S.M.S.-Daehyun- B.A.P

305 11 0
                                    

Kennst du das? Wenn dein Leben an dir vorbeizieht und dein Leben dich mit nimmt? Irgendwohin, wo dein Leben sich nicht mehr halten kann, sich an das klammert was geht. Aber keinen Neuanfang schafft? Das passiert mit mir. Ich bin schlank zu schlank, meine Mutter hat mich zu einer Psychologin geschickt, die mich in ein Krankenhaus liefern ließ. Ich werde hier versorgt, jedoch hat mein Zustand sich nur noch verschlächtert, ich habe mich der Welt veschlossen und niemand konnte mich bisher wieder holen, niemand! Ich sehe jetzt einer Leiche nicht unähnlich, meine glatten braunen Haare umspielen mein bleiches, knochiges Gesicht und hüllen mich ein in eine Welt der Trauer.

An einem Morgen im August, sehe ich wie ein Junge in mein Zimmer geschoben wird, er ist verwundet und schläft. Er sieht aus, wie ein Engel, denke ich und streiche ihm durch das Haar.Wer bist du bloß?'denke ich und lächele zart. Ich hoffe nur, dass er nicht erschrickt, wenn er aufwacht. Das war bei jedem so, der mich gesehn hat. Nach einiger Zeit öffnete er seine Augen und blickt in mein Gesicht, er ist nicht erschrocken, sondern lächelt. ,, wer bist du?'', fragt er. ,,Ich bin nur Yoona, eine Magersüchtige.'',antworte ich traurig und ziehe mich zurück.er erschrickt unter meinen harten Worten.,, Ich bin Daehyun, bin vom Auto angefahrwn worden.,nischelt er, erzähl mir mehr von dir!'', ,, Ich konnte von niemandem geheilt werden, aber ich habe eine Frage.'', sage ixh als mir ein Geistesblitz kommt. Er nickt zum Zeichen, dass ee mich hört.,, Würdest du mir helfen?'',ich rechne mit einer Ablehnung, doch er lächelt.,, Gerne, wenn ich dich damit retten kann.'', sagt er und jetzt weiss ich, wie viel Worte bedeuten.
---------Zwei Jahre später----------------------
,,Yooooooonaaaa!!'',brüllt er. Ich rufe zurück: ,,Dae ich komme!'', dann renne ich in seine Arme. Ich habe ihn vermisst, er war in Kur und ich bin jetzt genauso gesung, wie jeger andere. Er hat mir in den letzten Jahren mein Leben auf die Beine geholfen. Save my Soul, das waren meine Worte und er hat es genauso getan, er hatte meine Seele gerettet.
__________________________________
Sooooooooooouuu, neies Kapi ich hofge es gefällt euch!!! Eure K-popmylife!!!

K-POP One Shots (closed)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt