Kapitel 5

2.5K 39 4
                                    

TW: Aggressive Inhalte

TW:  Aggressive Inhalte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Mein Foto)

Draco sah überrascht aus, dass ich ihn gefragt habe.

„Pflicht." er sah mich herausfordernd an.

Alle Augen lagen auf mir und ich sah mich unsicher um.

Was sollte ich denn bloß für eine Pflichtaufgabe wählen, ich wollte weder langweilig sein, noch so jemand sein der eine Kuss-Aufgabe gibt. Zu dem wen sollte er denn auch küssen?

„Hol ihr einen Drink" ich deutete auf die Slytherin mit den braunen glatten Haaren, welche mich nun verwundert ansah, allerdings sich sofort zu Draco widmete.

Der pastelblonde Junge hatte sich anscheinend was anderes erhofft und verdrehte leicht die Augen, stand auf und ging zur Bar.

Gute 2 Minuten warteten wir bis er wieder kam und ihr das Getränk überreicht hatte.

„Ich bin übrigens Pansy." meinte sie noch zu mir bevor sie ihre Aufmerksamkeit nun wieder völlig Draco gab.

Zeitsprung von einer halben Stunde

Wir waren weniger, da manche entweder tanzen waren oder schon in irgendeinem Zimmer sich gegenseitig die Zungen in den Hals steckten.

Mir wird schon schlecht bei dem Gedanken.

Enzo wollte sich gerade mit zwei anderen Jungs zur Bar gehen, als ich ihn am Handgelenk fest hielt.

„Ich geh schonmal in mein Zimmer zurück."

„Soll ich mitkommen?"

„Ne alles gut, hab du mal deinen Spaß"

Er nickte und folgte den beiden anderen, welche schon vorgegangen waren.

Ich verließ den Gemeinschaftsraum der Gryffindores und lief den dunklen Gang hinab Richtung Kerker.

Ich hörte schnelle Schritte hinter mir. Meine Schritte wurden ebenfalls schneller. Eh ich mich versah wurde ich in einen weiteren Gang gezerrt und mir wurden die Augen verbunden.

Ich spürte die kühlen Steine der Wand an meinem Rücken und eine Hand an meiner Brust welche mich gegen die Wand presste.

Meine Hangelenke wurden von irgendetwas festgehalten.

Waren das Efeuranken?

Sie schlungen sich um meine Handgelenke und zerrten sie ebenfalls an die Wand.

Ich schrie. Ich schrie um mein Leben. Ich hatte Angst. Das erste mal so richtig.

„Es wird dich niemand hören" erklang die raue Stimme von Draco neben mir. „Was willst du?" fragte ich ins Dunkle. „Süße, du weißt es doch bereits." ich roch den Feuerwhiskey.

You are mine - Mattheo Riddle 18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt