weiter.,,Jetzt muss ich meinem kleinen Engel leider die Augen verbinden.'',lächelte er und holte ein Tuch hervor. Meine Neugier wuchs mit jedem Schritt,den wir machten. Er führte mich sicher und nahm mir irgendwann das Tuch ab.
Wir standen in einer Gondel ganz oben und sahen auf den kleinen Freizeitpark hinunter.
Alles war mit Herzen geschmückt und kleine Teelichter standen auf dem Boden.
Dann drehte ich mich um und sah in Ren's Augen. ,,Willst du meine Freundin werden?'',fragte er und lächelte. Ich nickte und schrie: ,,Ja,JA, JA!''Dann küsste er mich und ich war das glücklichste Mädchen auf der Welt.
__________________________________
Soooo
Ich hoffe euch gefällt dieser Os.
Ich kenne Nu'est zwar nicht,aber ich hoffe ich hab es einigermaßen hinbekommen.
Sorry das es so lange gedauert hat! Nur die Schule plagt mich.
Eure Kpopmylife!!!