Kapitel 3

3.8K 53 15
                                    

Danke für 1,18K Leser! OMG! <3

TW:

"Also Luna, was ist los?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Also Luna, was ist los?"

"Wie gesagt es geht um Draco. Ich habe - als ich dich besuchen wollte mitbekommen wie Draco mit 2 Typen geredet hat. Er meinte irgendwas von Rache, bereuen, Lorelei und das sie Spaß haben würden."

Meine Miene verfinsterte sich.

"Hat er gesagt wann?"

Luna schüttelte den Kopf.

"Aber ich denke heute oder morgen"

Ich nickte nachdenklich.

"Danke Luna" Ich lächelte sie zart an und sie erwiderte es mit einem warmen lächeln.

"Ich soll nochmal zu Dumbledore, wegen Schulkram und so" Luna nickte. "Soll ich dich zum Büro bringen?" "Nein passt schon Luna, ist ja nicht so das der dunkle Lord hier einfach rein spazieren kann." Lachte ich, doch Luna's Miene wurde besorgt. "Ehm, Lorelei? Du weißt schon das Matheo der Sohn des dunklen Lords ist oder?"

Mein Gesicht wurde Bleich und mein Gesichtsausdruck verlor jede Emotion. "Ich hab den Sohn des dunklen Lord's in seine Weichteile getreten?" Fragte ich ohne irgendeinen Tonfall.

Luna's Augen weiteten sich. "Du hast WAS?!" Ich nickte unbemerkt.
" Ich muss los, bis später" meinte ich schnell und rannte förmlich weg. Luna rief noch was aber ich hörte sie bereits nicht mehr.

Mit hastigen Schritten und einem Kopf voller wirren Gedanken machte ich mich auf den Weg zu Dumbledores Büro.

Auf dem Weg begegnete ich Professor Snape, dieser nickte und mit einem genervtem Unterton meinte er das mich der Schulleiter bereits erwartet.

"Herein?" Die kratzige Stimme des alten Mannes ertönte und ich trat in den- um ehrlich zu sein beeindruckenden Raum.

"Sie wollten mich wegen den Stundenplan, sowie den einzelnen Kursen sehen." Meinte ich und lächelte den Mann der mein Schulleiter war an.

"Ja richtig, richtig." Er drehte dich um und suchte anscheinend ein Blatt Pergament wo mein Stundenplan sich wohl befinden würde. Während Dumbledore suchte hatte ich Zeit mich im großen Raum umzusehen.

Es gab viele Große Bücherregale. Am Eingang befand sich eine Schüssel mit einem Inhalt welchen in nicht beschreiben konnte. Bei der Großen Treppe stand ein Käfig mit einem Phönix drin. Ich überflog den Rest kurz mit meinen Augen und dann wand dich Dumbledore sich wieder zu mir ,mit dem erahnten Pergament in der Hand.

"Dies ist ein magischer Stundenplan der sich jeden Tag aktualisiert und dir deine Fächer anzeigt sowie deine Freistunden. Villeicht wäre es gut wenn Sie Anfangs von einem Schüler/einer Schülerin Nachhilfe bekommen, damit Sie den Stoff nachholen können." Ich nickte. "Haben Sie sich schon für Kurse eingetragen?" "Ja habe ich." "Gut, dann war es schon alles." Der Schulleiter übergab mir den Magischen Stundenplan. Es war Platz bis zu 9 Stunden. Wow.

You are mine - Mattheo Riddle 18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt