Ich weinte schon wieder. Ich sah aus dem Fenster in eine leere, die mich zu umfassen schien. Es zeriss mich, warum kam nur diese Ziege und machte mein schönes Leben zur Hölle!?, ops ewentuell sollte ich mich vorstellen mein Name ist Ha-Neul, ich bin 18 Jahre und warum ich so traurig bin?, mein Freund hat mich mit unserer Cliquen Schlampe betrogen. IN UNSERER WOHNUNG! Ich war wütend und hasste ihn. Heute wollte ich mich jedoch amüsieren, da ich auf der Party meiner besten Freundin eingeladen bin. Ich suchte mir also etwas nettes zu Anziehen heraus, das bestand aus einem Kleid und meinen schwarzen Ballerinas. Das zog ich an und betrachtete mich, wow. Dann schminkte ich mich noch dezent und machte meine langen schwarzen Haare in einen Zopf. Dann ging ich los.
Man hörte die Party schon von weitem und ich beeilte mich. Ich hoffte nur, dass er nicht da war. Ich ging rein und wurde sofort von meiner besten Freundin begrüßt, diese führte mich dann zu einem Jungen.,, Ehm, was soll das werden?'', fragte ich hilflos und drehte mich zu ihr um.,, Das ist mein Coseng und ich finde du solltest ihn kennen lernen!'', sagte sie bestimmt.,, Hai, ich bin Baekhyun und du?'', fragte er noch nüchtern.,, ehm ich bin Ha-Neul, aber bitte nenn mich Hani.'', sagte ich und lächelte. Er war klein, aber nicht soo klein wie ich, er war irgendwie knuffig. Da sah ich ihn, Kris eng umschlungen mit meiner Feindin, San. Ich hasste sie und wie sie sich grad die Zunge in den Halz rammten. Ich verzog das Gesicht, bei dem Gedanken, dass er mir zwei Jahre lang alles vorgespielt hatte, und immer wenn ich bei meiner Bf war mit ihr rumgemacht hatte., Grauenvoll!,, ehm ich bin kurz draussen.'',meinte ich und zeigte auf die Tür. Er nickte. Dann rannte ich nach draussen, den Tränen nahe. ,, Na!? Was machst du zur späten Stunde hier draussen?'',meinte eine betrunkene Stimme hinter mir.,,Verschwinde!!'', brüllte ich und fuchtwlte mit meinen Armen.,, Hey, Hey. Ich will doch nir ein bisschen Spaß mit dir!'', raunte dieser Ekel mir ins Ohr. Ich wimmerte.,, Hey, was wird das hier?!'', fragte eine vertraute Stimme.,, Hilfe, er...'', dann vesagte meine Stimme und ich fing an zu weinen. Baekhyun stand da und redete mit dem Typen. ,,Also, verzieh dich!'', brüllte er. Und schlug ihm ins Gesicht.,,Hey, alles okay bei dir?!'', fragte er und umarmte mich, ich umklammerte ihn und er hielt mich fest.,, danke.'', weinte ich und sah ihn an.,, soll ich divh nach Hause bringen?'', fragte er liebevoll und strich mir durchs Haar. Ich nickte.
Wir liefen und ich erzählte ihm die Geschichte von Kris und mir, wie er mich verletzt hatte und ich fing wieder an zu weinen. Baekhyun hielt mich fest und sagte nichts er half mir und richtete mich auf. Später fragte er, ob er bei mir bleiben solle und ich sagte zu. Wir verstanden und gut und lachten viel. Unsere Freundschaft wuchs und wir hatten uns lieb gewonnen. Mit der Zeit wurde er mein Freund und ich liebte ihn.
__________________________________
Souuuu, neues Kapiiii auf Bestellung. Ich hoffe es gefällt dir!!! Bis dann!